:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - Beowulf - 05.11.2020

Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle im SpradeTV Team,einfach SUPER was ihr auf die Beine stellt  Applaudieren Applaudieren Applaudieren


Wünsch dir was: 
Die Zuschauerzahlen in der Drittelpause verkünden,gerne auch mit einem Werbefilm vom Sponsor,so könnte man die Zuschauerzahlen wieder tippen.


RE: SpradeTV - Trainspotter - 05.11.2020

(05.11.2020, 15:25)Beowulf schrieb: Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle im SpradeTV Team,einfach SUPER was ihr auf die Beine stellt  Applaudieren Applaudieren Applaudieren


Wünsch dir was: 
Die Zuschauerzahlen in der Drittelpause verkünden,gerne auch mit einem Werbefilm vom Sponsor,so könnte man die Zuschauerzahlen wieder tippen.
  Vielleicht noch virtuelle Tickets... wir als Familie schauen zu 4. 
ich würde pro weiteren Zuschauer durchaus noch mal 2 Euro an den Verein geben?


RE: SpradeTV - HotIndian - 05.11.2020

...auch von mir ein dickes Dankeschön an alle im SpradeTV Team Applaudieren

...auch ich wünsche mir die Zuschauerzahlen in der Drittelpause, präsentiert von einem Sponsor und schon könnten wir wieder die Zuschauerzahlen tippen  überlegen


RE: SpradeTV - andrasch - 05.11.2020

Ihr meint die Buchungen im Stream? Das kann ich gar nicht genau sagen, da ich nur die Einzelbuchungen sehe und nicht wieviele Dauerkarten noch dazu kommen. Außerdem kenne ich die genauen Zahlen erst nach dem Spiel.


RE: SpradeTV - Stolicrosby - 06.11.2020

Bzgl. Cable Guys- Bad Tölz probiert das heute wohl aus. Wäre ein schönes Beibrot. Aber auch ohne: Super! Weiter so!


RE: SpradeTV - Chief-13- - 06.11.2020

(06.11.2020, 16:42)Stolicrosby schrieb: Bzgl. Cable Guys- Bad Tölz probiert das heute wohl aus. Wäre ein schönes Beibrot. Aber auch ohne: Super! Weiter so!
Oh, ja. Stelle mir da Bove spontan als geeigneten Kandidaten vor.  lachen


RE: SpradeTV - indifan - 06.11.2020

Servus zusammen wollte ebend den Livestream für das heutige Spiel buchen, bekomme aber keine Bestätigungs Tan um die Buchung abschließen zu können. hat jemand ähnliche Probleme und hat ne Lösung für mich? Danke


RE: SpradeTV - Trainspotter - 06.11.2020

(06.11.2020, 17:31)indifan schrieb: Servus zusammen wollte ebend den Livestream für das heutige Spiel buchen, bekomme aber keine Bestätigungs Tan um die Buchung abschließen zu können. hat jemand ähnliche Probleme und hat ne Lösung für mich? Danke
Der Stream läuft heute eher schlecht als recht


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 06.11.2020

Bei mir alles super. Guck mal auf die Tips vom ECHLars in den Posts davor. Bei Rechner/Laptop/Handy vorher sicherstellen, das keine Updates laufen, bzw. anfangen.


RE: SpradeTV - ernie - 06.11.2020

Läuft alles perfekt bisher!
Aber irgendwas ist bei der Spielstandsanzeige nicht richtig...bitte mal korrigieren!