:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - firefighter400 - 15.03.2021

Wäre es möglich bei einem der kommenden Heimspiele in der PK oder an passender Stelle auch vorher mal nachzufragen was mit den FÖLI Spielern ist? Grad jetzt bei der angespannten Personallage wäre die Hilfe ja gerne genommen.

Soweit man das verfolgen kann sitzt Steven ja teilweise nicht mal mehr auf der Bank in WOB.

Ansonsten bitte so weiter machen, ihr macht eine tolle Arbeit und in meinen Augen die beste der OL Nord.


RE: SpradeTV - Boomer - 15.03.2021

Das fände ich auch sehr gut. Und: Gibt es vielleicht mal die Möglichkeit, Rocky zu interviewen?


RE: SpradeTV - nordstadtapache - 16.03.2021

(15.03.2021, 17:41)firefighter400 schrieb: Soweit man das verfolgen kann sitzt Steven ja teilweise nicht mal mehr auf der Bank in WOB.

Ich weiß auch nicht, warum Steven Anfang des Monats ein paar Spiele aussetzen musste, an Nicht-Berücksichtigung wird es nicht gelegen haben.
Bis Ende Februar stand er bei jedem Spiel immerhin knapp 10 Minuten auf dem Eis.
Gestern war er in Iserlohn zumindest wieder im Kader, aber noch ohne Eiszeit. Klingt für mich eher (fast) überstandener Krankheit/Verletzung.


RE: SpradeTV - ower 50 - 17.03.2021

(16.03.2021, 10:14)nordstadtapache schrieb:
(15.03.2021, 17:41)firefighter400 schrieb: Soweit man das verfolgen kann sitzt Steven ja teilweise nicht mal mehr auf der Bank in WOB.

Ich weiß auch nicht, warum Steven Anfang des Monats ein paar Spiele aussetzen musste, an Nicht-Berücksichtigung wird es nicht gelegen haben.
Bis Ende Februar stand er bei jedem Spiel immerhin knapp 10 Minuten auf dem Eis.
Gestern war er in Iserlohn zumindest wieder im Kader, aber noch ohne Eiszeit. Klingt für mich eher (fast) überstandener Krankheit/Verletzung.
Warum wird das denn nicht so vom Verein kommuniziert. Die eigenen Fans haben Raabes Fehlen auch kritisiert.
Ich finde es jedenfalls schade, dass er generell doch sehr wenig Eiszeit hat und, das ist nur meine persönliche Meinung, es für seine Entwicklung sicher besser gewesen wäre, viel Eiszeit zu bekommen, und das hätte er bei uns mit Sicherheit, als in Wolfsburg überwiegend die Bank zu drücken. Gerade in dieser besch.... Saison.


RE: SpradeTV - Boomer - 17.03.2021

Wohl wahr. Wobei unser "Verein" in der Sache ja auch nicht gerade vor Infos sprudelt...


RE: SpradeTV - Maroste 88 - 17.03.2021

(17.03.2021, 17:59)Boomer schrieb: Wohl wahr. Wobei unser "Verein" in der Sache ja auch nicht gerade vor Infos sprudelt...

Hat man bei uns nicht eh die Kommunikation nach Aussen eingestellt ?? lachen


RE: SpradeTV - arenatyp - 18.03.2021

Gab es denn überhaupt schon mal eine dauerhafte Kommunikation nach außen ?
Meist doch eher nur sporadisch.


RE: SpradeTV - Hockeyman - 18.03.2021

Gerade Heilbronn vs Landshut auf Sprade gesehen. Übertorkamera ist richtig geil. Das Drumherum reicht bei weitem nicht an die Übertragungen des Indians Team heran. Zum sportlichen ist zu sagen das dieses untere DEL2 Niveau trotzdem richtig gut ist im Vergleich zur Oberliga Nord. Im Falle eines Aufstiegs kannst du bis auf vielleicht 4 Spieler alle anderen weg schicken.
Zum Stadion: Furchtbar, keine Ränge hinter den Toren und unsägliche Stützpfeiler an den Längsseiten die die Sicht beeinträchtigen.


RE: SpradeTV - andrasch - 18.03.2021

Kostenpunkt ca. 4000€ ohne Installationskosten
Außerdem würden wir einen neuen Prozessor benötigen um auch von der Übertor Replays produzieren zu können. Da sind wir leider auch nochmal bei knapp 10.000€.
Bedeutet: in der Oberliga nicht machbar. Leider.


RE: SpradeTV - Hockeyman - 18.03.2021

(18.03.2021, 22:43)andrasch schrieb: Kostenpunkt ca. 4000€ ohne Installationskosten
Außerdem würden wir einen neuen Prozessor benötigen um auch von der Übertor Replays produzieren zu können. Da sind wir leider auch nochmal bei knapp 10.000€.
Bedeutet: in der Oberliga nicht machbar. Leider.

Alles OK. Dafür ist das andere drumherum viel wichtiger wie man in Heilbronn oder auch Ravensburg sieht.