:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - bm_tie - 30.08.2019

(30.08.2019, 13:53)Haddock schrieb: Gibt es überhaupt den richtigen Zeitpunkt, einen Wechsel zu einem ungeliebten Konkurrenten zu verkünden? Dennis Meyer hat damals seinen Wechsel nach Freiburg unmittelbar nach dem Play-Off-Aus gegen Freiburg verkündet. Das kam auch nicht so gut an. Wie man es macht, macht man es falsch.
Solange Peleikis das Trikot der Indians trägt, hat er jedenfalls meine volle Unterstützung. Und nicht weniger erwarte ich von ihm gegenüber den Indians.

Ob es einen richtigen gibt weiss ich nicht, es gibt aber auf jeden Fall einen falschen und das der ohne Sinn und Zweck gewählt wurde glaubt nun auch niemand wirklich.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Marcel - 30.08.2019

Allein diese ganze Diskussion hier zeigt doch, dass die Bauern genau das mit der Bekanntgabe erreichen, was sie wollten. Ihr springt da fast alle voll drauf an.
Bin mir bei Pelle sicher, dass der sich voll reinhängt, auch in den Derbies!!!

Wer ihn auspfeift, zeigt seinen Kleingeist...
Es sind schon so viele Spiele in Hannover umher gewechselt...und unser Trainer erst...wollt ihr die nicht auch alle auspfeifen?!?!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Drake #53 - 30.08.2019

Der richtige Zeitpunkt ist das Ende der Saison.
Wird ECHt langsam Zeit, dass die Spiele beginnen! Popcorn


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Osko - 30.08.2019

(30.08.2019, 15:12)Drake #53 schrieb: Der richtige Zeitpunkt ist das Ende der Saison.
Wird ECHt langsam Zeit, dass die Spiele beginnen! Popcorn

Applaudieren


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer - 30.08.2019

Der Zeitpunkt der Meldung über den Wechsel in das Dorf ist richtig blöd, ein Schelm, wer Böses oder Absicht dabei denkt. Ich habe mich im ersten Moment geärgert, dass er ausgerechnet zu den Bauern geht, aber davon geht die Indians-Welt nicht unter. Jeder Spieler ist ersetzbar, auch ein Peleikis!  Wenn es so läuft, wie mit Deggendorf, soll es mir Recht sein! Der Club steigt auf und er verläßt ihn! Jetzt ist genug Zeit, einen besseren Verteidiger zu verpflichten! Zwinkern lachen


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Giguere35 - 30.08.2019

(30.08.2019, 13:50)ernie schrieb: Habe ich geschrieben  das es die Scorpions waren die das haben durchsickern lassen? Die Vermutung liegt Nahe.

Aber es hat ja nicht jeder so einen exzellenten Draht zu den Machern wie du. Du bist ja quasi in jeden Transfer 1a eingeweiht..

Leider nicht in allen....


RE: Gerüchteküche 2019/20 - nordstadtapache - 30.08.2019

[Bild: neindochohhh.png]


RE: Gerüchteküche 2019/20 - DEG - 31.08.2019

Das Spieler wechseln ist doch normal und ok.
Die Frage ist nur, wer hat den Wechsel jetzt schon bekannt gegeben.
Und viel wichtiger, waren alle Parteien damit einverstanden.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es in Peleikis Interesse war, den Wechsel so früh bekannt zu machen.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Maroste 88 - 31.08.2019

Ist doch laut Lennys Ausage schon ein paar Monate bekannt gewesen und man hat es selbst auch schon
hier und da gegenüber der Presse erwähnt.

Also stimmen nicht einmal die Schuldzuweisungen in Richtung Dorf bzw. Spieler so unbedingt.

Die Offiziellen scheinen damit entspannter umzugehen wie Teile der Fans.....

Liegt nun an Pelle und uns was man draus macht.

Business as usual


RE: Gerüchteküche 2019/20 - 31623 - 03.09.2019

Sollte Peleikis in den kommenden Wochen/Monaten schlecht spielen, werden alle sagen, er ist im Kopf schon bei den Scorpions! Somit wird er irgendwann verantwortlich gemacht für eine evtl. Punktekrise usw. usw.
Sprich man wird ihn auspfiffen und immer als "Buhmann" hinstellen!

Für mich ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe vom Wechsel sowas von schlecht gewählt! Und das er auch aufs Dorf wechselt, ist ja auch noch der Höhepunkt!