:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - Friedenspfeife - 29.03.2019

Morci , ganz großer Verlust .auf dem Eis und als Persönlichkeit. Danke für diese 2 großarteigen Spielzeiten. Toller Sportsmann. Alles Gute für deine Zukunft.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - defender - 01.04.2019

(29.03.2019, 23:18)Friedenspfeife schrieb: Morci , ganz großer Verlust .auf dem Eis und als Persönlichkeit. Danke für diese 2 großarteigen Spielzeiten. Toller Sportsmann. Alles Gute für deine Zukunft.

Dem schließe ich mich an. Er könnte der GmbH sicherlich auch außerhalb der Eisfläche viel helfen. In einem freiwilligen Aufsichtsrat, aber auch als Schnittstelle zu Sponsoren und Medien. Er würde wahrscheinlich in Teilzeit nach der Schule mehr Erfolg haben, als David Sulkovsky ihn in Vollzeit hatte.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Boomer - 01.04.2019

Wobei, soviel muss der Fairness halber gesagt werden, DS ja nicht Vollzeit gearbeitet, sondern ja auch noch studiert hat.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Iroh - 01.04.2019

(01.04.2019, 11:22)Boomer schrieb: Wobei, soviel muss der Fairness halber gesagt werden, DS ja nicht Vollzeit gearbeitet, sondern ja auch noch studiert hat.

Man nimmt Ämter aber immer nur dann an, wenn man sich der Verantwortung bewusst ist und man sich sicher ist, genug Zeit zu haben, um entsprechende und von der Anhängerschaft erwartete Leistungen zu bringen. Ansonsten sollte man vielleicht dankend ablehnen. Abdererseits müsste man dann aber auch erstmal wen zweites in der Hinterhand haben, der dann übernimmt.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Boomer - 01.04.2019

Das ich hier den ehemaligen GF noch einmal verteidigen werde, hätte ich auch nicht gedacht:
Wenn man, und das hat ja getan, das Studium und die damit verbundenen Einschränkungen kommuniziert, kann man ihm die Teilzeittätigkeit ja wohl kaum vorwerfen.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Hahn - 05.04.2019

So, ich habe ein paar Gerüchte gehört. Quellen sind verschiedene Leute die schon öfter Gerüchte gesagt haben und dabei richtig lagen.

Peleikis Vertragsauflösung
Albrecht (Crimme) neuer Torwart
Buschmann, Spelleken (Duisburg)
Volynec (Leipzig)

Das ist was ich über ein paar Leute gehört habe. Bitte frag nicht, wieso eine Vertragsauflösung gemacht wird wenn es stimmt , ich habe keine Info darüber.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - sinnlos - 05.04.2019

Albrecht geht nach Halle laut meiner Kontakte aus Crimme.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Hahn - 05.04.2019

Soll nicht fix sagen, da seine Freundin aus Hannover kommt möchte er lieber nach Hannover .


RE: Gerüchteküche 2019/20 - NYRangers - 05.04.2019

Albrecht geht für 2-3 Jahre nach Halle!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer - 05.04.2019

(05.04.2019, 13:57)Hahn schrieb: So, ich habe ein paar Gerüchte gehört.  Quellen sind verschiedene Leute die schon öfter  Gerüchte  gesagt haben und dabei  richtig lagen.

Peleikis   Vertragsauflösung
Albrecht (Crimme) neuer Torwart
Buschmann, Spelleken (Duisburg)
Volynec (Leipzig)

Das ist was ich über ein paar Leute gehört habe. Bitte frag nicht, wieso eine Vertragsauflösung gemacht wird wenn es stimmt , ich habe keine Info darüber.

Jan Tramm sollte auch zurückkommen!