:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - Chief-13- - 30.11.2020

(30.11.2020, 22:40)Florida Panther schrieb: Konnte man das Trikot aufm Tisch gewinnen? Wenn ja, wie?

Und wie waren eigentlich die Zuschauerzahlen?

In dem man mindestens 2,- via PayPal (paypal@ech-ev.de) während der Übertragung an die Jugend spendet.
Soll nun jedes Heimspiel ein Trikot verlost werden.
Super Aktion finde ich!


RE: SpradeTV - Maroste 88 - 30.11.2020

(30.11.2020, 23:12)Chief-13- schrieb:
(30.11.2020, 22:40)Florida Panther schrieb: Konnte man das Trikot aufm Tisch gewinnen? Wenn ja, wie?

Und wie waren eigentlich die Zuschauerzahlen?

In dem man mindestens 2,- via PayPal (paypal@ech-ev.de) während der Übertragung an die Jugend spendet.
Soll nun jedes Heimspiel ein Trikot verlost werden.
Super Aktion finde ich!

Nun weiß ich zumindest warum ich nicht gewonnen habe.
Ich habe bereits vor der Übertragung gespendet.  überlegen


RE: SpradeTV - andrasch - 01.12.2020

(30.11.2020, 22:40)Florida Panther schrieb: Und wie waren eigentlich die Zuschauerzahlen?

Auf dem Niveau der vorherigen Spiele... ca. 1800


RE: SpradeTV - bm_tie - 01.12.2020

(01.12.2020, 09:25)andrasch schrieb:
(30.11.2020, 22:40)Florida Panther schrieb: Und wie waren eigentlich die Zuschauerzahlen?

Auf dem Niveau der vorherigen Spiele... ca. 1800

gibts eigentlich Erkenntnisse, wie Sprade insgesamt in der Liga genutzt wird?


RE: SpradeTV - Marcel - 01.12.2020

Das Spiel am Sonntag findet ja nun um 16:30 am Turm statt ist ja aber Heimspiel von Tilburg.
Sprade Buchung als Auswärtsspiel ist klar.
Wird das Spiel trotzdem von euch kommentiert etc.???


RE: SpradeTV - andrasch - 01.12.2020

Genau, das wird von uns produziert und (stand jetzt) auch mit unseren Kommentatoren (auf deutsch) kommentiert.
Richtig, es ist kein Heimspiel der Indians, also gelten die Dauerkarten auch nicht.

@bm_tie
ich hab zwar einige Zahlen von Kollegen gehört, aber es gibt keine Veröffentlichungen dazu.


RE: SpradeTV - LarsECH - 01.12.2020

Wenn ihr das Spiel (offiziell auswärts) gegen Tilburg produziert, an wen gehen dann die Einnahmen? Hoffentlich an Euch oder zumindest zur Hälfte. 1.800 Buchungen am Sonntag sind ganz stark! Im Derby geht wohl noch deutlich mehr. Danke für das, was ihr ehrenamtlich auf die Beine stellt. Einfach spitze.


RE: SpradeTV - andrasch - 01.12.2020

Nein, Einnahmen gehen an Tilburg. Es gibt aber eine Aufwandsentschädigung. Wahrscheinlich Gouda Zwinkern


RE: SpradeTV - Indianer - 01.12.2020

(01.12.2020, 13:59)andrasch schrieb: Nein, Einnahmen gehen an Tilburg. Es gibt aber eine Aufwandsentschädigung. Wahrscheinlich Gouda Zwinkern
Oder Matjes???? lachen Danke, dass Ihr so gute Übertragungen für uns macht, ECHt Klasse!!!!


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 01.12.2020

Holländische Kräuter #Weyrauch #CoffeeShop, damit Euch die obligatorische Auswärtsniederlage egal ist. Aber, ist das Auswärts, oder können wir den Fluch in einem Heimauswärtsspiel brechen.