:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Kader 20/21 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kader 20/21 (/showthread.php?tid=2355)



RE: Kader 20/21 - Ontarioboy - 26.09.2020

Richtig gute Verpflichtungen! 

Ohne die Euphorie bremsen zu wollen, auch die anderen werden und haben auf den Konti Positionen nachziehen oder bereits vorgelegt. 

Dieses Jahr bekommt man die Kontis zu besseren finanziellen Bedingungen, daher sind solche Transfers möglich. 

Es stellt sich lediglich die Frage, ob wir dieses Jahr überhaupt eine Mannschaft spielen sehen. 

Aber wie es auch kommen mag, im Action würde ich beide schon gerne sehen.


RE: Kader 20/21 - Boomer - 26.09.2020

Zuerst einmal finde ich es großartig. Mit Prognosen zur Rolle in der Liga waere ich vorsichtig, weil noch nicht alle Kader voll sind. Interessant finde ich, dass man sich bei uns mal fuer den Weg entschieden hat, Kontingentstuermer mit Scorerqualitaeten einzukaufen. Es koennte eine richtig gute Saison werden - wenn es denn eine gibt...


RE: Kader 20/21 - ernie - 26.09.2020

Man kann ja mal schauen wer noch offene Kontipositionen hat. Ein Austausch könnte jedem Verein teuer kommen, denn unter den aktuellen Umständen wäre jeder Spieler blöd wenn er einer Vertragsauflösung zustimmt.

Hamburg: 2 offene Positionen
Halle: voll
Erfurt: voll
Limburg: voll
Hamm: voll
Scorpions: 1 offene Position
Herford: 1 offene Position
Herne: voll
Krefeld: voll
Leipzig: 1 offene Position
Rostock: voll
Tilburg: darf nicht

Ich bin mir aus dem oben genannten Grund sicher das da nicht mehr viel Rotation kommen wird. Den ein oder anderen vielleicht, aber die Kader stehen zumeist fest.
Wir haben vielleicht dieses mal genau richtig gepokert. Nun muss man hoffen das es auch eine Saison gibt die auch zu Ende gespielt werden kann.


RE: Kader 20/21 - NYRangers - 26.09.2020

Vor weg ich bin mehr als zufrieden mit unserem Kader keine Frage. Aaaber ich hätte gerne noch einen Verteidiger. Ich gehe leider davon aus das Raabe diese Saison nicht bei uns spielen wird, auch wenn es laut Andy noch nicht ganz fest steht. Und Raabe war für mich der Verteidiger letzte Saison. Seine läuferische Qualität und auch seine Pass Qualitäten fehlen ganz sicher. Also wenn ich mir noch was wünschen dürfte....

Zwinkern


RE: Kader 20/21 - Altindianer - 26.09.2020

Habe ich beim Blick auf den Kader auch gedacht. Die selbe Verteidigung, aber eben ohne Raabe. Der wird schon fehlen......
Bin aber noch der Hoffnung, dass er nach seiner OP zum Spielpraxis sammeln doch erst mal bei uns wieder landet. Evtl. mit der Kröte, dass er Abrufbar ist, wenn Not am Mann ist


RE: Kader 20/21 - Benno88 - 26.09.2020

Hab´s ewig nicht mehr getan !
Aber ab heute werde ich jeden Tag beten, das die Saison wirklich losgeht.
Und zwar mit vielen Fans am Turm !! ??
Dieses Team will und muß ich unbedingt sehen !!!!!


RE: Kader 20/21 - Boomer - 26.09.2020

(26.09.2020, 13:57)Altindianer schrieb: Habe ich beim Blick auf den Kader auch gedacht. Die selbe Verteidigung, aber eben ohne Raabe. Der wird schon fehlen......
Bin aber noch der Hoffnung, dass er nach seiner OP zum Spielpraxis sammeln doch erst mal bei uns wieder landet.  Evtl. mit der Kröte, dass er Abrufbar ist, wenn Not am Mann ist
Du vergisst dabei Nick Aichinger, der als hoffungsvolles Nachwuchstalent dazugekommen ist.


RE: Kader 20/21 - Amberleaf - 05.10.2020

Meldung bei Facebook: 

Santeri Ovaska gelandet.

„Am heutigen Montag ist unser Neuzugang Santeri Ovaska in Hannover gelandet.“

Habe ich was verpasst... ?


RE: Kader 20/21 - nordstadtapache - 05.10.2020

Was meinst du?


RE: Kader 20/21 - Amberleaf - 05.10.2020

(05.10.2020, 15:08)nordstadtapache schrieb: Was meinst du?

Ovaska wurde bei FB als Neuzugang präsentiert. Ich wusste nicht, dass noch jemand kommen soll.