:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - Altindianer - 29.08.2019

Geld stinkt eben nicht, hatten wir ja schon öfter mal......... Außerdem ist die Luft auf dem Land halt besser.......  Zwinkern lachen


Aber wer weiß wofür es gut ist ?? Man weiß jetzt Bescheid, er kann zeigen, ob er Charakter hat und wenn es sich ergibt, können die Indians vielleicht während der Saison schon Ersatz verpflichten und den Reichen vom Land noch Geld abknöpfen, damit die ihre Abwehr schon in der dieser Saison stabiler kriegen.

Bin auf morgen gespannt ......


RE: Gerüchteküche 2019/20 - defender - 29.08.2019

Der Bericht in der Hockeyweb lässt darauf schließen, dass die Wedemärker großes Interesse daran haben, dass der Wechsel noch im Sommer klappt. Sie hoffen wohl auf ein Pfeiffkonzert. Ich hoffe darauf, dass die Fanbase besonnen reagiert und Peleikis seinen Vertrag mit tadelloser Einstellung erfüllt.


Gerüchteküche 2019/20 - Flaxman - 29.08.2019

Touché Hasselbacher...gibt nicht besseres als beim grössten Konkurenten Unruhe reinzubringen. Wenn man hier was von verp***en liest, scheint es zumindest im Fanlager schonmal zu klappen.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indians_88 - 29.08.2019

Falls es stimmt ( wovon ich ausgehe) muss halt die sportliche Führung entscheiden, ob es sinnvoll ist mit ihm diese Saison zu planen. Kommt auf seinen Charakter an . Es kann funktionieren (Beispiel Lewandowski in Dortmund), muss es aber nicht.
Dennoch überrascht mich sein Wechsel nicht, wenn man zwischendurch ein wenig was gehört hat...


RE: Gerüchteküche 2019/20 - defender - 29.08.2019

(29.08.2019, 13:08)Flaxman schrieb: Touché Hasselbacher...gibt nicht besseres als beim grössten Konkurenten Unruhe reinzubringen. Wenn man hier was von verp***en liest, scheint es zumindest im Fanlager schonmal zu klappen.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

Ich hoffe inständig, dass wir es den Bauern kreativ besorgen. Als wir damals die Meisterschaft zu Hause zu Hause gegen Langenhagen verloren haben, haben wir Langenhagen nicht ausgebuht, sondern in voller Lautstärke den Eislaufclub Hannover gefeiert. Wie viele hatten sich schon darüber gefreut, über den schlechten Verlierer berichten zu können. Denkste.
Würde es nach mir gehen, käme morgen schon beim Einlauf ein kraftvolles "Peleikis", was sich dann im Spiel fortsetzt. Damit würde man mehr erreichen, beim Spieler und erst recht bei den Bauern.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - bm_tie - 29.08.2019

(29.08.2019, 13:15)Indians_88 schrieb: Falls es stimmt ( wovon ich ausgehe) muss halt die sportliche Führung entscheiden, ob es sinnvoll ist mit ihm diese Saison zu planen. Kommt auf seinen Charakter an . Es kann funktionieren (Beispiel Lewandowski in Dortmund), muss es aber nicht.  
Dennoch überrascht mich sein Wechsel nicht,  wenn man zwischendurch ein wenig was gehört hat...

Die sportliche Führung hat doch schon entschieden, sonst wäre er bereits weg - warum auch immer sie so entschieden haben.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Supportseit2012 - 29.08.2019

Also so wie ich es mitbekommen habe, entspricht dieses Gerücht der Wahrheit. Das ist von ihm definitiv nicht akzeptabel. Wie soll das klappen? Er wird niemals seinem zukünftigem Arbeitgeber bei den Derbys welche in die Schnauze hauen oder ähnliches. Wäre er wo anders hin gegangen ja ok. Aber 1 Jahr vorher bekannt zu geben oder allein schon beim Erzfeind zu unterschreiben ist einfach nicht in Ordnung. 
Ich hoffe er kriegt von uns Fans eine dementsprechende Antwort von den Rängen.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Boomer - 29.08.2019

1. hat #Boerje Recht - erst einmal abwarten.
2. hat #Flaxman richtig beobachtet, dass es Unruhe bei uns reinbringt bzw. reinbringen soll - diesen Gefallen sollten wir niemandem tun. Es ist übrigens ja wohl völlig unklar, wer die Sache lanciert hat.
3. kaeme es dann ja wohl darauf an, welches Engagement er hier an den Tag legt. Und da bin ich guter Hoffnung, daß das schon passen wird. Schließlich haben Spieler schon häufig vor Saisonende woanders Verträge unterschrieben, ohne fuer den Rest der Saison die Fuesse bzw. Schlittschuhe hochzunehmen. Also in meinen Augen alles kein Grund zur Aufregung...


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Drake #53 - 29.08.2019

Unruhe bringt das höchstens bei den Fans. Bei den Indians dürfte es wohl klar sein, dass wir weder spielerisch noch finanziell gegen diese Truppe anstinken (Landluft?) können. Die gewünschte Unruhe dürfte bei unseren Verantwortlichen sehr überschaubar sein, so what?
Aber vllt. sollte man sich nochmal zusammensetzen und ihn doch lieber gleich gehen lassen. Hat ja bei einem gewissen Koziol auch schon mal geklappt.
Zum Thema "Auspfeifen":  ich finde auch, dass man wem-auch-immer diesen Gefallen nicht erweisen sollte, zumal ich bei eigenen Spielern sowieso ne angeborene Pfeifhemmung habe. Die Luft spare ich mir lieber.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Giguere35 - 29.08.2019

Das ist kein Gerücht. Er wollte/sollte schon diesen Sommer kommen. Dem wurde aber ein Riegel vorgeschoben.  Angst