:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - hellsau - 29.03.2023

Findest Du? Zu hart für Satire? Könnte Straflager schreiben...und hab's geändert. Macht aber inhaltlich m.E. keinen Unterschied, beim Versuch es überspitzt darzustellen.


RE: SpradeTV - Chief-13- - 29.03.2023

Find den ehrlich gesagt auch etwas drüber. Sorry.


RE: SpradeTV - hellsau - 29.03.2023

Alles gut.
Man muß nicht alles teilen oder mögen.
Fand es total passend, wg. dem realen Musikbezug, der mir nur aus diesem Lager bekannt ist. Wobei, ich will's jetzt auch nicht im Detail erklären.:-)


RE: SpradeTV - BadIndianer - 31.03.2023

Ich bin ja normal ein Fan unseres Sprade-Kommentatoren -Teams.

Aber was sie sich heute bei der Kommentierung besonders des letzten Drittels 
gedacht haben, will mir nicht in den Kopf.

Bei allem Frust über die Niederlage und die schwache Leistung
gehören sich Beiträge wie
- alle 30 Sekunden ein Tor
- vielleicht gibt es noch Verlängerung etc
nicht.

ich dachte bisher eigentlich immer, sie hätten Niveau und würden sich
dermassen geschmacklose Beiträge nicht leisten.

Sorry, aber das war an der Kommentatorern-Front genauso schwach heute!

Angst


RE: SpradeTV - Amberleaf - 31.03.2023

Die beiden haben das Beste aus der Situation gemacht. Es gibt sicherlich schönere Spiele als heute zu kommentieren.


RE: SpradeTV - sinnlos - 31.03.2023

(31.03.2023, 21:27)BadIndianer schrieb: Ich bin ja normal ein Fan unseres Sprade-Kommentatoren -Teams.

Aber was sie sich heute bei der Kommentierung besonders des letzten Drittels 
gedacht haben, will mir nicht in den Kopf.

Bei allem Frust über die Niederlage und die schwache Leistung
gehören sich Beiträge wie
- alle 30 Sekunden ein Tor
- vielleicht gibt es noch Verlängerung etc
nicht.

ich dachte bisher eigentlich immer, sie hätten Niveau und würden sich
dermassen geschmacklose Beiträge nicht leisten.

Sorry, aber das war an der Kommentatorern-Front genauso schwach heute!

Angst

ohne es gesehen zu haben finde ich Galgenhumor schon nicht schlecht und was willste machen.... Es mit Humor zu nehmen ist schon völlig okay.


RE: SpradeTV - LiveTickerTeam - 31.03.2023

Ich glaube das fast alle Zuschauer die Ironie verstanden haben, wenn ich 6 Minuten vor Schluss vorrechne dass wir nun alle 30 Sekunden ein Tor brauchen! Es ist eh nie einfach ein Playoffspiel zu kommentieren weil man es nie allen recht machen kann wenn ca. 2000 Leute den Stream schauen! Wenn dann dein Team nach 5 min 5:0 hinten liegt macht es das nicht leichter! Ich hoffe mit ein bisschen Abstand siehst du das mal auch mit Respekt ein wenig anders!


RE: SpradeTV - Altindianer - 01.04.2023

(31.03.2023, 22:46)LiveTickerTeam schrieb: Ich glaube das fast alle Zuschauer die Ironie verstanden haben, wenn ich 6 Minuten vor Schluss vorrechne dass wir nun alle 30 Sekunden ein Tor brauchen! Es ist eh nie einfach ein Playoffspiel zu kommentieren weil man es nie allen recht machen kann wenn ca. 2000 Leute den Stream schauen! Wenn dann dein Team nach 5 min 5:0 hinten liegt macht es das nicht leichter! Ich hoffe mit ein bisschen Abstand siehst du das mal auch mit Respekt ein wenig anders!

Applaudieren Applaudieren


RE: SpradeTV - BadIndianer - 01.04.2023

(31.03.2023, 22:46)LiveTickerTeam schrieb: Ich glaube das fast alle Zuschauer die Ironie verstanden haben, wenn ich 6 Minuten vor Schluss vorrechne dass wir nun alle 30 Sekunden ein Tor brauchen! Es ist eh nie einfach ein Playoffspiel zu kommentieren weil man es nie allen recht machen kann wenn ca. 2000 Leute den Stream schauen! Wenn dann dein Team nach 5 min 5:0 hinten liegt macht es das nicht leichter! Ich hoffe mit ein bisschen Abstand siehst du das mal auch mit Respekt ein wenig anders!
Nichts für ungut.

Das das Ironie gewesen sein soll, habe sogar ich verstanden.

Ich fand es trotzdem etwas drüber, mit den dauernden Wiederholungen.

Das mag natürlich auch an meiner eigenen Frustbewältigung gelegen haben.

Sei's drum, es war meine persönliche Wahrnehmung gestern abend.
Heute sieht die Welt auch schon wieder etwas entspannter aus.

Ansonsten bitte so weiter berichten und kommentieren wie gewohnt
Ihr müsst ja auch glücklicherweise nicht so häufig solche Katastrophen übertragen.

Sportliche Grüße; möge der Bessere (also Weiden) gewinnen!?!

Zwinkern


RE: SpradeTV - Chief-13- - 02.04.2023

Wird unser Sprade.TV-Team auch so schön bei Heimspielen mit Fotos vorgestellt (Bin ja immer am Turm, daher keine Ahnung.)? Find ich sympathisch und wertschätzend dem Ehrenamt gegenüber.