:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - andrasch - 07.03.2021

Ja, wir ändern da auch noch etwas. Ist in Planung.


RE: SpradeTV - Lutz1 - 07.03.2021

(07.03.2021, 16:25)BKASCHLEIF schrieb: Also wer die Interviews nicht einmal ansatzweise versteht, sollte evtl. mal einen Englischgrundkurs belegen anstatt sich hier zu beschweren...

hä,   überlegen

das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?


RE: SpradeTV - Nicksdaaa - 07.03.2021

Ich fand die Interviews jetzt auch nicht schwer zu verstehen um ehrlich zu sein. Finde es immer schöner den originalen Ton zu hören, da man in den Übersetzungen immer ein bisschen was verliert, bzw. man im Original mehr auf die Stimmung, bzw. den Charakter des Spielers zurückschließen kann.

Gretz kam in dem Interview sehr sympathisch rüber, mit Bulmer werde ich im Gegensatz zum Beispiel irgendwie nicht warm. Weiß noch als er im Interview nach dem verlorenen Derby meinte man wolle halt jedes Spiel gewinnen, heute hatte es nicht geklappt, etc.
Man hat zwischen den Zeilen gemerkt hat, dass für ihn das Derby keinerlei besondere Bedeutung hatte, was ich ein bisschen schade fand. Sowas bekommt man eigentlich nur im Originalton mit meiner Meinung nach. (trotzdem ist Bulmer ein super Spieler, dagegen will ich gar nichts sagen).


RE: SpradeTV - Boomer - 07.03.2021

(07.03.2021, 17:03)Lutz1 schrieb:
(07.03.2021, 16:25)BKASCHLEIF schrieb: Also wer die Interviews nicht einmal ansatzweise versteht, sollte evtl. mal einen Englischgrundkurs belegen anstatt sich hier zu beschweren...

hä,   überlegen

das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Dann sind wir schon zwei...


RE: SpradeTV - Perry - 07.03.2021

War da nicht was mit Robbies 100. Punkt oder Assist.
Ich glaube das ist komplett untergegangen
Trotzdem Glückwunsch Robby


RE: SpradeTV - Chief-13- - 07.03.2021

(07.03.2021, 16:25)BKASCHLEIF schrieb: Also wer die Interviews nicht einmal ansatzweise versteht, sollte evtl. mal einen Englischgrundkurs belegen anstatt sich hier zu beschweren...
[Bild: giphy.gif]
Achso, Herr Schleif. Na, dann.


RE: SpradeTV - Bertl - 07.03.2021

(07.03.2021, 16:25)BKASCHLEIF schrieb: Also wer die Interviews nicht einmal ansatzweise versteht, sollte evtl. mal einen Englischgrundkurs belegen anstatt sich hier zu beschweren...

Ist nur gut das wir Schleif haben. lachen

Nur mal als Beispiel:
Du kannst nicht in Urlaub fliegen,weil die Piloten streiken? Dann buche einfach eine Kurs, und fliege doch selbst. Zwinkern


RE: SpradeTV - bm_tie - 08.03.2021

(07.03.2021, 16:25)BKASCHLEIF schrieb: Also wer die Interviews nicht einmal ansatzweise versteht, sollte evtl. mal einen Englischgrundkurs belegen anstatt sich hier zu beschweren...

Tritt mal auf die Arroganzbremse ... Englischgrundkurs ... Du bist ein echter Komiker


RE: SpradeTV - HotIndian - 08.03.2021

(07.03.2021, 18:59)Boomer schrieb:
(07.03.2021, 17:03)Lutz1 schrieb:
(07.03.2021, 16:25)BKASCHLEIF schrieb: Also wer die Interviews nicht einmal ansatzweise versteht, sollte evtl. mal einen Englischgrundkurs belegen anstatt sich hier zu beschweren...

hä,   überlegen

das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Dann sind wir schon zwei...
Dann sind wir jetzt schon drei..
.


RE: SpradeTV - ower 50 - 08.03.2021

bm_tie
(07.03.2021, 16:25)BKASCHLEIF schrieb: Also wer die Interviews nicht einmal ansatzweise versteht, sollte evtl. mal einen Englischgrundkurs belegen anstatt sich hier zu beschweren...

Tritt mal auf die Arroganzbremse ... Englischgrundkurs ... Du bist ein echter Komiker

Gefällt mir