:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 22.11.2020

(22.11.2020, 19:35)ernie schrieb: Heute auch wieder alles gut.
Bildführung und Kommentatoren finde ich auch sehr gut. Schön das es auch bei anderen Vereinen möglichst neutral und fair zugeht.
Wir sind alle Eishockeyfans, Eishockeyfans, Eishockeyfans


RE: SpradeTV - Bertl - 22.11.2020

(22.11.2020, 21:11)Maroste 88 schrieb: Wenn alle auf dem Level weiter machen will man bald nicht mehr raus in die Kälte...... Angst Zwinkern

Erster! lachen Also ganz ehrlich? Auch wenn die Übertragungen alle gut sind, und die Kommentatoren auch ihr Bestes geben, und neutral sind. Aber die Stille im Stadion ist unerträglich.

Ich will, kalt dreckig und laut. Ach, nee, das heißt bei uns ja jetzt gut durchlüftet, hygenisch und laut. lachen


RE: SpradeTV - Maroste 88 - 22.11.2020

(22.11.2020, 21:45)Bertl schrieb:
(22.11.2020, 21:11)Maroste 88 schrieb: Wenn alle auf dem Level weiter machen will man bald nicht mehr raus in die Kälte...... Angst Zwinkern

Erster! lachen Also ganz ehrlich? Auch wenn die Übertragungen alle gut sind, und die Kommentatoren auch ihr Bestes geben, und neutral sind. Aber die Stille im Stadion ist unerträglich.

Ich will, kalt dreckig und laut. Ach, nee, das heißt bei uns ja jetzt gut durchlüftet, hygenisch und laut. lachen

Laut ist verboten..... es sei denn du meinst die Lautsprecher unterm Dach Zwinkern


RE: SpradeTV - Bertl - 22.11.2020

Ich meine wenn wir wieder laut sein dürfen. Zwinkern  Weil Parker Bowles und Brett Bulmer haben es definitiv verdient gefeiert zu werden, wie auch der Rest der Mannschaft. Da wurden echt zwei Spieler gefunden, die gut zusammen harmonieren, und wo Brano noch gut dazu passt. Perfekte Reihe würde ich sagen. Gefällt mir Wer hat die nur wieder ausgraben?


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 22.11.2020

Oh,oh, willst Du jetzt den Namen dessen, der nicht genannt werden darf, provozieren?


RE: SpradeTV - Bertl - 22.11.2020

lachen Ich weiß jetzt nicht was Du meinst?

Es war in der Tat, wertneutral gemeint. Also irgend jemand muss ja einen guten Job gemacht haben beim ECH, um diese beiden Jungs zu finden. Zwinkern


RE: SpradeTV - Boomer - 23.11.2020

(22.11.2020, 23:21)GuinnessGunnar schrieb: Oh,oh, willst Du jetzt den Namen dessen, der nicht genannt werden darf, provozieren?
Das R-Wort? Zwinkern


RE: SpradeTV - Bertl - 23.11.2020

(23.11.2020, 18:28)Boomer schrieb:
(22.11.2020, 23:21)GuinnessGunnar schrieb: Oh,oh, willst Du jetzt den Namen dessen, der nicht genannt werden darf, provozieren?
Das R-Wort? Zwinkern

Nein Zwinkern


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 23.11.2020

Pass auf, sonst kommen die Dementoren. Wobei in 2020 fragt man sich, ob die nicht schon da waren.  Zwinkern


RE: SpradeTV - Bertl - 23.11.2020

Ich kenn nur Gartentore, Garagentor, u.ä. und die tun mir nichts. Oder muss ich erst Harry Potter lesen, um zu wissen was die mit einem anstellen?  lachen