:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - NYRangers - 08.02.2021

Gefällt mir


RE: SpradeTV - Mellendorfer - 08.02.2021

(08.02.2021, 10:22)ower 50 schrieb:
(07.02.2021, 23:46)SteffenWiebe schrieb:
(07.02.2021, 22:15)ower 50 schrieb: Vielen Dank Herr Wiebe, ich hätte trotzdem noch eine Nachfrage, um den Ablauf zu verstehen. Wurde nach der Anfrage vom DEB einfach geplant und organisiert Ihrerseits, oder gab es auch Kontakte zu den Offiziellen der Indians und wurde dort diese Planung positiv aufgenommen, so dass man davon ausgehen konnte, dass die Indians auch diesem Tausch zugestimmt haben? Immerhin konnte man gestern noch nicht absehen, wie sich die Wetterlage tatsächlich heute darstellen würde.

Der Ablauf in diesen Situationen ist immer der gleiche. Der DEB hat mit beiden Vereinen gesprochen (und ich weiß auch die Vereine haben miteinander gesprochen) um, wie vor der Saison unter allen Vereinen vereinbart, so viele Spiele wie möglich stattfinden zu lassen. 

Da (und das verstehe ich auch) die Indians gerne mehr Vorlauf für das Derby haben wollten, haben wir auch ein Heimspiel bei uns organisiert, wären aber auch zu euch gekommen. 

Ich war nicht in den Telefonaten und kann daher nicht sagen ob vorher zugesagt wurde. Abgesagt wurde auf jeden Fall nicht. Denn dann hätten wir ja nicht angefangen es überhaupt für den Fall zu organisieren. 

Wäre das passiert, hätte es ja auch nie eine Diskussion darüber gegeben. Dann hätten wir alle unseren freien Tag genossen und viel Zeit gespart um eine Umsetzung zu ermöglichen. 

Für mich bleibt der Beigeschmack das es ein Spiel gegeben hätte, wenn Erfurt hätte anreisen können aber die Möglichkeiten mit unseren kurzen Entfernungen nicht genutzt wurden. Egal in welcher Konstellation. 

Ich hoffe das es am Ende nicht dazu führt, das ein Spiel fehlt, damit ihr Playoffs spielen könnt. Das wäre schlechte Werbung für alle. Man stelle sich vor es wäre bei ausreichenden Spielen zu einer Paarung zwischen uns gekommen und ihr dürft nicht spielen. Da denke ich halt langfristig und finde es am Ende einfach schade. 

Auch das dadurch jetzt wieder eine angespannte Situation zwischen allen entstanden ist, finde ich schade. Das hilft in so einer Saison keinem. Mal vom sportlichen abgesehen sollten sich gerade jetzt alle Vereine gegenseitig Unterstützen (was wir auch schon getan haben ohne das es jemand mitbekommt). 

Ich hatte eigentlich auch nicht das Ziel hier eine Diskussion auszulösen, mich hat der erste Beitrag auf den ich geantwortet habe einfach getriggert, weil ich das mit den Halbwahrheiten gelesen habe. 

An der Stelle biete ich (wenn es wieder möglich ist) auch jedem der Interesse hat, gerne ein Gespräch an. Mich stört dieses ständige übereinander sprechen. Ich bin da jederzeit bereit auch miteinander zu sprechen. Ist ja mittlerweile auch so ein gesellschaftliches Problem, wie ich immer wieder feststelle.
Erst einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich kann einiges nachvollziehen, aber da Sie wie geschrieben bei den Telefonaten nicht dabei waren und Herr Roterberg sagt, dass es keine Zusage gegeben hat, steht da zumindest für mich erst mal diese Aussage. Da man sich vielleicht nicht vorstellen konnte, dass die Wetterverhältnisse so extrem werden würden und von einer Anreise der Erfurter ausging, sagt man natürlich nicht ab. Die mangelnde Vorbereitung auf eine Derbyübertragung finde ich zwar auch etwas dünn, wenn es denn tatsächlich der einzige Grund gewesen ist, aber ich sag mal so: Soweit ich mich erinnere, werden die 66 % von der Anzahl der Spiele der Mannschaft berechnet, die die meisten Spiele hat. Von daher ist ein Spiel gegen die Scorpions für die Indians doch eher negativ. Zwinkern
Und wo ist ein eventuell fehlendes Spiel für uns in der Endabrechnung negative Werbung für alle, bzw. für die Scorpions. Kann ich nicht erkennen.
Und eins noch zum Schluss: Ich verstehe die Verärgerung Ihrerseits, wenn man Zeit und Vorbereitung investiert in etwas, was dann nicht stattfindet.
Ihr Bedauern darüber, dass es wieder zu einer angespannten Situation unter den Vereinen gekommen ist, nehme ich Ihnen so aber nicht ab. Ich habe die Kommentare bei Facebook gelesen und auch was automatisch bei diesen Plattformen dann daraus entsteht, hätten sie selbst erahnen können, ist dann auch nicht ganz unbeabsichtigt und hat wesentlich zu dieser Situation beigetragen. Das hätte man sicherlich anders lösen können.
Hallo Ower50,

mathematisch ist deine Aussage falsch. Ein zusätzliches Spiel wäre gut für die Indians gewesen.
Indians aktuell       20 Spiele,  Scorpions 29 Spiele -> 68,9%
Indians mit Derby 21 Spiele,  Scorpions 30 Spiele -> 70%(!)


RE: SpradeTV - bm_tie - 08.02.2021

ähh ... mathematisch gesehen ... ist die jetzige Konstellation Wumpe, die am Ende zählt - und wer weiterhin unfallfrei durchkommt, der macht alle Spiele oder vielleicht -1. Ab da kannste nochmal rechnen.


RE: SpradeTV - Chief-13- - 08.02.2021

(08.02.2021, 11:18)Boomer schrieb: Das hast Du sehr treffend auf den Punkt gebracht. Gefällt mir

Dem schließe ich mich an! Gefällt mir


RE: SpradeTV - andrasch - 08.02.2021

Stellungnahme des „SpradeTV Team Hannover Indians“ zur Berichterstattung im Sportbuzzer Hannover

Wir als „SpradeTV Team Hannover Indians“ möchten gerne ein paar Dinge klarstellen, die in den letzten Tagen an uns herangetragen wurden.

Zunächst einmal möchten wir der Spielbetriebs-GmbH danken, dass sie uns Ehrenamtliche (und dazu gehört auch das Strafbankteam und noch einige andere Mitarbeiter) mit dem Ablehnen der Ausrichtung eines Derbys am Turm geschützt haben. Niemand wäre am Sonntag bei der Witterung gerne an den Turm gekommen.
Hinzu kommt, dass wir nicht verstehen warum ein ausgefallenes Auswärts-Derby innerhalb von wenigen Stunden plötzlich doch am Turm stattfinden soll, zumal wir auch nur eine abgespeckte Produktion mit 50% der Ehrenamtlichen bereitstellen konnten (unabhängig vom Gegner). Die Verantwortlichen der Indians haben aus unserer Sicht also verantwortungsvoll und mit Hinblick auf die Gesundheit von uns allen richtig gehandelt.

Leider kann aus der Berichterstattung des Sportbuzzers der Eindruck entstehen, dass wir als SpradeTV Team nicht in der Lage sind einen kurzfristigen Gegnerwechsel aufzufangen. Dem ist selbstverständlich nicht so. Technisch wäre dies kein Unterschied, da für uns jedes Spiel gleichermaßen wichtig ist. Selbstverständlich wäre die redaktionelle Vorarbeit schwieriger geworden, aber wir denken, dass alle Fans verstanden hätten, dass der Input möglicherweise unter den Standards einer regulären Übertragung gelegen hätte.

Wir möchten uns auch nicht an den Spekulationen rund um Absprachen, Wetter und bestellte Busse beteiligen, da wir uns bereits auf die nächsten Heimspiele vorbereiten und allen Kunden von SpradeTV eine gute Übertragung bieten wollen.

Euer SpradeTV Team Hannover Indians


RE: SpradeTV - Indianer04 - 09.02.2021

Läuft bei euch der stream gerade? Bei mir geht nichts...


RE: SpradeTV - Chief-13- - 09.02.2021

(09.02.2021, 18:36)Indianer04 schrieb: Läuft bei euch der stream gerade? Bei mir geht nichts...

Same here!


RE: SpradeTV - BKASCHLEIF - 09.02.2021

Zurück zum Thema...

Läuft bei euch der stream.


RE: SpradeTV - Chief-13- - 09.02.2021

(09.02.2021, 18:38)BKASCHLEIF schrieb: Zurück zum Thema...

Läuft bei euch der stream.

Läuft wieder!


RE: SpradeTV - Chief-13- - 09.02.2021

(09.02.2021, 18:40)Chief-13- schrieb:
(09.02.2021, 18:38)BKASCHLEIF schrieb: Zurück zum Thema...

Läuft bei euch der stream.

Läuft wieder!


Uuuuuuund wieder down. Kurzes Vergnügen.