:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - Boomer - 09.02.2021

Das mit dem fehlenden Dampf fand ich auch. Und der Ton kam bei mir 5 Sekunden später an als das Bild. Aber der Schall braucht eben länger als das Licht. Zwinkern


RE: SpradeTV - Erni - 09.02.2021

Möchte auch mal meinen Senf zu der Übertragung aus Halle abgeben.

Top war Drohnenkamera, geile Perspektive aber auch eine Wahnsinnsqualität.
Sehr spannend auch das Schirimikro (das die dafür eine Genehmigung bekommen haben)

Über die Qualität der Kamera hatte ich schon geschrieben, dafür war die Kameraführung eher dürftig.
Die Kommentatoren waren ganz ok, leider wenig vorbereitet, so wurden unsere Spieler wenig bis gar nicht beim Namen genannt, auch wenig Ahnung über unser Überzahlspiel. Da ist noch Luft nach oben. Das können die Drohnenbilder auch nicht auffangen, weil die "nur" ein nettes Feature sind, sicher hübsch anzusehen, aber das SPiel ist wichtiger.

Fazit. Im Gesamtpaket eine der besseren Übertragungen in der Oberliga, mit paar Drehungen an den richtigen Schrauben kann man bald ein richtig geiles Streaming anbieten.
Weiter so!


RE: SpradeTV - Maroste 88 - 10.02.2021

Was für eine Drohne und welche Kamera ist da notwendig ?
Weiß das hier jemand?

Meine kleine für 79,90 mit Minikamera wird wohl kaum reichen Zwinkern 


Wäre ja eine tolle Bereicherung und es lassen sich bestimmt tolle Bilder zaubern.


RE: SpradeTV - andrasch - 10.02.2021

Ähm nein, die reicht nicht ;-) Zumal sie auch eine Funkstrecke tragen muss... Eine Drohne wird am Turm schwer bis unmöglich einsetzbar sein. Dafür haben wir einfach zu viele Winde durch die Öffnungen des Stadions.


RE: SpradeTV - xbollix - 10.02.2021

(10.02.2021, 09:11)Maroste 88 schrieb: Was für eine Drohne und welche Kamera ist da notwendig ?
Weiß das hier jemand?

Meine kleine für 79,90 mit Minikamera wird wohl kaum reichen Zwinkern 


Wäre ja eine tolle Bereicherung und es lassen sich bestimmt tolle Bilder zaubern.
Von dem was man in dem Stream sehen konnte würde ich auf eine FPV Drohne tippen, speziell auf einen CineWhoop. Die bekommt man neben Marke Eigenbau auch schon fertig gebaut, so dass man nur noch die GoPro (oder Actioncam der Wahl) oben drauf montieren muss. Sind aber auch nicht gerade günstig mit allem Drum und Dran. Der CineWhoop gilt unter den FPV Drohnen / Racing Drohnen als stabilste Möglichkeit für Filmaufnahmen, ist aber auch nicht so leicht zu fliegen, wie klassische Video-Drohnen von DJI und co.
Würde mich auch mal interessieren, wie die auf der Drohne noch eine Funkstrecke unterbringen konnten lachen


RE: SpradeTV - Bertl - 10.02.2021

Sieht man in der Zusammenfassung eigentlich etwas von der Drohnenkamera? Mir ist zumindestens nichts aufgefallen. Zwinkern


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 10.02.2021

@ ERNI
Vielleicht sieht unser Überzahlspiel aber auch einfach besser aus, für Leute die vergleich haben, als für uns?
In jedem Stadion sagen die Fans: Stimmung war früher besser, und wir haben ein grotten Unterzahlspiel.


RE: SpradeTV - Lutz1 - 10.02.2021

(10.02.2021, 10:26)GuinnessGunnar schrieb: @ ERNI
Vielleicht sieht unser Überzahlspiel aber auch einfach besser aus, für Leute die vergleich haben, als für uns?
In jedem Stadion sagen die Fans: Stimmung war früher besser, und wir haben ein grotten Unterzahlspiel.

Nicht zu vergessen:
- der November ist ein gefühlter Scheiß Monat
- das 2. Drittel ist immer schlecht
- ....

lachen lachen


RE: SpradeTV - Florida Panther - 10.02.2021

Ich dachte das erste Drittel wird klassisch verschlafen??


RE: SpradeTV - Maroste 88 - 10.02.2021

(10.02.2021, 10:24)Bertl schrieb: Sieht man in der Zusammenfassung eigentlich etwas von der Drohnenkamera? Mir ist zumindestens nichts aufgefallen. Zwinkern

habe auch nichts bemerkt