:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 (/showthread.php?tid=2259)



Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 - Drake #53 - 10.09.2019

Heute steht das Auswärtsspiel gegen die Ice Dragons an, und für nen guten Zweck ist es auch noch:
Ice Dragons HP

Wir haben das Auswärtsspiel gegen einen Zweitligisten gewonnen, wenn es also gegen einen Regionalligisten nicht zweistellig wird und unsere Kontis und Burns nicht jeder mindestens 3 Tore schießen, bin ich aber ECHt sauer
aaaber: abermals fehlen R. Pfennings und M. Pohl- oh oh  beten

...sowie unser Tickerteam.


RE: Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 - 264 - 10.09.2019

Nur zur Info, Halle hat dort auch nur 6-2 gewonnen.


RE: Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 - Drake #53 - 10.09.2019

Hab doch nen "Wink-Smilie" gesetzt, oben links neben der Zeitangabe Zwinkern


RE: Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 - andrasch - 10.09.2019

https://www.gamepitch.de/ehv-nrw/pre-season/nrw-spielbericht/?gameId=5c2ae07c-8c0c-4ca6-b2c5-f90951185a4c&divisionId=5762


RE: Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 - Drake #53 - 10.09.2019

Klingt jetzt vllt. schon wieder etwas abgedroschen, aber ohne einen gewissen Kieren Vogel hätte es durchaus zweistellig werden können. Kommt aus dem DEG Nachwuchs und hielt, was er konnte. Obwohl von ähnlicher Statur wie K. Beech, aber ich sag's mal so: Beech hat oft eine etwas "unglückliche" Figur gemacht. Ganz anders der junge Herforder: hat völlig unaufgeregt seinen Job gemacht, kein Herumgezappel - nix. Und Ruhe ausgestrahlt.

Leider war die Sicht von unserem Fanblock aus katastrophal. Durch das Plexiglas der Strafbank hindurch haben Pfosten den Blick eingeschränkt, der Rest war dann meist verzerrt. Und die "Sound-Anlage"! Dagegen war unsere alte "High-End"!

Und wenn ich am Turm mal wieder auf mein Bier und / oder Wurst, Pizza o. ä. warten muss, werde ich daran denken, dass es anderswo noch länger dauert Zwinkern


RE: Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 - Maroste 88 - 10.09.2019

so, zurück mit dem Fan-Bus........

wie schon geschrieben hatte der Goalie einen guten Tag und unsere Jungs haben

nun nicht grad Zielwasser getrunken.

War aber insgesamt halt mehr ein Benefitspiel unter der Woche als ein reinrassiges Testspiel,
also blieben Stöcke und Fäuste auf beiden Seiten unten.

Keiner hat wirklich durchgezogen und alle hatten sich lieb lachen


RE: Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 - Indians_88 - 11.09.2019

Hat jemand mitbekommen, warum wir gestern im letzten Drittel nur noch mit 3 reihen gespielt haben? U.a hatte ich Goller nicht mehr gesehen


RE: Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 - NYRangers - 11.09.2019

(11.09.2019, 10:28)Indians_88 schrieb: Hat jemand mitbekommen,  warum wir gestern im letzten Drittel nur noch mit 3 reihen gespielt haben?  U.a hatte ich Goller nicht mehr gesehen

Ich glaube Goller hat Verteidiger gespielt nachdem irgendwan Turnwald ausgefallen ist?!


RE: Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19 - Hahn - 12.09.2019

Goller hat ab 3tes Drittel Verteidiger mit Finkel gespielt. Da Turnwald ausgefallen ist.

Zuvor hat er in der Reihe mit Bosas und Pohanka gespielt. War am 1ten, 3ten und 5ten Tor beteiligt. Bin gespannt, wo er sich einreihen wird. Er gefällt mir persönlich besser im Sturm.