:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Mund und Nasenschutz auf der HP - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Mund und Nasenschutz auf der HP (/showthread.php?tid=2356)

Seiten: 1 2 3


Mund und Nasenschutz auf der HP - Boomer - 16.04.2020

Hallo, mir scheint das ja eine gute Aktion.
Ich verstehs aber nicht: Es handelt sich offensichtlich um zwei verschiedene Maskenmodelle. Sind die mit Indians-Aufdruck dann nur für die Partnerschulen? Kann ich als Normalsterblicher also nur die weißen Masken bestellen? Oder wie versteht Ihr das?


RE: Mund und Nasenschutz auf der HP - Indianer - 16.04.2020

(16.04.2020, 06:58)Boomer schrieb: Hallo, mir scheint das ja eine gute Aktion.
Ich verstehs aber nicht: Es handelt sich offensichtlich um zwei verschiedene Maskenmodelle. Sind die mit Indians-Aufdruck dann nur für die Partnerschulen? Kann ich als Normalsterblicher also nur die weißen Masken bestellen? Oder wie versteht Ihr das?
Jeder kann die Maske mit oder ohne Logo bestellen, das Logo kostet 1,50 Euro extra.


RE: Mund und Nasenschutz auf der HP - Boomer - 16.04.2020

Danke! Ists so oder nimmst Du es an?


RE: Mund und Nasenschutz auf der HP - apanatschi72 - 16.04.2020

moin ,
es ist so . habe gestern 2 mit aufdruck bestellt ohne spende !!!


RE: Mund und Nasenschutz auf der HP - Boomer - 16.04.2020

Danke, alles klar!


RE: Mund und Nasenschutz auf der HP - ower 50 - 16.04.2020

Die mit dem Logo können vorbestellt werden und haben etwa 10 Tage Lieferzeit ab Zahlungseingang und es kostet 1,50 Euro mehr für den Aufdruck.
Siehe auch Homepage der Indians.


RE: Mund und Nasenschutz auf der HP - Bertl - 16.04.2020

Trotzdem verstehe ich es nicht. Gibt es zwei verschiedene Maskentypen von der Form her? Ich meine jetzt nicht bedruckt/unbedruckt. Einmal die schlichte weiße Maske, und dann die bedruckte Maske, die ja scheinbar noch mit einem blauen Band abgesteppt ist? Zudem sieht die zweite Maske nicht danach aus, als wäre die gefalltet.

Wenn keine die Antwort hat frage ich mal beim ECH direkt nach.


RE: Mund und Nasenschutz auf der HP - apanatschi72 - 17.04.2020

(16.04.2020, 08:41)Bertl schrieb: Trotzdem verstehe ich es nicht. Gibt es zwei verschiedene Maskentypen von der Form her? Ich meine jetzt nicht bedruckt/unbedruckt. Einmal die schlichte weiße Maske, und dann die bedruckte Maske, die ja scheinbar noch mit einem blauen Band abgesteppt ist? Zudem sieht die zweite Maske nicht danach aus, als wäre die gefalltet.

Wenn keine die Antwort hat frage ich mal beim ECH direkt nach.
menschenskinder , ist doch sch...egal ob 2 verschiedene maskensorten . möchte ich eine mit aufdruck bekomme ich die , möchte ich 1,50 € sparen bekomme ich halt die andere !


RE: Mund und Nasenschutz auf der HP - Hartor - 17.04.2020

(16.04.2020, 06:58)Boomer schrieb: Hallo, mir scheint das ja eine gute Aktion.
Ich verstehs aber nicht: Es handelt sich offensichtlich um zwei verschiedene Maskenmodelle. Sind die mit Indians-Aufdruck dann nur für die Partnerschulen? Kann ich als Normalsterblicher also nur die weißen Masken bestellen? Oder wie versteht Ihr das?
Dumm Dumm Dumm


RE: Mund und Nasenschutz auf der HP - Boomer - 17.04.2020

Warnung: Gegen den Kopp hauen macht dumm...