:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - Famo1948 - 18.03.2024

(18.03.2024, 15:28)andrasch schrieb: Die GF möchte keine Veröffentlichung der genauen Zahlen. Ich hab euch einfach eine Tendenz mitteilen wollen. Wenn das unerwünscht ist, kann ich selbstverständlich lassen.

Interessant, dass die GF das nicht wünscht. Hauptsache nichts nach außen kommunizieren, damit man sich nicht angreifbar macht.

Gestern erlebten wir gefühlt das 10 Spiel zu Hause vor vollem Haus, wo die Mannschaft aus verschiedensten Gründen unseren geliebten Verein schlecht aussehen lässt, weil man das Gefühl hat, es ist ihnen völlig egal…

Der Dritte Trainer in dieser Saison erreicht die Mannschaft nicht! Die Mannschaft scheint also einen schlechten Charakter zu haben! Und dann hört man nicht nur hier im Forum, dass fast die ganze Verteidigung schon neue Verträge hat. Daran sieht man eine Weiterentwicklung ist nicht erwünscht.

Vielleicht sollte man am Freitag das nochmal anprangern in der Kurve. GF raus! Oder Gesellschafter! Oder Der Kaufmännische Angestellt!


RE: SpradeTV - Nr80 - 18.03.2024

Mmmh, wenn der Gesellschafter raus geht, kannst du den Laden abschließen!
Und da der Gesellschafter gleichzeitig auch GF ist, wird das irgendwie schwierig.

Uwe Schlüter macht das auch ganz gut, es gibt ja eine Entwicklung im Etat.
Wir brauchen einen sportlichen Leiter, das wäre aus meiner Sicht eine logische Weiterentwicklung.
Ich hoffe das wird alles entsprechend reflektiert und dann auch gehandelt.

Trotzdem verstehe ich nicht warum die Zahlen nicht veröffentlicht werden!
Der ECH definiert sich über die Fans und wenn Du berichten kannst das 4608 Zuschauer plus 1500 Sprade Zuschauer, also in Summe 6100 Zuschauer dabei waren, klingt das doch viel besser!


RE: SpradeTV - andrasch - 18.03.2024

Ohne jetzt auf deine Ausführungen einzugehen, nur soviel: auch der vorherige GF wollte dies nicht. Und sie stehen damit Oberligaweit nicht alleine da. Oder kennst du/ihr die Zahlen aus der wedemark, beispielsweise?


RE: SpradeTV - ower 50 - 18.03.2024

(18.03.2024, 19:17)Famo1948 schrieb:
(18.03.2024, 15:28)andrasch schrieb: Die GF möchte keine Veröffentlichung der genauen Zahlen. Ich hab euch einfach eine Tendenz mitteilen wollen. Wenn das unerwünscht ist, kann ich selbstverständlich lassen.

Interessant, dass die GF das nicht wünscht. Hauptsache nichts nach außen kommunizieren, damit man sich nicht angreifbar macht.

Gestern erlebten wir gefühlt das 10 Spiel zu Hause vor vollem Haus, wo die Mannschaft aus verschiedensten Gründen unseren geliebten Verein schlecht aussehen lässt, weil man das Gefühl hat, es ist ihnen völlig egal…

Der Dritte Trainer in dieser Saison erreicht die Mannschaft nicht! Die Mannschaft scheint also einen schlechten Charakter zu haben! Und dann hört man nicht nur hier im Forum, dass fast die ganze Verteidigung schon neue Verträge hat. Daran sieht man eine Weiterentwicklung ist nicht erwünscht.

Vielleicht sollte man am Freitag das nochmal anprangern in der Kurve. GF raus! Oder Gesellschafter! Oder Der Kaufmännische Angestellt!
Das hat gestern wirklich Viele ratlos gemacht, wie man so auftreten kann, nachdem man im 1. Drittel genau das getan hat, was gegen eine solch spielerisch  starke Mannschaft nötig ist.  Und  auch bei mir war der Ärger während des Spiels groß und der ist eigentlich immer noch da. Es gibt mit Sicherheit da einiges zu hinterfragen, wie so ein Einbruch zustande kommt. Nach dem Spiel in der Wedemark waren doch die meisten noch total zufrieden mit dem Auftreten und haben darum große Hoffnungen in das Spiel gestern gesetzt.
Aber das , was du im dritten Abschnitt schreibst ist für mich genauso daneben , wie das Spiel gestern ab 2.Drittel, aber typisch für die heutige Art anonym über Menschen herzuziehen und ihnen schlechten Charakter zu unterstellen, zu meinen , es sei ihnen alles egal.
Und den Vorschlag zum Schluss finde ich , ist aber nur meine Meinung, nun mal völlig daneben und bei einem Derby absolut unangebracht.
Eigentlich ist die Diskussion über das Spiel und die Mannschaft sowieso offtopic und hat mit Sprade TV nichts zu tun.


RE: SpradeTV - Nr80 - 18.03.2024

(18.03.2024, 20:04)andrasch schrieb: Ohne jetzt auf deine Ausführungen einzugehen, nur soviel: auch der vorherige GF wollte dies nicht. Und sie stehen damit Oberligaweit nicht alleine da. Oder kennst du/ihr die Zahlen aus der wedemark, beispielsweise?

Ok, vielleicht regt mein Post ja zum nachdenken an.
Wenn es gute Gründe gibt, ok dann ist es halt so.

Noch was, ihr macht einen super Job.
Stadion ist geil, aber wenn es mal nicht geht, ist Sprade eine super Alternative. Und ihr macht das mit viel Herzblut. Danke!


RE: SpradeTV - Scotty - 19.03.2024

Vielleicht sollte man am Freitag mal komplett die ersten 20 schweigen.
Die ganze nordkurve.


RE: SpradeTV - Chief-13- - 19.03.2024

(19.03.2024, 05:52)Scotty schrieb: Vielleicht sollte man am Freitag mal komplett die ersten 20 schweigen.
Die ganze nordkurve.

Hat ja letztes Mal schon so gut geklappt...


RE: SpradeTV - ower 50 - 19.03.2024

(19.03.2024, 05:52)Scotty schrieb: Vielleicht sollte man am Freitag mal komplett die ersten 20 schweigen.
Die ganze nordkurve.
Dein Ernst.?
Dumm


RE: SpradeTV - Boerje - 19.03.2024

Bzgl. der Pressekonferenzen nach den Spielen @andrasch bzw. @livetickerteam:

Ist es bewusst so gewollt, dass "nur" jeder Trainer sein Statement abgibt und es dann "vorbei" ist? Und: Wie verhält es sich, wenn eine Serie zu Ende ist? Gibt es dann auch die Möglichkeit der Nachfragen?


RE: SpradeTV - Altindianer - 19.03.2024

(19.03.2024, 05:52)Scotty schrieb: Vielleicht sollte man am Freitag mal komplett die ersten 20 schweigen.
Die ganze nordkurve.

Und was hat Sprade jetzt damit zu tun?? Sollen die auch schweigen??? Nase bohren
Außerdem kann der Casper das gar nicht so lange  Zwinkern lachen