:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - ernie - 05.01.2020

Ist besser. Danke.


SpradeTV - Erni - 05.01.2020

Oh Gott, und ich dachte, es wären meine alten Augen. Noch 10 Min länger und ich wàre besoffen gewesen.
Aber alles gut, wieder gute Arbeit vom TV Team.


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 05.01.2020

Als Neutraler, der nur Hockey gucken will, enpfehle ich immer die Indians zu buchen. Egal wer der Gegner ist. Erster oder letzter. Ist immer bis zum Schluss Spannung. Da kriegt man was für sein Geld.


RE: SpradeTV - andrasch - 05.01.2020

Sorry, ich hatte das schon zu Beginn gemerkt, nur leider konnten wir das nicht während des laufenden Spiels ändern und somit erst in der Drittelpause beheben


RE: SpradeTV - Bertl - 05.01.2020

(05.01.2020, 21:26)Erni schrieb: Oh Gott, und ich dachte, es wären meine alten Augen. Noch 10 Min länger und ich wàre besoffen gewesen.
Aber alles gut, wieder gute Arbeit vom TV Team.

Wär ein billiger Rausch geworden, für 5,50€

@andrasch, ich finde es sehr gut, wie ihr im laufenden Spiel hier auf Hinweise im Forum achtet. Oder kann man euch auch per Mail anschrieben während des Spieles. Auf jeden gut reagiert, und aufgenommen. Gefällt mir Applaudieren


RE: SpradeTV - andrasch - 05.01.2020

Email geht auch immer an spradetv@hannover-indians.de


RE: SpradeTV - Boomer - 19.01.2020

Die Crocos haben gerade bekanntgegeben, dass sie 387 Zuschauer bei Sprade.tv hatten. Bei uns wird da ja ein Geheimnis draus gemacht. Aber so hat man vielleicht eine Größenordnung, wenns interessiert.


RE: SpradeTV - andrasch - 19.01.2020

wir hatten Freitag knapp weniger... Zwinkern


RE: SpradeTV - Maroste 88 - 19.01.2020

Das war heute meine erste Sprade Übertragung und ich war schon enttäuscht.

Das war reichlich Gezitter auf dem Bildschirm und macht dann einfach keinen Spaß.
Bei Kameraschwenks das Bild meist erst unscharf bis es sich dann wieder scharf eingestellt hat.

Ist das Standard bei den Übertragungen oder geht es auch besser.

Ich weiß ja nicht wie es bei anderen war und wo der Fehler herkommt.
Ist es mein eigener Rechner der sonst aber alles sauber anzeigt oder sind das die Rechner in den Hallen die zu langsam sind.
Kann sicher auch die Internetleitung in der Halle sein oder die ganze Technik von Sprade.

So macht es wenig Spaß und ich nutze dann lieber den Liveticker. Da zittern dann höchstens Caspers Finger Zwinkern


RE: SpradeTV - andrasch - 19.01.2020

Naja die Kamerafrauen und Männer sind bei keinem Verein Profis wie bei Sky oder Magenta. Ja, qualitativ ist die Übertragung nicht die allerbeste und ich würde behaupten, dass wir sie überholt haben.
Übrigens: Wenn alles gut geht haben wir gegen Herne 1-2 zusätzliche Kameras