:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - Famo1948 - 07.03.2024

Auch wenn ich meist selbst live dabei bin, bestätige ich das Top-Niveau eurer Übertragungen. Aufgrund der Berichterstattung und den Infos fühle ich mich viel näher mit den Indians und der Oberliga verbunden als vor ca 10 Jahren.

Zumindest schaue ich mir von jedem Spiel die Highlights an und finde die rübergebrachten Emotionen der Kommentatoren nahezu professionell.


RE: SpradeTV - Chief-13- - 07.03.2024

(07.03.2024, 12:16)Famo1948 schrieb: Aufgrund der Berichterstattung und den Infos fühle ich mich viel näher mit den Indians und der Oberliga verbunden als vor ca 10 Jahren.

War früher also doch nicht immer alles besser.
Applaudieren


RE: SpradeTV - Siss - 07.03.2024

(07.03.2024, 09:20)Iceball schrieb: Ich finde sowas super. Gerade wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen nicht live vor Ort sein kann, gestaltet diese Art der Berichterstattung die Wartezeit bis zum Spielbeginn oder bis zum nächsten Drittel doch sehr kurzweilig.

Find ich auch, macht bitte weiter so!


RE: SpradeTV - Siss - 07.03.2024

(07.03.2024, 14:35)Chief-13- schrieb:
(07.03.2024, 12:16)Famo1948 schrieb: Aufgrund der Berichterstattung und den Infos fühle ich mich viel näher mit den Indians und der Oberliga verbunden als vor ca 10 Jahren.

War früher also doch nicht immer alles besser.
Applaudieren

Alles nicht, aber einiges.  Zwinkern

Die Älteren unter uns können sich sicherlich an den Liveticker von Markus Casper erinnern, als in Braunlage über längere Zeit das Licht ausfiel...
Das war damals - obwohl es "nur" ein Ticker war - ganz ganz großes Kino, ich habe an dem Abend Tränen gelacht... Applaudieren


RE: SpradeTV - arenatyp - 07.03.2024

(07.03.2024, 10:37)bm_tie schrieb: Mir gefällt die Rundumversorgung in der Form wie sie dargeboten wird ausgezeichnet. Der Aufwand, der da vermutlich betrieben wird, macht den Unterschied zur Konkurrenz. Es ist ein Teil der Aussendarstellung des ECH, so wie man seinen Verein repräsentiert sehen möchte. ich werde nicht der Einzige sein, der das so sieht.

(07.03.2024, 14:35)Chief-13- schrieb:
(07.03.2024, 12:16)Famo1948 schrieb: Aufgrund der Berichterstattung und den Infos fühle ich mich viel näher mit den Indians und der Oberliga verbunden als vor ca 10 Jahren.

War früher also doch nicht immer alles besser.
Applaudieren

Genau, nur anders.


RE: SpradeTV - Chief-13- - 07.03.2024

(07.03.2024, 15:13)Siss schrieb:
(07.03.2024, 14:35)Chief-13- schrieb:
(07.03.2024, 12:16)Famo1948 schrieb: Aufgrund der Berichterstattung und den Infos fühle ich mich viel näher mit den Indians und der Oberliga verbunden als vor ca 10 Jahren.

War früher also doch nicht immer alles besser.
Applaudieren

Alles nicht, aber einiges.  Zwinkern

Die Älteren unter uns können sich sicherlich an den Liveticker von Markus Casper erinnern, als in Braunlage über längere Zeit das Licht ausfiel...
Das war damals - obwohl es "nur" ein Ticker war - ganz ganz großes Kino, ich habe an dem Abend Tränen gelacht... Applaudieren

Ich kann mich auch an den Ticker erinnern und auch an dieses Spiel. Ja. Das war schon lustig, aber um ehrlich zu sein, den Ticker vermisse ich nicht.


RE: SpradeTV - LiveTickerTeam - 07.03.2024

(07.03.2024, 15:13)Siss schrieb:
(07.03.2024, 14:35)Chief-13- schrieb:
(07.03.2024, 12:16)Famo1948 schrieb: Aufgrund der Berichterstattung und den Infos fühle ich mich viel näher mit den Indians und der Oberliga verbunden als vor ca 10 Jahren.

War früher also doch nicht immer alles besser.
Applaudieren

Alles nicht, aber einiges.  Zwinkern

Die Älteren unter uns können sich sicherlich an den Liveticker von Markus Casper erinnern, als in Braunlage über längere Zeit das Licht ausfiel...
Das war damals - obwohl es "nur" ein Ticker war - ganz ganz großes Kino, ich habe an dem Abend Tränen gelacht... Applaudieren

lachen Manchmal würde ich gerne alte Liveticker nochmal nachlesen! Aber das Spiel war schon wirklich witzig! Da wurden wir aber auch gut mit Schierker Feuerstein versorgt! Jetzt bin ich aber auch froh dass die Liveticker Zeiten vorbei sind! Es hat sehr viel Zeit, Nerven und Geld gekostet und Sprade nimmt auch viel Ressourcen in Anspruch!


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 07.03.2024

Boah erinnert nicht an dieses Spiel. Das fängt so früh an, da fahr ich spontan hin. Bin ich ja früh zuhause. So ein Mist war ich Montag kaputt. Und konnte nicht mal Casper lesen. lachen


RE: SpradeTV - Boomer - 07.03.2024

(07.03.2024, 10:37)bm_tie schrieb: Mir gefällt die Rundumversorgung in der Form wie sie dargeboten wird ausgezeichnet. Der Aufwand, der da vermutlich betrieben wird, macht den Unterschied zur Konkurrenz. Es ist ein Teil der Aussendarstellung des ECH, so wie man seinen Verein repräsentiert sehen möchte. ich werde nicht der Einzige sein, der das so sieht.

Bist Du nicht. Gefällt mir


RE: SpradeTV - Rob - 07.03.2024

@Boomer und bm_tie: dito! ?