:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fanstammtisch 27.11.19 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fanstammtisch 27.11.19 (/showthread.php?tid=2296)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - floka0 - 28.11.2019

(28.11.2019, 12:16)ower 50 schrieb: Danke für die Zusammenfassung.
Schade, dass es keinen Kalender mehr gibt. Wurde dafür eine Begründung gegeben? Immmerhin hat man bei der SEP die Spieler ja wieder Tierkarten ziehen lassen.
Ein Grund sind wohl Terminorobleme. Da muss ja einiges zusammenpassen damit das alles passt.   Ist schade ja aber denke gibt wichtigere Baustellen. ?


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Bertl - 28.11.2019

(28.11.2019, 09:48)Boerje schrieb:
(27.11.2019, 23:51)sinnlos schrieb:
(27.11.2019, 23:12)floka0 schrieb: Eure Fragen wurden alle gestellt aber dazu gibt es ja glaube ich noch eine Zusammenfassung vom Projekt was lles besprochen wurde oder?
Nein es gibt keine Zusammenfassung. Ihr sollt ja hinkommen und nicht euch das hinterher durchlesen.

Blöd für jene, die aus welchen Gründen auch immer verhindert waren. Gefällt mir nicht
Da weiß man doch gleich woher der Username kommt, bei solchen Bemerkungen. Zwinkern

Ich war krankheitsbedingt auch verhindert, und sonst meistens nie in Hannover zu den Terminen, deshalb finde ich es schön, dass jemand eine Zusammenfassung geschrieben hat. Wem das nicht reicht, der sollte dann halt doch vor Ort sein. Ich werde mich damit begnügen (müssen), und das ich auch in Ordnung so.

Daher von mir für die Zusammenfassung - Danke schön Applaudieren


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - far away - 28.11.2019

(28.11.2019, 12:16)ower 50 schrieb: Danke für die Zusammenfassung.
Schade, dass es keinen Kalender mehr gibt. Wurde dafür eine Begründung gegeben? Immmerhin hat man bei der SEP die Spieler ja wieder Tierkarten ziehen lassen.

Ich gehe davon aus, das dieser Sachverhalt auch durch die Insolvenz von Bad One und der damit abhandenen gekommenen "Grafikabteilung" kommt.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - sinnlos - 28.11.2019

(28.11.2019, 12:22)Bertl schrieb:
(28.11.2019, 09:48)Boerje schrieb:
(27.11.2019, 23:51)sinnlos schrieb:
(27.11.2019, 23:12)floka0 schrieb: Eure Fragen wurden alle gestellt aber dazu gibt es ja glaube ich noch eine Zusammenfassung vom Projekt was lles besprochen wurde oder?
Nein es gibt keine Zusammenfassung. Ihr sollt ja hinkommen und nicht euch das hinterher durchlesen.

Blöd für jene, die aus welchen Gründen auch immer verhindert waren. Gefällt mir nicht
Da weiß man doch gleich woher der Username kommt, bei solchen Bemerkungen. Zwinkern

Ich war krankheitsbedingt auch verhindert, und sonst meistens nie in Hannover zu den Terminen, deshalb finde ich es schön, dass jemand eine Zusammenfassung geschrieben hat. Wem das nicht reicht, der sollte dann halt doch vor Ort sein. Ich werde mich damit begnügen (müssen), und das ich auch in Ordnung so.

Daher von mir für die Zusammenfassung - Danke schön Applaudieren
Sehr witzig. Ich sage Dir nur wie das vom Fanprojekt kundgetan wird. Und ich finde auch, daß viel mehr Menschen, die hier immer den Mund aufreißen und kritisieren mal den Arsch in der Hose haben könnten und da die Fragen stellen sollten. Aber dann kriegt wieder niemand den Mund auf. Ohne richtigen Namen im Forum ist es ja auch viel einfacher. Dazu gabs von Bove gestern auch nen Kommentar. In der Vorbereitung gabs hier mal nen Kommentar es würde Strafen im Strafenkatalog geben und die Neuen würden absichtlich in die Kurve geschickt um die Welle zu machen. der Strafenkatalog hängt aus in der Kabine und den kann sich jeder anschauen wenn er möchte...Sowas steht da nicht drauf. Alles erlogen.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - floka0 - 28.11.2019

(28.11.2019, 12:59)sinnlos schrieb:
(28.11.2019, 12:22)Bertl schrieb:
(28.11.2019, 09:48)Boerje schrieb:
(27.11.2019, 23:51)sinnlos schrieb:
(27.11.2019, 23:12)floka0 schrieb: Eure Fragen wurden alle gestellt aber dazu gibt es ja glaube ich noch eine Zusammenfassung vom Projekt was lles besprochen wurde oder?
Nein es gibt keine Zusammenfassung. Ihr sollt ja hinkommen und nicht euch das hinterher durchlesen.

Blöd für jene, die aus welchen Gründen auch immer verhindert waren. Gefällt mir nicht
Da weiß man doch gleich woher der Username kommt, bei solchen Bemerkungen. Zwinkern

Ich war krankheitsbedingt auch verhindert, und sonst meistens nie in Hannover zu den Terminen, deshalb finde ich es schön, dass jemand eine Zusammenfassung geschrieben hat. Wem das nicht reicht, der sollte dann halt doch vor Ort sein. Ich werde mich damit begnügen (müssen), und das ich auch in Ordnung so.

Daher von mir für die Zusammenfassung - Danke schön Applaudieren
Sehr witzig. Ich sage Dir nur wie das vom Fanprojekt kundgetan wird. Und ich finde auch, daß viel mehr Menschen, die hier immer den Mund aufreißen und kritisieren mal den Arsch in der Hose haben könnten und da die Fragen stellen sollten. Aber dann kriegt wieder niemand den Mund auf. Ohne richtigen Namen im Forum ist es ja auch viel einfacher. Dazu gabs von Bove gestern auch nen Kommentar. In der Vorbereitung gabs hier mal nen Kommentar es würde Strafen im Strafenkatalog geben und die Neuen würden absichtlich in die Kurve geschickt um die Welle zu machen. der Strafenkatalog hängt aus in der Kabine und den kann sich jeder anschauen wenn er möchte...Sowas steht da nicht drauf. Alles erlogen.
Keine Angst ich wollte damit keinem auf den Schlips treten sondern nur Leuten behilflich sein die nicht anwesend sein können. Aber sei beruhigt auf FB hab ich es schon gelöscht denn sry die Diskussion kann ich nicht ganz verstehen. Aber kommt nicht mehr vor.   Wie gesagt der Gedanke von mir war gut gemeint. Ich denke damit können sich nun alle wieder um das wesentliche kümmern. LG


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Chief-13- - 28.11.2019

(28.11.2019, 05:44)Boomer schrieb: Zu den Stadionsprechern wurde gestern noch gesagt, dass auch Ave nach der Saison evtl. aufhört. Da steht aber noch nichts fest - und ich wuerde mir sehr wünschen, dass er weitermacht. Toddy scheint ggf. eine Option zu sein. Torti muesste ich jedenfalls nicht haben.
Zum Kader: Zu Peleikis kam keine Frage, es wurde auch nichts gesagt. Auch wg. der Verletzung von M. Pohl soll in der Abwehr kurzfristig reagiert werden.

Zum Kader wurde gesagt, dass man mit einem Spieler im Gespräch ist und diesem einen Tryout angeboten hat und wenn alles glatt liefe, man diesen am Ende dieser Woche vorstellen würde.

Kurz darauf wurde aus dem Publikum sehr wohl nach "Pelle" gefragt. Kurze knappe Antwort der GF "Das haben wir eben mit dem Tryout beantwortet." Die Frage schien ziemlich unangenehm gewesen zu sein.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - floka0 - 28.11.2019

(28.11.2019, 13:21)Chief-13- schrieb: Zum Kader wurde gesagt, dass man mit einem Spieler im Gespräch ist und diesem einen Tryout angeboten hat und wenn alles glatt liefe, man diesen am Ende dieser Woche vorstellen würde.

Kurz darauf wurde aus dem Publikum sehr wohl nach "Pelle" gefragt. Kurze knappe Antwort der GF "Das haben wir eben mit dem Tryout beantwortet." Die Frage schien ziemlich unangenehm gewesen zu sein.
Kam mir auch so vor, aber das ist man doch so gewohnt findest du nicht? Gerade wenn es um Informationen geht wird es sehr kleinlaut.  Über Robby hat man nie was erfahren mehr ws da los ist.  Bei der Sache mit Pelle muss man in die Hockey Night schauen (nicht Eishockey News ?) usw.ich habe vor längerer Zeit Andy mal persönlich kontaktiert warum das bei uns so ist, eine Antwort bekam ich nicht. Nun gut es ist scheinbar wie es ist.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Bertl - 28.11.2019

(28.11.2019, 12:59)sinnlos schrieb: Sehr witzig. Ich sage Dir nur wie das vom Fanprojekt kundgetan wird. Und ich finde auch, daß viel mehr Menschen, die hier immer den Mund aufreißen und kritisieren mal den Arsch in der Hose haben könnten und da die Fragen stellen sollten. Aber dann kriegt wieder niemand den Mund auf. Ohne richtigen Namen im Forum ist es ja auch viel einfacher. Dazu gabs von Bove gestern auch nen Kommentar.

Das ist aber ein wenig flach und doch sehr verallgemeinernd. Und wenn Du das vom Fanprojekt zitierst gehe ich auch mal davon aus, Du stimmst dem zu. Macht Dein restlicher Post ja dann auch so deutlich.

Nochmal, es gibt User hier, die mussten arbeiten, sind krank oder sind berufsbedingt nicht in der Stadt, oder halbwegs in der Nähe. Und die schreiben eventuell sogar noch unter ihrem Klarnamen, oder Spitznamen so wie man sie im Stadion kennen könnte.

Und nur weil es hier ein paar wenige gibt, die sich nicht mit ihrem Namen anmelden, und hier in der Anonymität die Klappe aufreisen, soll es keine Zusammenfassung mehr geben? Naja, ganz schwach! Nennt man dann wohl auch Sippenhaft. Gefällt mir nicht


Fannstammtisch 27.11.19 - Erni - 28.11.2019

Wenn ich das richtig verstehe, will man Stammtische mit möglichst 2000 anwesenden Fans veranstalten. Und das FP ist nur für Fans da, die bei allen Veranstaltungen dabei sind. Fans, die aus unterschiedlichen Gründen nicht dabei sind, werden ausgeschlossen.
Man gut, das es immer noch normale Fans gibt, die berichten, oder müssen die jetzt mit Abmahnungen rechnen, weil sie Interna ausplaudern?


Fannstammtisch 27.11.19 - Erni - 28.11.2019

Recht gebe ich, das es hier einige Schreiber gibt, die sich nur hinter ihren Nickname versteckt trauen, etwas zu schreiben. Möglichst auch unter verschiedenen Pseudos.
Haben halt keine Eier. Aber viele meinen es auch hier ernst