:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - apanatschi72 - 16.02.2020

und alle die hier die letzten 5 beiträge geschrieben haben , ihr holt euch doch sprade tv nachher!!!  irgendwann ist auch mal genug mit der kriegt keine 5 € hiefür , der andere kriegt keine 12€ eintritt dafür . wenn man danach geht wurden wir am turm auch oft genug verarscht und trotzdem renn alle wieder hin !


RE: SpradeTV - Maroste 88 - 16.02.2020

(16.02.2020, 14:03)apanatschi72 schrieb: und alle die hier die letzten 5 beiträge geschrieben haben , ihr holt euch doch sprade tv nachher!!!  irgendwann ist auch mal genug mit der kriegt keine 5 € hiefür , der andere kriegt keine 12€ eintritt dafür . wenn man danach geht wurden wir am turm auch oft genug verarscht und trotzdem renn alle wieder hin !

Auch wenn das lesen schwer fällt....

STIMMT !


RE: SpradeTV - ower 50 - 16.02.2020

(16.02.2020, 14:03)apanatschi72 schrieb: und alle die hier die letzten 5 beiträge geschrieben haben , ihr holt euch doch sprade tv nachher!!!  irgendwann ist auch mal genug mit der kriegt keine 5 € hiefür , der andere kriegt keine 12€ eintritt dafür . wenn man danach geht wurden wir am turm auch oft genug verarscht und trotzdem renn alle wieder hin !
Das ist nun mal einfach eine Unterstellung.
Aber wenn man schon am Donnerstag wusste, dass man aus Krankheitsgründen am Sonntag nicht übertragen kann, dann geht man nicht von einem harmlosen Schnupfen aus. Was hätte dagegen gesprochen, das kostenlose Angebot der Indians anzunehmen. Zumal auch ganz viele Scorpionsfans sich das gewünscht hätten. Da man darauf gar nicht reagiert hat, habe ich das, was jetzt passiert ist, kommen sehen.
Und  das unterstütze ich nun mal nicht, auch wenn andere das anders sehen. Kann ich auch akzeptieren.


RE: SpradeTV - Ithperle - 16.02.2020

(16.02.2020, 14:03)apanatschi72 schrieb: und alle die hier die letzten 5 beiträge geschrieben haben , ihr holt euch doch sprade tv nachher!!!  irgendwann ist auch mal genug mit der kriegt keine 5 € hiefür , der andere kriegt keine 12€ eintritt dafür . wenn man danach geht wurden wir am turm auch oft genug verarscht und trotzdem renn alle wieder hin !
Vielleicht verarschst du alle am Turm!!!


RE: SpradeTV - apanatschi72 - 16.02.2020

(16.02.2020, 14:50)ower 50 schrieb:
(16.02.2020, 14:03)apanatschi72 schrieb: und alle die hier die letzten 5 beiträge geschrieben haben , ihr holt euch doch sprade tv nachher!!!  irgendwann ist auch mal genug mit der kriegt keine 5 € hiefür , der andere kriegt keine 12€ eintritt dafür . wenn man danach geht wurden wir am turm auch oft genug verarscht und trotzdem renn alle wieder hin !
Das ist nun mal einfach eine Unterstellung.
Aber wenn man schon am Donnerstag wusste, dass man aus Krankheitsgründen am Sonntag nicht übertragen kann, dann geht man nicht von einem harmlosen Schnupfen aus. Was hätte dagegen gesprochen, das kostenlose Angebot der Indians anzunehmen. Zumal auch ganz viele Scorpionsfans sich das gewünscht hätten. Da man darauf gar nicht reagiert hat, habe ich das, was jetzt passiert ist, kommen sehen.
Und  das unterstütze ich nun mal nicht, auch wenn andere das anders sehen. Kann ich auch akzeptieren.
laut stellungnahme der mellendorfer wäre die übertragung NICHT !!! wegen krankheit ausgefallen . genauere gründe standen nicht bei der stellungnahme . unterstellen möchte ich dem team aus mellendorf nix . eigentlich sind die echt gut und superneutral gewesen beim letzten derby !


RE: SpradeTV - ower 50 - 16.02.2020

Ok, es hat sich aus den Reaktionen der Fans auf deren Seite und generell jedenfalls so angehört und wurde auch nirgendwo dementiert. Mag sein, dass das Team nicht schuld an diesen Spielchen ist, ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass es den Verantwortlichen darum ging, erst einmal Karten zu verkaufen und eventuell ein Public Viewing der Indians zu verhindern. Wenn die Personaldecke , aus welchem Grund auch immer, so dünn war, warum hat man nicht trotzdem auf das Angebot der Indians reagiert?
Selbst eine kurzfristige Absage, wenn sie denn notwendig gewesen wäre, hätte weniger Theater bereitet, als das was jetzt passiert ist, denn Sprade TV wickelt das professionell ab. Aber dieses Derbytheater war wahrscheinlich gewollt. Und hinterher konnte man ja gar nichts dafür und schiebt den schwarzen Peter wieder anderen zu.


RE: SpradeTV - apanatschi72 - 16.02.2020

es gibt immer höherangeordnete figuren die irgendetwas bestimmen . ist nur schade für die mellendorfer sprade jungs das die mit reingezogen werden . angeblch waren am donnerstag ja schon fast 3000 karten verkauft , laut mellendorfer verantwortliche .
aber da sieht man mal wie die da tikken . kein sprade tv , mehr hannover fans kaufen karten und ich mache mal -MEIN - heimspiel zu einem auswärtsspiel . hauptsache die kasse klingelt und mir sind meine eigenen fans egal . da sieht man , dass die jeden cent brauchen !!!


RE: SpradeTV - Erni - 16.02.2020

Wer kann kein Geld gebrauchen


RE: SpradeTV - hellsau - 16.02.2020

Hab´s  beten  nicht mitbekommen, dass SpradeTV doch übertragt.
Oh, und lt. Liveticker ist gerade der Stream down... Alles richtig gemacht.


RE: SpradeTV - Boomer - 16.02.2020

Sprade.tv. hat sich für den zeitweiligen Ausfall entschuldigt und will anteilig Geld zurückerstatten. Korrekt.