:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - andrasch - 25.09.2021

Es gab eine PK im Vip Zelt. Die wurde nicht aufgezeichnet. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

Zu den Zahlen: habt ihr beide Recht, ja. Ich persönlich bin mit den Zahlen zufrieden.
Nach der 1,5 Berechnung waren es auch deutlich über 1000 Buchungen.


RE: SpradeTV - bm_tie - 25.09.2021

ok ...


RE: SpradeTV - ower 50 - 25.09.2021

Ich hatte am vergangenen Sonntag das Spiel in Herford gebucht. Dort wurde man auch nach dem Spiel noch aufgefordert, dran zu bleiben , weil es noch mehrere Interviews etc. geben würde. Es gab ein sehr kurzes Interview und danach war der Stream auch ohne Vorwahrnung einfach beendet. Ich war gestern im Stadion, aber scheinbar ist das ja gestern bei der Übertragung ähnlich passiert. War das jetzt purer Zufall oder hat sich da was geändert bei Sprade?


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 25.09.2021

Hat ich ähnlich in Frankfurt. Alles Ehrenamtliche, die auch noch anderes zu tun haben, daher auch kein Problem, wenn die nicht noch alles in den VIP Raum schleppen und noch Stunden dran hängen, bis die Trainer kommen, etc (Aber nen Tschüss vor Abbruch des Streams, weiß nicht wer, wann, wie abschaltet und Mikro hat, aber das wäre schön, damit man nicht denkt es liegt am eigenen PC [ist jetzt auch nur allgemein, weiß ja nicht wie das gestern war, da vor Ort]). Ansonsten immer nur Lob.


RE: SpradeTV - bm_tie - 25.09.2021

(25.09.2021, 09:39)ower 50 schrieb: Ich hatte am vergangenen Sonntag das Spiel in Herford gebucht. Dort wurde man auch nach dem Spiel noch aufgefordert, dran zu bleiben , weil es noch mehrere Interviews etc. geben würde. Es gab ein sehr kurzes Interview und danach war der Stream auch ohne Vorwahrnung einfach beendet. Ich war gestern im Stadion, aber scheinbar ist das ja gestern bei der Übertragung ähnlich passiert. War das jetzt purer Zufall oder hat sich da was geändert bei Sprade?
Das man da mal rausfliegt, ist selten, aber es kommt schon mal vor. Nur ... daß man bei erneuten Einloggen nicht mehr reinkommt, das war gestern neu, der Button für den Stream war nicht mehr auffindbar.


RE: SpradeTV - andrasch - 25.09.2021

Ich hab nochmal nachgefragt:
Sprade hat gestern tatsächlich kurz vor Abschluss des Stream auf „nicht mehr einwählbar“ gesetzt. Das merkt jemand, der eh schon zusieht nicht. Jemand, der auf Grund von Schwierigkeiten in der Verbindung neu einwählen möchte merkt das dann eben schon.
Kommt hoffentlich das nächste Mal nicht wieder vor.


RE: SpradeTV - bm_tie - 25.09.2021

(25.09.2021, 11:48)andrasch schrieb: Ich hab nochmal nachgefragt:
Sprade hat gestern tatsächlich kurz vor Abschluss des Stream auf „nicht mehr einwählbar“ gesetzt. Das merkt jemand, der eh schon zusieht nicht. Jemand, der auf Grund von Schwierigkeiten in der Verbindung neu einwählen möchte merkt das dann eben schon.
Kommt hoffentlich das nächste Mal nicht wieder vor.
Bei der Qualität und Stabilität ... geschenkt


RE: SpradeTV - Maroste 88 - 25.09.2021

zur PK....

Schade Schade, da klingt doch schon wieder Streß hindurch.

Wenn man das Sprade Team nicht im VIP Zelt möchte (Vermutung) kann man sie ja wie sonst auch schon praktiziert als GmbH selber wieder
auf FB online stellen.

Wäre schön wenn sich da noch was tut.


RE: SpradeTV - Osko - 25.09.2021

Zur PK....

Aus meiner Sicht ein Armutszeugnis.


RE: SpradeTV - bm_tie - 25.09.2021

Sollte es auch in Zukunft keine PK´s mehr geben, dann wüßte ich schon gerne, mit welcher Begründung, aber vielleicht war es ja auch nur eine Ausnahme.