:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - NYRangers - 29.08.2019

Dadurch man es jetzt schon weiß hat man aber lange Zeit um sich geeigneten und möglichen Ersatz schon mal auszugucken. Das meine ich mit man weiß früh genug Bescheid! Sehe das auch nicht als so schlimm das uns ein Spieler verlässt und dann ist mir auch egal ob er zu den Nachbarn geht oder sonst wo hin....


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Maroste 88 - 29.08.2019

wie blöde muss man sein das schon ein Jahr vorher bekannt zu machen.......

vielleicht braucht er ja Pfiffe und Buh Rufe wenn es mal wie in der letzten Saison nicht so gut läuft.

Vielleicht will er ja auch nur schon eher aus seinem Vertrag, wer weiß ?!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - bm_tie - 29.08.2019

(29.08.2019, 11:42)Maroste 88 schrieb: wie blöde muss man sein das schon ein Jahr vorher bekannt zu machen.......

vielleicht braucht er ja Pfiffe und Buh Rufe wenn es mal wie in der letzten Saison nicht so gut läuft.

Vielleicht will er ja auch nur schon eher aus seinem Vertrag, wer weiß ?!

welchen Grund gäbe es sonst, das vor Saisonbeginn bekanntzumachen? Ich denke, daß wird auch funktionieren - bei dem notorischen Verteidigermangel in der Liga wird sich zur Not auch einer finden, der ihn parkt.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Ontarioboy - 29.08.2019

Wenn dem so ist , bin ich mal gespannt welchen Charakter er in den Spielen gegen die Bauern zeigt. In der Vergangenheit war sein Engagement und seine Aggressivität in solchen Spielen ein Pluspunkt. Als Profi sollte man diese Eigenschaften trotz einer neuen Konstellation in 2020 dann trotzdem zeigen. 
Schauen wir mal wie es sich bei Ihm verhält. 
Interessant aber auch zu sehen , wie die Bauern fleißig investieren. 
Ist ja eher unwahrscheinlich, dass Pelle da dann zukünftig für das gleiche oder für weniger Geld spielt.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - cellerindian - 29.08.2019

Ich denke die Bauern wollen unbedingt aufsteigen...was wollen die denn mit Peleikis in der DEL 2 ?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - nordstadtapache - 29.08.2019

Ist ein freies Land, jeder kann arbeiten wo und für wen er will.
Wenn man als Topspieler aber quasi freie Wahl hat, und sich trotzdem ausgerechnet für diesen Drecksverein entscheidet, spricht das in meinen Augen schon für charakterliche Defizite.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Hockeyman - 29.08.2019

(29.08.2019, 12:21)nordstadtapache schrieb: Ist ein freies Land, jeder kann arbeiten wo und für wen er will.
Wenn man als Topspieler aber quasi freie Wahl hat, und sich trotzdem ausgerechnet für diesen Drecksverein entscheidet, spricht das in meinen Augen schon für charakterliche Defizite.

Drecksstadion hast Du vergessen... lachen


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer87 - 29.08.2019

Dann kann er auch gleich gehen. Er wird sich sicherlich nicht gegen die zukünftigen Kameraden so reinhängen, wie man es von ihm erwartet. Geld sparen und für wen anders investieren.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - bm_tie - 29.08.2019

(29.08.2019, 12:21)nordstadtapache schrieb: Ist ein freies Land, jeder kann arbeiten wo und für wen er will.
Wenn man als Topspieler aber quasi freie Wahl hat, und sich trotzdem ausgerechnet für diesen Drecksverein entscheidet, spricht das in meinen Augen schon für charakterliche Defizite.

Ob Topspieler oder nicht, ob freie Wahl oder nicht, ist eine Frage der Betrachtung. Kriterium für den Wechsel wäre Geld und die Perpektive, doch noch mal in DEL2 zu landen und das alles ohne Ortswechsel. Kann man so machen aus seiner Sicht. Hinsichtlich der jährlichen Wechselorgien ist es auch für uns irrelevant, ob da jetzt einer mehr oder weniger ersetzt werden muss.

Gerüchteweise ist er ohnehin nur noch da, weil er einen laufenden Vertrag hatte und mir erschließt sich nicht wirklich, warum man ihn unter der Prämisse nicht aus seinem Vertrag rausgelassen hat.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Boerje - 29.08.2019

Erst einmal abwarten, ob sich das Gerücht bewahrheitet. Erst dann urteilen...