:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - ower 50 - 07.02.2021

(07.02.2021, 14:28)Chief-13- schrieb: Na, dann ist seine Darstellung nicht die eines fairen Sportfreundes. Da wird indirekt unterstellt, dass der ECH sich drücken würde. Naja, was solls.
Aber die Scorpions wollen doch nur, dass wir auf 66 % unserer Spiele kommen. Sehr ehrenhaft. Zwinkern Popcorn
Dabei ist der Verkehr laut ADAC in Niedersachsen fast vollständig zum Erliegen gekommen.


RE: SpradeTV - 264 - 07.02.2021

(07.02.2021, 14:28)Chief-13- schrieb: Na, dann ist seine Darstellung nicht die eines fairen Sportfreundes. Da wird indirekt unterstellt, dass der ECH sich drücken würde. Naja, was solls.
Ich glaube die Frage kann sich jeder beantworten, der einfach mal ein paar Minuten raus geht oder mit dem Auto fährt. Es geht ja nicht nur um die Mannschaft, auch in diesen Zeiten benötigst Helfer vor Ort.
Ohne die Strafbank findet kein Spiel statt, Du benötigst ordner die aufpassen das keiner ins Stadion kommt, für die Übertragung bei Sprade brauchst Leute und auch um das Team herum sind ehrenamtliche im Einsatz.


RE: SpradeTV - Indianer87 - 07.02.2021

Jeder Hannoveraner weiß: Wenn alle 10 Jahre der Busverkehr eingestellt wird, sollte man nun aller allerspätestens zu Hause bleiben. Problem: Die Bauern sind ja keine Hannoveraner und können das ja gar nicht wissen :-D


RE: SpradeTV - Bertl - 07.02.2021

Ich war gerade eine Runde draußen, zu Fuß. Und es wäre völliger Quatsch da irgendwo hinzufahren, nur um ein Spiel nachzuholen. Die Straßen sind keineswegs frei. Da haben irgendwelche nicht richtig nachgedacht. Wenn der Bus überhaupt wirklich bestellt war. ?


RE: SpradeTV - NYRangers - 07.02.2021

Außerdem bräuchte man zu einem Spiel u.a. auch ein Schiedsrichter Gespann. Das vergisst man wohl etwas. Weiß nicht ob das überhaupt angereist wäre?!


RE: SpradeTV - SteffenWiebe - 07.02.2021

(07.02.2021, 13:48)Chief-13- schrieb:
(07.02.2021, 11:25)Basbergindianer schrieb:
(07.02.2021, 11:21)andrasch schrieb: Spiel vs Erfurt wurde gerade abgesagt
War zu erwarten.
Springen die Scorpions ein? Haben doch Spielfrei. Zwinkern
Laut deren Fanbeauftragten Steffen Wiebe auf Facebook, wären die Scorpions gerne eingesprungen (auch am Turm) aber von Seiten der Indians aus hat man dem wohl eine Absage erteilt bzw. sich quer gestellt.
Gefundenes Fressen für die Bauern. Wer weiß, ob es wirklich so gewesen ist.
Aus Erfahrung erzählt der Herr ja gerne mal Halbwahrheiten.

Ich hab ja nichts gegen die Meinung von anderen und jeder kann glauben was er will, aber die Situation wo ich Halbwahrheiten erzählt haben soll wüsste ich dann schon gerne?

Gestern wurden wir bereits vom DEB als Alternative angefragt (das kam nicht plötzlich und nicht von uns) und haben bis zur absage durch die Indians sowohl ein Heimspiel bei uns als auch eine Auswärtsfahrt zu euch vorbereitet. Wir hatten ein Medienteam für die Übertragung, einen Bus der bei bedarf auch die Indians gefahren hätte und auch die Sportstatistik auf Abruf und hätten bei Bedarf auch bei euch ausgeholfen, wenn es nötig gewesen wäre. Die Schiedsrichter waren auch verfügbar. Es wäre jede Option möglich gewesen um ein Spiel zu machen. 

Mir ist es doch grundsätzlich völlig egal ob wir spielen oder nicht. Den Aufwand haben wir betrieben damit ihr nach eurer langen Pause einfach mehr Spiele aufs Konto bekommt. Das hätten wir bei unserem Verletztenstand und den schwankenden Leistungen der letzten Wochen auch lassen können, wenn nicht sogar sollen. Dienstag geht’s für uns ja auch wieder weiter. 

So wie es am Ende gelaufen ist, fand ich es einfach einen schlechten Stil von Jan. Und auch wenn unsere Geschäftsführer es nicht gut finden, sage ich das dann auch. Und die EHN hat die Info auch nicht von uns, da sind andere auch angepisst. Und das völlig zurecht wie ich finde. 

Lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern, aber gesagt werden sollte es meiner Meinung nach. 

Bleibt gesund und sportliche Grüße 

Steffen


RE: SpradeTV - Maroste 88 - 07.02.2021

(07.02.2021, 20:59)SteffenWiebe schrieb:
(07.02.2021, 13:48)Chief-13- schrieb: Laut deren Fanbeauftragten Steffen Wiebe auf Facebook, wären die Scorpions gerne eingesprungen (auch am Turm) aber von Seiten der Indians aus hat man dem wohl eine Absage erteilt bzw. sich quer gestellt.
Gefundenes Fressen für die Bauern. Wer weiß, ob es wirklich so gewesen ist.
Aus Erfahrung erzählt der Herr ja gerne mal Halbwahrheiten.

Ich hab ja nichts gegen die Meinung von anderen und jeder kann glauben was er will, aber die Situation wo ich Halbwahrheiten erzählt haben soll wüsste ich dann schon gerne?

Gestern wurden wir bereits vom DEB als Alternative angefragt (das kam nicht plötzlich und nicht von uns) und haben bis zur absage durch die Indians sowohl ein Heimspiel bei uns als auch eine Auswärtsfahrt zu euch vorbereitet. Wir hatten ein Medienteam für die Übertragung, einen Bus der bei bedarf auch die Indians gefahren hätte und auch die Sportstatistik auf Abruf und hätten bei Bedarf auch bei euch ausgeholfen, wenn es nötig gewesen wäre. Die Schiedsrichter waren auch verfügbar. Es wäre jede Option möglich gewesen um ein Spiel zu machen. 

Mir ist es doch grundsätzlich völlig egal ob wir spielen oder nicht. Den Aufwand haben wir betrieben damit ihr nach eurer langen Pause einfach mehr Spiele aufs Konto bekommt. Das hätten wir bei unserem Verletztenstand und den schwankenden Leistungen der letzten Wochen auch lassen können, wenn nicht sogar sollen. Dienstag geht’s für uns ja auch wieder weiter. 

So wie es am Ende gelaufen ist, fand ich es einfach einen schlechten Stil von Jan. Und auch wenn unsere Geschäftsführer es nicht gut finden, sage ich das dann auch. Und die EHN hat die Info auch nicht von uns, da sind andere auch angepisst. Und das völlig zurecht wie ich finde. 

Lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern, aber gesagt werden sollte es meiner Meinung nach. 

Bleibt gesund und sportliche Grüße 

Steffen

Willkommen hier im Forum und Danke für die Erklärung deinerseits !

Vielleicht gibt es ja auch noch was von den Turm Offiziellen dazu.


RE: SpradeTV - Hockeyman - 07.02.2021

(07.02.2021, 20:59)SteffenWiebe schrieb:
(07.02.2021, 13:48)Chief-13- schrieb:
(07.02.2021, 11:25)Basbergindianer schrieb:
(07.02.2021, 11:21)andrasch schrieb: Spiel vs Erfurt wurde gerade abgesagt
War zu erwarten.
Springen die Scorpions ein? Haben doch Spielfrei. Zwinkern
Laut deren Fanbeauftragten Steffen Wiebe auf Facebook, wären die Scorpions gerne eingesprungen (auch am Turm) aber von Seiten der Indians aus hat man dem wohl eine Absage erteilt bzw. sich quer gestellt.
Gefundenes Fressen für die Bauern. Wer weiß, ob es wirklich so gewesen ist.
Aus Erfahrung erzählt der Herr ja gerne mal Halbwahrheiten.

Ich hab ja nichts gegen die Meinung von anderen und jeder kann glauben was er will, aber die Situation wo ich Halbwahrheiten erzählt haben soll wüsste ich dann schon gerne?

Gestern wurden wir bereits vom DEB als Alternative angefragt (das kam nicht plötzlich und nicht von uns) und haben bis zur absage durch die Indians sowohl ein Heimspiel bei uns als auch eine Auswärtsfahrt zu euch vorbereitet. Wir hatten ein Medienteam für die Übertragung, einen Bus der bei bedarf auch die Indians gefahren hätte und auch die Sportstatistik auf Abruf und hätten bei Bedarf auch bei euch ausgeholfen, wenn es nötig gewesen wäre. Die Schiedsrichter waren auch verfügbar. Es wäre jede Option möglich gewesen um ein Spiel zu machen. 

Mir ist es doch grundsätzlich völlig egal ob wir spielen oder nicht. Den Aufwand haben wir betrieben damit ihr nach eurer langen Pause einfach mehr Spiele aufs Konto bekommt. Das hätten wir bei unserem Verletztenstand und den schwankenden Leistungen der letzten Wochen auch lassen können, wenn nicht sogar sollen. Dienstag geht’s für uns ja auch wieder weiter. 

So wie es am Ende gelaufen ist, fand ich es einfach einen schlechten Stil von Jan. Und auch wenn unsere Geschäftsführer es nicht gut finden, sage ich das dann auch. Und die EHN hat die Info auch nicht von uns, da sind andere auch angepisst. Und das völlig zurecht wie ich finde. 

Lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern, aber gesagt werden sollte es meiner Meinung nach. 

Bleibt gesund und sportliche Grüße 

Steffen

Danke für die Aufklärung.. Applaudieren


RE: SpradeTV - Boomer - 07.02.2021

Danke für die Ausführungen von #SteffenWiebe.
Aber es bleibt doch dabei, dass man die Situation - ungeachtet der Hilfsangebote aus der Medewark - anders beurteilen, also eine Austragung für nicht verantwortbar halten kann.


RE: SpradeTV - ower 50 - 07.02.2021

Vielen Dank Herr Wiebe, ich hätte trotzdem noch eine Nachfrage, um den Ablauf zu verstehen. Wurde nach der Anfrage vom DEB einfach geplant und organisiert Ihrerseits, oder gab es auch Kontakte zu den Offiziellen der Indians und wurde dort diese Planung positiv aufgenommen, so dass man davon ausgehen konnte, dass die Indians auch diesem Tausch zugestimmt haben? Immerhin konnte man gestern noch nicht absehen, wie sich die Wetterlage tatsächlich heute darstellen würde.