:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fanstammtisch 27.11.19 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fanstammtisch 27.11.19 (/showthread.php?tid=2296)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Boomer - 28.11.2019

Zu den Stadionsprechern wurde gestern noch gesagt, dass auch Ave nach der Saison evtl. aufhört. Da steht aber noch nichts fest - und ich wuerde mir sehr wünschen, dass er weitermacht. Toddy scheint ggf. eine Option zu sein. Torti muesste ich jedenfalls nicht haben.
Zum Kader: Zu Peleikis kam keine Frage, es wurde auch nichts gesagt. Auch wg. der Verletzung von M. Pohl soll in der Abwehr kurzfristig reagiert werden.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - floka0 - 28.11.2019

(27.11.2019, 23:51)sinnlos schrieb:
(27.11.2019, 23:12)floka0 schrieb: Also Mike wird tatsächlich aussteigen nach der Saison. Offiziell aus privaten Gründen wobei es im Hintergrund auch hier und da mal geknallt haben muss. Mit wem was das hat Andy offen gelassen auf dem Stammtisch.  Das ist auch der Grund warum es keinen After Talk mehr gibt. Auch der Posten als Pressesprecher ist vakant, denn im Zuge der Sachen im Hintergrund hat Mike diesen Posten sofort niedergelegt.
Bove hat vor Rocky TV wieder etwas zu beleben.


Eure Fragen wurden alle gestellt aber dazu gibt es ja glaube ich noch eine Zusammenfassung vom Projekt was lles besprochen wurde oder?
Nein es gibt keine Zusammenfassung. Ihr sollt ja hinkommen und nicht euch das hinterher durchlesen.
Achso meinte das früher mal gelesen zu haben was die Themen waren. Dann waren diese wohl nicht von offizieller Seite.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Boerje - 28.11.2019

(27.11.2019, 23:51)sinnlos schrieb:
(27.11.2019, 23:12)floka0 schrieb: Eure Fragen wurden alle gestellt aber dazu gibt es ja glaube ich noch eine Zusammenfassung vom Projekt was lles besprochen wurde oder?
Nein es gibt keine Zusammenfassung. Ihr sollt ja hinkommen und nicht euch das hinterher durchlesen.

Blöd für jene, die aus welchen Gründen auch immer verhindert waren. Gefällt mir nicht


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - DEG - 28.11.2019

(28.11.2019, 09:48)Boerje schrieb:
(27.11.2019, 23:51)sinnlos schrieb:
(27.11.2019, 23:12)floka0 schrieb: Eure Fragen wurden alle gestellt aber dazu gibt es ja glaube ich noch eine Zusammenfassung vom Projekt was lles besprochen wurde oder?
Nein es gibt keine Zusammenfassung. Ihr sollt ja hinkommen und nicht euch das hinterher durchlesen.

Blöd für jene, die aus welchen Gründen auch immer verhindert waren. Gefällt mir nicht
Genau, die z.B. aus krankheitsgründen nicht teilnehmen können, haben ja auch kein Recht etwas zu erfahren.
Ganz große Klasse, aber wir sind ja alle Eishockeyfans.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - ernie - 28.11.2019

War jemand von euch anwesend und kann mal ein paar Infos durchgeben?
Für mich ist es zeitlich schwierig unter der Woche zum Stammtisch zu kommen.

Vielen Dank.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Flipper - 28.11.2019

Also Toddy wieder in den Sprecherturm wäre super. Ich würde mich wirklich sehr freuen.
Mit seinem Abgang ging ganz klar auch ein Stück vom Turm. Da können sich die Nachfolger anstrengen, wie sie wollen.
Schließlich saß Toddy schon mit dem Sülzer oben.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - ernie - 28.11.2019

Vielen Dank für die Zusammenfassung!


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - floka0 - 28.11.2019

(28.11.2019, 10:01)andrasch schrieb: Zusammenfassung von Florian Kaune (Facebook):


Zitat:Hi und hallo vom heutigen Fanstammtisch.
Für alle die ggf nicht im Forum aktiv sind (wo eigentlich auch immer eine Zusammenfassung zu finden ist) und dennoch wissen wollen was hier Thema war schreibe ich wieder ein wenig mit.

Bitte seht es mir nach das sich durchaus Fehler einschleichen können weil ich natürlich versuche so viel wie möglich hier wieder zu geben.

Geplante Gäste sind Andy Gysau, Uwe Schlüter, Arnoldas Bosas, Bove, Christian Hufsky und Stephan Hartung von der HAZ.

Es schlägt 19.05Uhr und die Begrüßung beginnt.
Andy beginnt zu erklären warum der Herr Hartung da ist. Es geht natürlich um die Artikel. Und hat die Einladung von Andy angenommen sich mal hier zu stellen.

Herr Hartung stellt sich einfach mal vor zuerst und bedankt sich für die Einladung. Stephan erklärt daraufhin wie der Ablauf ist und oft keine Zeit ist für keine Korrektur da Freitags der Artikel zb 22.30 Uhr da sein muss.
Er erklärt dazu noch die Abläufe und wie die Sachen so funktionieren und wie es da in der Kette zu Fehlern kommen kann.
Er erklärt die Abläufe zwischen HAZ und Sportbuzzer. Das Fanprojekt bedankt sich bei ihm noch mal für die Berichte zum 100 Years of Hockey.

Also ich persönlich fand es gut das er sich mal gestellt hat und erklärt hat warum welche Fehler passieren können.

Nun ist Uwe dran, die erste Frage geht gleich nach der DEL2 Lizenz bzw die Bürgschaft.
Uwe sagt das es hinterlegt werden wird. Ob man sich diese Frage zur Zeit stellen muss ist ne andere Sache.

Uwe muss wegen einer Frage noch mal erklären was seine Aufgabe hier ist und ob er überhaupt was macht. Ich denke erstmal sollten wir froh sein das er sein Geld hier reinsteckt aber gut.

Die nächste Frage ist ob sich am Personal noch was ändern soll. Andy antwortet das man noch ein Spieler sucht für die Verteidigung.

Nächste Frage dreht sich darum wann die neue Homepage gebaut wird. Uwe antwortet dazu das man dort dran ist genau wie bei dem Online Shop und der Start des Baus bald bevorsteht.
Dazu hat Uwe nach wie vor die Rechte an Hardaway und man hat sogar wohl noch ein Lager voll Ware liegen die wohl in den Verkauf kommt. (wenn ich das so richtig gedeutet hab.)

Irgendwo kam wohl das Gerücht auf das beide Stadionsprecher aufhören würden. Uwe jedoch weiss davon nix. Andy hingegen sagt das Mike aus privaten Gründen aufhören wird nach der Saison und mit Awe noch Gespräche stattfinden. Komisch das sowas erst immer gesagt wird wenn Gerüchte im Umlauf sind. Genau wie bei Pelle wo man das ganze aus der Eishockey News erfahren muss aber gut.
Auch das Amt des Pressesprechers hat Mike niedergelegt. Und ist somit auch nicht verantwortlich für die Fehler der Mitteilungen.

Andy ist offen für Angebote wenn sich jemand einbringen möchte den Posten zu übernehmen.

Die nächste Frage ist wann es mit der Wall of Fame weitergeht. Andy sagt dazu das es mit dieser bald weitergehen wird. Aufgrund der Insolvenz von BadOne kommt diese Verschiebung.

Zookalender wird es nicht geben in diesen Jahr.

Die Frage nach nach dem After Game Talk. Dieser wird vorerst nicht mehr aktiviert. Andy redet immer von disputen im Hintergrund. Da scheint es mehr zu rumoren im Hintergrund wie einige denken.

Noch eine Frage die sich um die Scheiben dreht wenn sie beschlagen sind . Uwe wird versuchen das besser zu organisieren.

Am 07.12 ist das Team im Winterzoo um ne Runde zu spielen, Autogramme zu geben usw.

Guter Auftritt gerade von Uwe. Ganz toll und sympathisch.

Frank gibt noch bekannt das der Einlass in die Scheune um 16 Uhr schon ist.
Der Gästeblock wird der selbe sein wie im letzten Jahr. Das sei aus Mellendorf so beschlossen worden.
Raus gehen dürfen dann alle wieder oben rum. Weil die Pol vermeiden will das Indians mit der SU zusammen trifft.

Meine eigene Meinung? Selber schuld wer dort noch einen Euro hinschleppt.

So nun sind die Spieler dran. Julia wird heute sogar übersetzen.

Die Frage aus der Runde. Was war gegen Tilburg anders wie vorher? (wegen der guten Leistung)

Hufsky sagt er habe keine Idee ?. Man habe als Team gespielt.

Arnoldas sagt das man gegen bessere Teams besser spiele. Warum das so ist wisse er nicht.

Bove sagt das er nicht weiss woran es liegt. Das das Team immer alles geben würde jedoch auch mal es Tage gibt die halt nicht laufen.

Die nächste Frage ist wie die Stimmung im Team ist.

Die Stimmung sei sehr gut sagen alle.

Frage zu Rocky TV, Bove wird Rocky TV wieder beleben. Rocky freut sich darauf das es wieder los geht.

Nächste Frage an Hufsky : Wie er mit dem Team zurecht kommt und den Bedingungen hier.

Die Fans seien hier klasse, jedoch sei es natürlich anders als in einer Juniorliga.
Er fügt hinzu das Hannover ganz toll ist und er so viel wie möglich in der Stadt ist.

Bosas hingegen sagt er mag Hannover mit seinen ganzen Lichtern usw und deswegen seiner auch geblieben.

Bosas sein Lieblingsplatz ist Zuhause bei der Familie und hier der Turm.

Hufsky sein Platz sei Starbucks ?.

Bove sagt das er selbst nicht mehr so viel unterwegs ist. Er ist nun Hundezüchter. ?

Bove fragt in die Runde wen die Fans denn gerne als Stadionsprecher hätten. Eine Antwort gab es nicht. Bove schlägt Toddy vor. Er fänd das gut. Bove würde sich das wünschen. Andy sagt das man am Thema sei.

Arnoldas zeigt das er täglich 4 Std zum Deutschkurs geht und spricht etwas deutsch . Das hört sich schon gut an.

Wie immer kommt die Frage wegen Strafzeiten und kämpfen im Spiel.
Alle sagen das es zum Teil halt dazugehort.

Nächste Frage ist wegen dem Derby. Bove sagt das man die Schwäche dort nutzen muss jedoch nicht drauf vertrauen sollte.

Arnoldas sagt er wolle das erste 6 Pkt Wochenende.

Bove ergänzt noch das er keinem böse wäre wenn er nicht in die Wedemark kommt. Er würde unter diesen Bedingungen auch nicht hingehen. So wie die Verhältnisse dort sind.
Wahre Worte wie ich finde. Respekt Bove das jemand es so deutlich sagt.
Auch die Worte zum Thema Fans und Mannschaft und andersherum fand ich klasse von Bove.

Der Dank geht an die 3 Jungs.

Der nächste Stammtisch soll am 15.1.20 stattfinden.

20.12 ist der TeddyToss.

Damit endet der Stammtisch. Danke an alle Beteiligten. ?
Und wieder kann ich nur appellieren selbst vorbei zu schauen auf Stammtischen denn die ganzen Lacher usw muss man halt Live erleben.

Damit wünsche ich allen schon mal ein nettes WE, hoffe auf das erste 6 Pkt Wochenende bleibe jedoch aus Überzeugung der Wedemark fern. #keingeldfürdiewedemark
Wie gesagt das ganze ist weder vollständig noch fehlerfrei.  Und dennoch möchte ich appellieren Live dabei zu sein. Denn es ist Live immer lustig mit dem Team etc.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - Otto - 28.11.2019

Auch von mir ein "Danke" für die Zusammenfassung.


RE: Fannstammtisch 27.11.19 - ower 50 - 28.11.2019

Danke für die Zusammenfassung.
Schade, dass es keinen Kalender mehr gibt. Wurde dafür eine Begründung gegeben? Immmerhin hat man bei der SEP die Spieler ja wieder Tierkarten ziehen lassen.