:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
SpradeTV - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: SpradeTV (/showthread.php?tid=2253)



RE: SpradeTV - andrasch - 06.03.2021

Das wird sich kurzfristig entscheiden.
Morgen gibts aber in den Pre-Game Interviews nur deutschsprachige Gäste Zwinkern


RE: SpradeTV - LiveTickerTeam - 07.03.2021

Kann da ja auch mal was zu sagen, ich hab es ja Freitag mehr schlecht als recht probiert obwohl ich schon sehr gut englisch spreche! Das Hauptproblem ist dass wir im Studio den Ausgangssound nicht haben! Ich konnte das Interview also nur vorweg mal kurz hören und hab mir Stichworte gemacht die ich dann aber nicht mehr vernünftig zuordnen konnte, weil ich den Inhalt des Interviews wieder vergessen hatte! Das übersetzen vorab ist auch doch recht zeitintensiv weil man es sich 100 mal anhören muss quasi weil es so schnell geht! Gelobe aber Besserung fürs nächste Mal! LG Casper


RE: SpradeTV - bm_tie - 07.03.2021

Casper ... beim Bulmer hab ich so gut wie nix verstanden, beim Gretz letzte Woche habe ich mich gefragt, um welche Sprache es sich da handelt. Man lernt nie aus ...


RE: SpradeTV - Rob - 07.03.2021

@Casper & Team: Ihr macht das klasse, also bitte keine (eigenen) Vorwürfe!


RE: SpradeTV - GuinnessGunnar - 07.03.2021

(07.03.2021, 09:00)bm_tie schrieb: Casper ... beim Bulmer hab ich so gut wie nix verstanden, beim Gretz letzte Woche habe ich mich gefragt, um welche Sprache es sich da handelt. Man lernt nie aus ...
Genau ihr müsst den Canadiern bitte sagen, dass sie in Oxfordenglisch antworten sollen. Immerhin sind sie in Hannover, wo lupenreines Hochdeutsch gesprochen wird.  lachen Zwinkern


RE: SpradeTV - Nr. 24 - 07.03.2021

Sehe ich genauso. Beim Bulmer-Interview konnte ich auch sehr viel nicht verstehen, daher überhaupt kein Vorwurf. Weiterhin bin ich mehr als positiv von den Übertragungen überrascht. Bitte so weitermachen.  Applaudieren


RE: SpradeTV - Indianer - 07.03.2021

(07.03.2021, 12:11)Nr. 24 schrieb: Sehe ich genauso. Beim Bulmer-Interview konnte ich auch sehr viel nicht verstehen, daher überhaupt kein Vorwurf. Weiterhin bin ich mehr als positiv von den Übertragungen überrascht. Bitte so weitermachen.  Applaudieren
Bulmer soll lieber Tore schießen als verständliches Englisch reden! lachen


RE: SpradeTV - BKASCHLEIF - 07.03.2021

Also wer die Interviews nicht einmal ansatzweise versteht, sollte evtl. mal einen Englischgrundkurs belegen anstatt sich hier zu beschweren...


RE: SpradeTV - Altindianer - 07.03.2021

(07.03.2021, 16:25)BKASCHLEIF schrieb: Also wer die Interviews nicht einmal ansatzweise versteht, sollte evtl. mal einen Englischgrundkurs belegen anstatt sich hier zu beschweren...

Dann könntest du ja im Sprade-Team als Übersetzter fungieren ......
Ich habe bei Bulmer auch nur das wenigste verstanden


RE: SpradeTV - Perry - 07.03.2021

Könnt ihr die Tonspuren beim Interview einmal abstimmen
Danke