:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - Boomer - 12.02.2021

#GuinessGunnar:
Aber die Namen der Spieler darf man schon einmal erwähnen, oder? Wenn die immer "der Hannoveraner" oder der "Stürmer" heißen, wenn Tore so nebenbei im Halbsatz erwähnt werden, das gefällt Dir wirklich?
Aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass das ewige Gedudel immer desselben Liedes vor, während und nach dem Spiel schon nervtötend war.


RE: SpradeTV - andrasch - 12.02.2021

Ich bin ehrlicherweise etwas überrascht über eure Meinungen zu den Kommentatoren. Finde die ehrlicherweise sehr schwach. Gerade (wie von Boomer bereits erwähnt) das seltene bis gar nicht Erwähnen von Spielernamen der Gäste find ich sehr unhöflich. Ich persönlich mag auch dieses emotionslose nicht. Beim 2:0 von Halle hab ich gar nicht mitbekommen, dass ein Tor gefallen ist.
Außerdem wurde deutlich zu viel Werbung gezeigt.

Naja, hoffentlich dürfen wir euch Sonntag mal wieder beglücken Zwinkern


RE: SpradeTV - Boomer - 12.02.2021

Mich gerne. Zwinkern


RE: SpradeTV - Chief-13- - 13.02.2021

(12.02.2021, 22:31)andrasch schrieb: Ich bin ehrlicherweise etwas überrascht über eure Meinungen zu den Kommentatoren. Finde die ehrlicherweise sehr schwach. Gerade (wie von Boomer bereits erwähnt) das seltene bis gar nicht Erwähnen von Spielernamen der Gäste find ich sehr unhöflich. Ich persönlich mag auch dieses emotionslose nicht. Beim 2:0 von Halle hab ich gar nicht mitbekommen, dass ein Tor gefallen ist.
Außerdem wurde deutlich zu viel Werbung gezeigt.

Naja, hoffentlich dürfen wir euch Sonntag mal wieder beglücken Zwinkern

Bin da voll bei dir. Da fehlt mir der Dampf und eine Liste mit Nummern + Namen des Gegners mit dabei zu haben sollte doch nicht so schwer sein.


RE: SpradeTV - Indians_88 - 13.02.2021

Zumal die Nummern vor dem Spiel samt Namen ja eingeblendet wurden Zwinkern


RE: SpradeTV - Osko - 13.02.2021

(12.02.2021, 22:31)andrasch schrieb: Ich bin ehrlicherweise etwas überrascht über eure Meinungen zu den Kommentatoren. Finde die ehrlicherweise sehr schwach. Gerade (wie von Boomer bereits erwähnt) das seltene bis gar nicht Erwähnen von Spielernamen der Gäste find ich sehr unhöflich. Ich persönlich mag auch dieses emotionslose nicht. Beim 2:0 von Halle hab ich gar nicht mitbekommen, dass ein Tor gefallen ist.
Außerdem wurde deutlich zu viel Werbung gezeigt.

Naja, hoffentlich dürfen wir euch Sonntag mal wieder beglücken Zwinkern
Was aber offensichtlich mehr Kohle einspielt. Was am Equipment deutlich zu sehen scheint.


RE: SpradeTV - andrasch - 13.02.2021

Was aber durch den Bundesstaatsvertrag so nicht erlaubt ist und zusätzlich für zahlende Kunden ebenso unhöflich.
Equipment: Halle überträgt ja schon wesentlich länger die Spiele, daher gibts dort den zeitlichen Vorteil.


RE: SpradeTV - Maroste 88 - 13.02.2021

Seid doch froh das es zu jeder Art von Übertragung verschiedene Meinungen gibt.
Wäre doch arg langweilig wenn es aus allen Eisstadien völlig gleich rüber kommt.

Mir hat mal jemand gesagt man möchte halt den Fans das Gefühl geben live dabei zu sein, deswegen ständig laut und viel Pathos in der Stimme.

Mir geht es zB. mehr um eine technisch gute Übertragung des Spiels und ich brauche nicht dauernd die "lauten" Zwischenrufe einiger Kommentatoren.

Das heißt ja auch nicht das ich sie schlecht finde, ist halt mein Geschmack.

Eine gewisse Grundausstattung an Daten und Infos soll natürlich schon gegeben sein, dazu gehört auch das ich mir vor dem Spiel mal den Mannschaftszettel des Gegners anschaue um einige Namen und Nummern im Kopf zu haben. 

Ansonsten ist es unser aller Hobby, inclusive derer am Mikro Zwinkern


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 13.02.2021

Ich kann mit den Emotionen von Casper was anfangen, aber finde auch die sachlich vorgetragenen Hintergrundinformationen von Saltan gut. Zu sagen etwas ist gut, bedeutet ja nicht das was anderes Schlecht ist. Bei beiden Teams ist es vor allem herausragend, dass sie weitestgehend objektiv sind. Gestern eben die überzogenen Entscheidungen auf beiden Seiten kritisiert. Hab da aber auch noch nichts wirklich negatives erlebt. Bei den Profis im Rasenschach gehen mir die ständigen Bevorteilungen der Bayern bei den Kommentatoren hingegen richtig auf den Sack. Da lob ich mir mein Sprade.


RE: SpradeTV - Erni - 13.02.2021

(13.02.2021, 08:49)andrasch schrieb: Was aber durch den Bundesstaatsvertrag so nicht erlaubt ist und zusätzlich für zahlende Kunden ebenso unhöflich.
Equipment: Halle überträgt ja schon wesentlich länger die Spiele, daher gibts dort den zeitlichen Vorteil.
Die Lobhuldigungen für den Stream von Halle, hat (zumindest in meinem Fall) nichts mit eurer Übertragung zu tun, Ich will das nicht vergleichen. Ich bin mti unserem Paket zufrieden. Sicherlich kann man hier und da immer was verbessern und so eine Drohne erlaubt eine sehr interessante Perspektive, aber man muss auch die Kontras beachten (Kosten oder auch die baulichen Gegebenheiten). Ich wollte einfach mal einen anderen Stream bewerten.

Zu den Moderatoren .... das mit den Namen habe ich ja schon als Minus erwähnt, ansonsten gefällt mir der Ton, wie sie es rüberbringen, inhaltlich auch spannend, vor allem aus Sicht eines Ex.Spielers einige Einblicke in die Taktik und das Verhalten aus Spielersicht.
Ich bleibe dabei, unser Stream und von Halle gehören bisher klar zu den besseren Streams. (kenne aber auch noch nicht alle)