:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
WM 2021 in Riga und Minsk - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: WM 2021 in Riga und Minsk (/showthread.php?tid=2358)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: WM 2021 in Riga und Minsk - GuinnessGunnar - 21.05.2021

Ab heute Urlaub. In 2 Wochen werde ich auf dem Fernsehsessel festgewachsen sein.

JETZT GEHTS LOS.


RE: WM 2021 in Riga und Minsk - Stolicrosby - 21.05.2021

Dazu noch die NHL PlayOffs- mach’s gut „echtes“ Leben…


RE: WM 2021 in Riga und Minsk - Indianer-39 - 21.05.2021

Ein vogelwildes Spiel. Gefällt mir

9-4 Sieg
Ein sehr schöner Start ins Turnier.


RE: WM 2021 in Riga und Minsk - Maroste 88 - 21.05.2021

Canadian Boys sind noch im Einspielmodus......

Lettland hat das clever gemacht.


RE: WM 2021 in Riga und Minsk - Nicksdaaa - 22.05.2021

Gibt es eine gute Möglichkeit die WM-Spiele live zu sehen? Habe keinen Fernsehanschluss und der Livestream von Sport1 hat wirklich eine lausige Bildqualität.


RE: WM 2021 in Riga und Minsk - Islander - 22.05.2021

...tolles Spiel, super Niveau -
das macht richtig Spaß !


RE: WM 2021 in Riga und Minsk - Indianer-39 - 22.05.2021

3:0 Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Die Truppe macht richtig Bock auf mehr.


RE: WM 2021 in Riga und Minsk - GuinnessGunnar - 22.05.2021

Nicksdaa, kann ich leider nicht helfen.

Vom Spiel geplättet. Ich versuche ja immer Euphorie und Enttäuschung (auch bei den Indians und den Beiträgen) einzudämmen. Selten ist es so gut, oder schlecht, wie es in einem Augenblick gesehen wird. Aber heute noch besser als gestern.

Muss mich aber dann gleich wieder dämpfen, weil Lettland gehts ja genauso. Und das wir vor die Amis oder Kanadier kommen. Ach träumen.


RE: WM 2021 in Riga und Minsk - bm_tie - 22.05.2021

(22.05.2021, 11:25)GuinnessGunnar schrieb: Nicksdaa, kann ich leider nicht helfen.

Vom Spiel geplättet. Ich versuche ja immer Euphorie und Enttäuschung (auch bei den Indians und den Beiträgen) einzudämmen. Selten ist es so gut, oder schlecht, wie es in einem Augenblick gesehen wird. Aber heute noch besser als gestern.

Muss mich aber dann gleich wieder dämpfen, weil Lettland gehts ja genauso. Und das wir vor die Amis oder Kanadier kommen. Ach träumen.
Mich beeindruckt am meisten, wie die hinten unter Druck die Nerven behalten


RE: WM 2021 in Riga und Minsk - GuinnessGunnar - 22.05.2021

Mich, dass sie vorne nicht aus dem Slot die schlechten Schüsse nehmen, sondern sehen, wenn einer Besser/freier steht und sauber weiter spielen. Aber eben auch wenn nicht und dann schiessen und nicht daddeln.

Wie Toni sagt, sie treffen Entscheidungen, und meistens die richtigen.

Ich fand das Projekt Söderholm bei der Verpflichtung gut, aber auch riskant. Bisher scheint es noch besser zu laufen, als erhofft. Man hofft, dass das so bleibt und sich verfestigt.