:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - Indianer - 26.09.2021

(26.09.2021, 20:18)NYRangers schrieb:
(26.09.2021, 19:57)Aber Bertl schrieb:
(25.09.2021, 15:00)Osko schrieb:
(25.09.2021, 14:20)DerRieseausH schrieb:
(25.09.2021, 13:40)Osko schrieb: Aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.

Vielleicht solltest du mal etwas an deiner Wortwahl arbeiten. Die Saison hat gerade erst begonnen. Warte doch erstmal die Begründung ab, bevor du solche Unverschämtheiten postest.
Ob Dir meine Wortwahl schmeckt oder nicht kann mir egal sein. Es ist immernoch nur eine persönliche Meinungsäußerung.

Nach der guten Zusammenarbeit in der letzten Saison zwischen GmbH und Sprade ist es doch verwunderlich, dass es dieses Mal gekabbel gibt. Und das erst zum Saisonstart.
 Aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.

Von wem auch immer.

Keine weiteren Infos zu haben, und dann solche Sprüche raushauen, dass ist ein Armutszeugnis. Zwinkern

Gefällt mir
Gefällt mir


RE: SpradeTV - Chris_Colt - 03.10.2021

Hängt der Stream?


RE: SpradeTV - Nicksdaaa - 03.10.2021

Nein, bei mir ist alles top.

Edit: Hatte auch ein paar kleinere Hänger, alles in allem läufts aber gut.


RE: SpradeTV - firefighter400 - 03.10.2021

Im letzten Drittel 3 kurze Hänger und in der OT einen aber alles gut und ansonsten die gewohnte super Qualität.


RE: SpradeTV - andrasch - 03.10.2021

Also im Ausgangssignal hatten wir keine Aussetzer. Dann lag es entweder am Zugriff auf den Server oder (und das ist meist das Problem) am eigenen Download Zwinkern


RE: SpradeTV - Flipper - 04.10.2021

Hallo zusammen,
wird es eigentlich generell keine Pressekonferenzen bei Facebook, youtube oder Sprade als Aufzeichnung  mehr zu sehen geben?
Die waren ja eigentlich immer sehr interessant.


RE: SpradeTV - andrasch - 04.10.2021

Generell soll es die wieder geben.
Die PK findet seit Hauptrundenstart wieder im VIP Zelt statt. Unsere Funkstrecken senden allerdings nicht bis ins Zelt und eine Verkabelung gibt es zum Zelt (noch) nicht.
Gestern sollte die PK eigentlich aufgenommen werden, allerdings gab es dann Tonprobleme bei der Kamera.
Das SpradeTV Team arbeitet aber mit Hochdruck an einer Lösung.


RE: SpradeTV - bm_tie - 04.10.2021

(03.10.2021, 21:54)andrasch schrieb: Also im Ausgangssignal hatten wir keine Aussetzer. Dann lag es entweder am Zugriff auf den Server oder (und das ist meist das Problem) am eigenen Download Zwinkern

Schau ich auf meinem kabelgebundenen Rechner, hängt nie was - schau ich wie gestern auf dem Lap mit WLAN, kommt das schon mal vor, gestern im 3. Drittel so 5-10 Sekunden. Am Server liegt es dann wohl nicht, eher am Signal.


RE: SpradeTV - Flipper - 04.10.2021

Danke für das Feedback und eure Mühen, andrasch.


RE: SpradeTV - Indianer - 04.10.2021

(04.10.2021, 08:26)andrasch schrieb: Generell soll es die wieder geben.
Die PK findet seit Hauptrundenstart wieder im VIP Zelt statt. Unsere Funkstrecken senden allerdings nicht bis ins Zelt und eine Verkabelung gibt es zum Zelt (noch) nicht.
Gestern sollte die PK eigentlich aufgenommen werden, allerdings gab es dann Tonprobleme bei der Kamera.
Das SpradeTV Team arbeitet aber mit Hochdruck an einer Lösung.
Danke, sehr gut!!!! Gefällt mir Applaudieren