:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fanstammtisch 27.11.19 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fanstammtisch 27.11.19 (/showthread.php?tid=2296)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Maroste 88 - 28.11.2019

Wenn ich die Antwort zum Thema Pelle so lese fürchte ich ja fast das er Sonntag für die Wedemark aufläuft....

zumal es in der Wedemark gerüchteweise heißt man ist bereits seit längerem in Verhandlungen mit den Turm Verantwortlichen.

Ist natürlich nur ein Gerücht aber wer weiß überlegen


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - DerRieseausH - 28.11.2019

Wenn die Indians-Verantwortlichen das zulassen, wäre es selten dämlich! Nach Sonntag kann er gehen. Wenn jemand keinen Bock mehr hat, macht es keinen Sinn. Aber der Wedemark auch noch den Gefallen zu tun, sie zu verstärken/ergänzen, kann ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint sein.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - HotIndian - 28.11.2019

(28.11.2019, 15:11)DerRieseausH schrieb: Wenn die Indians-Verantwortlichen das zulassen, wäre es selten dämlich! Nach Sonntag kann er gehen. Wenn jemand keinen Bock mehr hat, macht es keinen Sinn. Aber der Wedemark auch noch den Gefallen zu tun, sie zu verstärken/ergänzen, kann ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint sein.

...dem kann ich nur ausdrücklich zustimmen überlegen


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Indianer87 - 28.11.2019

Wenn man verhandelt, scheint es ja um etwaige Bedingungen zu gehen. Wenn entsprechend Geld herausspringt, trage ich auch seine Tasche!


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - GuinnessGunnar - 28.11.2019

(28.11.2019, 13:42)Erni schrieb: Recht gebe ich, das es hier einige Schreiber gibt, die sich nur hinter ihren Nickname versteckt trauen, etwas zu schreiben. Möglichst auch unter verschiedenen Pseudos.
Haben halt keine Eier. Aber viele meinen es auch hier ernst
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Auch wenn wir uns hier mal anzicken. Nen Bier können wir beide zusammen immer trinken.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Boerje - 28.11.2019

(28.11.2019, 12:59)sinnlos schrieb: In der Vorbereitung gabs hier mal nen Kommentar es würde Strafen im Strafenkatalog geben und die Neuen würden absichtlich in die Kurve geschickt um die Welle zu machen. der Strafenkatalog hängt aus in der Kabine und den kann sich jeder anschauen wenn er möchte...Sowas steht da nicht drauf. Alles erlogen.

Das kam von mir. Komischerweise hat man es von zwei Spielern und zwei Funktionären hinter vorgehaltener Hand anders gehört. Aber gut, dann entschuldigt meine Situationsbeschreibung vom Vorbereitungsspiel, wo die Neuzugänge zur Welle von Maxi Pohl in die Kurve geschickt wurden, als Fehlinterpretation meinerseits. Dann gibt es halt offiziell keine Strafen dafür.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Bertl - 28.11.2019

Ich würde das aber auch nicht als Strafe ansehen, wenn wir einen Spieler extra feiern. Muss daher nicht zwingend auf dem Strafenkatalog stehen. Wir feiern ihn halt als "Men of the Match", und das lässt sich die Mannschaft dann halt bezahlen. Zwinkern


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Chief-13- - 28.11.2019

(28.11.2019, 17:14)Boerje schrieb:
(28.11.2019, 12:59)sinnlos schrieb: In der Vorbereitung gabs hier mal nen Kommentar es würde Strafen im Strafenkatalog geben und die Neuen würden absichtlich in die Kurve geschickt um die Welle zu machen. der Strafenkatalog hängt aus in der Kabine und den kann sich jeder anschauen wenn er möchte...Sowas steht da nicht drauf. Alles erlogen.

Das kam von mir. Komischerweise hat man es von zwei Spielern und zwei Funktionären hinter vorgehaltener Hand anders gehört. Aber gut, dann entschuldigt meine Situationsbeschreibung vom Vorbereitungsspiel, wo die Neuzugänge zur Welle von Maxi Pohl in die Kurve geschickt wurden, als Fehlinterpretation meinerseits. Dann gibt es halt offiziell keine Strafen dafür.

Meine auch mal irgendwo was gehört zu haben, dass man zahlen muss wenn man unaufgefordert als einzelner oder so in die Kurve geht und diese "Strafe" nur dann entfällt wenn man von der Kurve aufgefordert wird. Aber vielleicht täusche ich mich auch oder hab was falsch interpretiert vom Hören sagen etc. etc.
Vielleicht gab es das auch mal und wurde wieder abgeschafft? Keine Ahnung. Ist ja jetzt auch egal.
Jedenfalls hat Bove es sehr bedauert, dass die Spieler aus seiner Sicht zu selten nach den Spielen in die Kurve gehen, aber es wohl einige geben soll die da "einfach keinen Bock drauf haben" auch fand er es Schade, dass in letzter Zeit nicht mehr so oft "18 gute Spieler" angestimmt wird, da er das anders kennt.
Aber ich bekomm das jetzt nicht mehr alles zusammen, was der Gute alles dazu gesagt hat. Vielleicht kann das jemand anderes hier besser zusammen fassen der gestern auch da war. Jedenfalls bleibt aus meiner Sicht zu sagen, dass wir mehr Jungs gebrauchen könnten, die Boves Einstellung haben. Topp Typ.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - floka0 - 28.11.2019

(28.11.2019, 18:17)Chief-13- schrieb:
(28.11.2019, 17:14)Boerje schrieb:
(28.11.2019, 12:59)sinnlos schrieb: In der Vorbereitung gabs hier mal nen Kommentar es würde Strafen im Strafenkatalog geben und die Neuen würden absichtlich in die Kurve geschickt um die Welle zu machen. der Strafenkatalog hängt aus in der Kabine und den kann sich jeder anschauen wenn er möchte...Sowas steht da nicht drauf. Alles erlogen.

Das kam von mir. Komischerweise hat man es von zwei Spielern und zwei Funktionären hinter vorgehaltener Hand anders gehört. Aber gut, dann entschuldigt meine Situationsbeschreibung vom Vorbereitungsspiel, wo die Neuzugänge zur Welle von Maxi Pohl in die Kurve geschickt wurden, als Fehlinterpretation meinerseits. Dann gibt es halt offiziell keine Strafen dafür.

Meine auch mal irgendwo was gehört zu haben, dass man zahlen muss wenn man unaufgefordert als einzelner oder so in die Kurve geht und diese "Strafe" nur dann entfällt wenn man von der Kurve aufgefordert wird. Aber vielleicht täusche ich mich auch oder hab was falsch interpretiert vom Hören sagen etc. etc.
Vielleicht gab es das auch mal und wurde wieder abgeschafft? Keine Ahnung. Ist ja jetzt auch egal.
Jedenfalls hat Bove es sehr bedauert, dass die Spieler aus seiner Sicht zu selten nach den Spielen in die Kurve gehen, aber es wohl einige geben soll die da "einfach keinen Bock drauf haben" auch fand er es Schade, dass in letzter Zeit nicht mehr so oft "18 gute Spieler" angestimmt wird, da er das anders kennt.
Aber ich bekomm das jetzt nicht mehr alles zusammen, was der Gute alles dazu gesagt hat. Vielleicht kann das jemand anderes hier besser zusammen fassen der gestern auch da war. Jedenfalls bleibt aus meiner Sicht zu sagen, dass wir mehr Jungs gebrauchen könnten, die Boves Einstellung haben. Topp Typ.
Ja ist schon gut zusammengefasst. Er sagte halt auch das sich einige nicht so freuen würden wenn der Gegner zb (nur) Erfurt oder so sei. Man solle jeden Sieg feiern meint er. Und meiner Meinung nach hat er recht. Egal wer der Gegner war, jeder muss erstmal geschlagen werden. Und wenn dies geschafft ist darf man sich auch freuen, ob Fans oder Team egal am besten alle zusammen. 

Ich fand Bove gestern klasse er hat eigentlich viel zu dem erzählt was ihm fehlt, was seine Sicht nach abhanden gekommen ist und was wieder besser werden sollte. Und das auf allen Seiten. Sehr ehrlich und offen. Top.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - HanSolo - 28.11.2019

Danke nochmal für die Zusammenfassung. Wenn ich es nicht so weit zum Turm hätte würde ich ja auch gerne vorbei schauen. Aber 3-4 Tausend Kilometer pro Saison zu den Heimspielen reichen mir. Deswegen hoffe ich auch weiterhin darauf das sich jemand die Arbeit macht und über die Stammtische berichtet  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren