:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - NYRangers - 05.04.2019

(05.04.2019, 14:49)Indianer schrieb:
(05.04.2019, 13:57)Hahn schrieb: So, ich habe ein paar Gerüchte gehört.  Quellen sind verschiedene Leute die schon öfter  Gerüchte  gesagt haben und dabei  richtig lagen.

Peleikis   Vertragsauflösung
Albrecht (Crimme) neuer Torwart
Buschmann, Spelleken (Duisburg)
Volynec (Leipzig)

Das ist was ich über ein paar Leute gehört habe. Bitte frag nicht, wieso eine Vertragsauflösung gemacht wird wenn es stimmt , ich habe keine Info darüber.

Jan Tramm sollte auch zurückkommen!

Muss nicht sein, ebenso wie Spelleken!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Flaxman - 05.04.2019

(05.04.2019, 14:28)Hahn schrieb: Soll nicht fix sagen, da seine Freundin aus Hannover kommt möchte er lieber nach Hannover .
Wenn dann nur als Back up hoffe ich

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk


RE: Gerüchteküche 2019/20 - TurmOldie - 05.04.2019

Buschmann, Spelleken, Volynec ... lauter Kracher. DEL, wir kommen!


Dann sollte man gleich Thomas Doll als Trainer verpflichten.

Na, bleibt vielleicht nur ein Gerücht.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - NYRangers - 05.04.2019

(05.04.2019, 18:05)TurmOldie schrieb: Buschmann, Spelleken, Volynec ... lauter Kracher. DEL, wir kommen!


Dann sollte man gleich Thomas Doll als Trainer verpflichten.

Na, bleibt vielleicht nur ein Gerücht.


Buschmann dürfte leistungsmäßig wohl auf Hertel Niveau sein und der hat mir wirklich gut gefallen. Daher beide als Verteidiger Nr 7 und 8 liebend gerne. Volynec könnte ein guter Valasek Ersatz sein, hat mir in Berlin eigentlich gut gefallen! Einzig Spelleken brauch ich hier nicht wirklich, denn bei wahrscheinlichen Abgängen wie Ziolkowski und evtl. Peleikis, bräuchte man dann wirklich 2-3 Verteidigen mit gehobenen OL Niveau und das hat Spelleken mMn absolut nicht!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - nordstadtapache - 05.04.2019

Entspannt euch, es laufen immer noch die Viertelfinalspiele.

Angst


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer - 05.04.2019

(05.04.2019, 18:19)NYRangers schrieb:
(05.04.2019, 18:05)TurmOldie schrieb: Buschmann, Spelleken, Volynec ... lauter Kracher. DEL, wir kommen!


Dann sollte man gleich Thomas Doll als Trainer verpflichten.

Na, bleibt vielleicht nur ein Gerücht.


Buschmann dürfte leistungsmäßig wohl auf Hertel Niveau sein und der hat mir wirklich gut gefallen. Daher beide als Verteidiger Nr 7 und 8 liebend gerne. Volynec könnte ein guter Valasek Ersatz sein, hat mir in Berlin eigentlich gut gefallen! Einzig Spelleken brauch ich hier nicht wirklich, denn bei wahrscheinlichen Abgängen wie Ziolkowski und evtl. Peleikis, bräuchte man dann wirklich 2-3 Verteidigen mit gehobenen OL Niveau und das hat Spelleken mMn absolut nicht!

Warum sind die Abgänge von Peleikis und Ziolkowski wahrscheinlich?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Friedenspfeife - 05.04.2019

Ist ja noch viel viel Zeit bis zum Herbst. Aber laut Stolli hat der ECH wie immer ja kaum Geld, von daher muss man sich dann wohl mit solchen Spielern eventuell zufrieden geben. Mit Herne, Halle, Essen,Scorpions ect kann man eben nicht mit halten.
Hamburg hat dann nach der Insolvenz auch wieder mächtig Geld, Leipzig wohl dann schwer im kommen, dazu dann Regensburg,(Deggendorf)Landshut oder Rosenheim usw. Also im Prinzip spielt MSN dann doch nur den einen oder anderen zu ärgern.
Mehr wird wohl kaum drin sein, zumindest nach dem was man so hört von den Verantwortlichen.
Bin da wirklich gespannt was da so auf uns zu kommt.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Friedenspfeife - 05.04.2019

Halt, Duisburg und Pape kommen ja auch noch hinzu.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Florida Panther - 05.04.2019

(05.04.2019, 19:17)Friedenspfeife schrieb: Ist ja noch viel viel Zeit bis zum Herbst. Aber laut Stolli hat der ECH wie immer ja kaum Geld, von daher muss man sich dann wohl mit solchen Spielern eventuell zufrieden geben. Mit Herne, Halle, Essen,Scorpions ect kann man eben nicht mit halten.
Hamburg hat dann nach der Insolvenz auch wieder mächtig Geld, Leipzig wohl dann schwer im kommen, dazu dann Regensburg,(Deggendorf)Landshut oder Rosenheim usw. Also im Prinzip spielt MSN dann doch nur den einen oder anderen zu ärgern.
Mehr wird wohl kaum drin sein, zumindest nach dem was man so hört von den Verantwortlichen.
Bin da wirklich gespannt was da so auf uns zu kommt.

Oh man, nicht schon wieder. Wie oft willste deine negative Propaganda denn noch posten?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Boomer - 05.04.2019

Ich bewundere seine Ausdauer. Mir wuerde etwas fehlen. ?