:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - Boomer - 01.11.2020

(01.11.2020, 19:06)Boomer schrieb: Das Bild ist bei uns recht unscharf. Jedenfalls deutlich schlechter als am Freitag aus HH. Das technische Equipment ist dasselbe geblieben. Wie ist die Bildqualität bei Euch - auch und gerade im Vergleich zu Freitag?
Schon die Einblendung des Spielstandes oben im Bild mit der Schrift ist unscharf.☹️ Dann gucke ich mir eben nur die Übertragungen aus HH an. ?


RE: SpradeTV - ernie - 01.11.2020

Ich schaue über den Browser der Playstation auf dem TV.
Dort kann man verschiedene Player aufrufen. Vielleicht liegt es daran?
Die Bildqualität ist wirklich top. Nur könnte es etwas heller sein.


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 01.11.2020

Das muss aber an Dir liegen. Hier ist alles super. Vielleicht mal Neustart jetzt in der Pause?Ist echt wichtig Updates vorher zu fahren und beim Start des Rechner für das Spiel solche Autostarts zu gucken zu unterbinden. Hat ich auch so'n paar Mal. Mach extra den Rechner morgens an. Nichts. Abends kommt dann nen Update und alles hängt oder ist unscharf.


RE: SpradeTV - curth - 01.11.2020

Ich schaue auf dem TV und bin sehr positiv von der guten Bildqualität überrascht. Danke an alle Beteiligten  Applaudieren Gefällt mir


RE: SpradeTV - Nr. 24 - 01.11.2020

Bei mir auch super Qualität, vielen Dank dafür


RE: SpradeTV - Chief-13- - 01.11.2020

Bild ist scharf. Stream es auf meinem Samsung SmartTV. Dank des wählbaren Sportmodus ist das Bild dann auch deutlich heller.


RE: SpradeTV - ernie - 01.11.2020

Chief das war ein guter Tipp.
Nun ist das Bild deutlich heller! Danke.


RE: SpradeTV - Chief-13- - 01.11.2020

(01.11.2020, 20:54)ernie schrieb: Chief das war ein guter Tipp.
Nun ist das Bild deutlich heller! Danke.
Zwinkern Gern.


RE: SpradeTV - Boerje - 01.11.2020

Nichts gegen Hamburg, aber unser Sprade TV Team ist schon ne Klasse für sich. Vor allem das Kommentatoren-Duo um Boxhirn und Casper sehr gut vorbereitet, tolle Interviews von Ave und die Hintertorkamera ist Gold wert! Sehr schön auch die regionale Werbung unserer Partner - Helios, Rewe, Rodizio, Radio21, Indians-Trailer aus der Kabine mit Lenny. Denke mal das muss doch auch den Sponsorenpartnern gefallen. Qualitativ eher DEL als Oberliga. Von daher an alle Skeptiker - bezahlt für den Stream und bekommt ein hochwertiges Produkt, erstellt von einem Team aus Ehrenamtlichen. Und habt Nachsicht, wenn es bei der Konkurrenz vllt nicht an so toll ist wie bei uns. Das ist schon ganz schön stark...


RE: SpradeTV - Otto - 01.11.2020

Bei mir nur noch Standbild. Tut sich gar nichts mehr.