:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - Bertl - 30.03.2021

(30.03.2021, 22:11)ower 50 schrieb:
(30.03.2021, 21:34)Indianer schrieb: Lenny stand zu Beginn der PK starr wie ein Denkmal und war unhöflich, als Joly ihm zum Sieg gratuliert hat. Dabe hat er ihn keines Blickes gewürdigt! Das war arrogant!!! Gefällt mir nicht
Wird das jetzt zur Gewohnheit hier, bei jeder PK irgendetwas zu finden was Lenny mal wieder falsch gemacht hat, Gefällt mir nicht
Bei Morci kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Das war sehr interessant. Gerne häufiger.

Wenn man etwas gegen Lenny finden will bestimmt.  Zwinkern


RE: SpradeTV - Boomer - 31.03.2021

(30.03.2021, 21:34)Indianer schrieb: Lenny stand zu Beginn der PK starr wie ein Denkmal und war unhöflich, als Joly ihm zum Sieg gratuliert hat. Dabe hat er ihn keines Blickes gewürdigt! Das war arrogant!!! Gefällt mir nicht
Das war nicht arrogant. Es kam Dir vor wie Arroganz, das wohl eher.
Tipp von mir, ohne gefragt worden zu sein, dafür aber kostenlos: Es ist manchmal ratsam, mit seinem Urteil über andere Leute vorsichtig zu sein. Zwinkern


RE: SpradeTV - Basbergindianer - 31.03.2021

Samstag 15 Uhr gegen Halle. Dann muss das Sprade Team unverhofft doch über Ostern ran.
Danke an alle schonmal vorab.

Bin natürlich dabei.


RE: SpradeTV - andrasch - 31.03.2021

Ja, wir versuchen das gerade irgendwie zu organisieren


RE: SpradeTV - Marcel - 31.03.2021

Ihr macht das schon, keiner wird böse sein, wenn es ein etwas abgespecktes Drumherum ist am Samstag!


RE: SpradeTV - Chief-13- - 31.03.2021

(31.03.2021, 19:43)Basbergindianer schrieb: Samstag 15 Uhr gegen Halle. Dann muss das Sprade Team unverhofft doch über Ostern ran.
Danke an alle schonmal vorab.

Bin natürlich dabei.

Gilt die Uhrzeit als gesetzt?
Finde nur bei Sprade eine Uhrzeit für diese Partie.


RE: SpradeTV - 264 - 31.03.2021

(31.03.2021, 20:31)Marcel schrieb: Ihr macht das schon, keiner wird böse sein, wenn es ein etwas abgespecktes Drumherum ist am Samstag!
Du musst erstmal die Leute organisieren die für das Spiel brauchst um es durchführen zu können. Sprade ist da eher Kategorie nice to have, sorry. Ohne Doc, Strafbank usw. hast nix was übertragenen kannst, dann findet das Spiel nämlich nicht statt.
Ich persönlich muss die Ansetzung vom DEB nicht verstehen. Man geht meiner Meinung nach ein viel zu großes Risiko der Ansteckung ein. Die Uhrzeit löst wenigstens das Problem der Ausgangssperrre.


RE: SpradeTV - Basbergindianer - 01.04.2021

Gerade eine Mail von Sprade bekommen. Halle am Samstag auch abgesagt.


RE: SpradeTV - Basbergindianer - 01.04.2021

Habe für heute Abend alternativ Regensburg vs Memmingen gebucht.
Könnte ein spannendes Spiel werden.
Regensburg als Meister der Hauptrunde die ersten beiden Spiele verloren.

Immerhin sehe ich die Indians heute Abend :).


RE: SpradeTV - Basbergindianer - 01.04.2021

...und ein Blick über den Tellerrand in OL Süd kann auch nicht schaden.