:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - Ontarioboy - 22.08.2019

Popcorn

So witzig mit den Beweisen. 
Also alles nur fiese Propaganda. 
Warum sollte da such nur was dran sein ?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Boomer - 22.08.2019

Von Vorwurf "fieser Propaganda" ist hier gar nicht die Rede. Aber wenn man Leute schlecht macht, dann gehört es mMn schon, deutlich mehr zu liefern als "man hört so Einiges" etc.. Aber vielleicht sind da meine Ansprüche an einen gesitteten Umgang miteinander einfach nur überzogen. Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Erni - 22.08.2019

(22.08.2019, 14:18)Boomer schrieb: Es bleibt aber schon dabei, dass Du hier Dinge in die Welt setzt, ohne jeglichen Beweis zu liefern?

Boomer , du hast meinen Post aber schon ordentlcih gelesen?


Zitat:
(22.08.2019, 13:24)Erni schrieb:
(22.08.2019, 08:47)Boerje schrieb:
(21.08.2019, 21:40)Erni schrieb: Hat DS ja schon vor 2 - 3 Jahren gesagt, das wir uns mit Mittelmaß zufireden geben müssen. Dann kam die gute Zeit. Dennoch glaube ich eher, da hat einfach alles gepasst. Heute hört sich das ein wenig nach einem Hilferuf an, vielleicht wollte DS mehr , aber andere Herren haben die Kohle lieber für andere Sachen genutzt-

Vielleicht war auch in den letzten "erfolgreichen" Jahren nicht so viel Kohle im Spiel wie von mancher einer gedacht und die Leistungen der Mannschaft lagen über dem, was erwartet wurde... - oder hast du Infos zu den Finanzen die Du hier erläutern kannst um deine Unterstellung zu untermauern?

Genau Böerje, so meinte ich das. Es wurde ja auch so gut wie gar nicht in der Saison nachgelegt. Und die tolle Saison mit dem Ende in Bad Tölz wurde auch erst in den Play Offs mit einem Pantowski im Tor so richtig geil.

Das kein Geld da ist, glaube ich immer weinger, denke Sponsoren werden vertrieben, wie auch verdiente Spieler und andere Mitarbeiter. Sowas spricht sich auch rum, so groß ist die Eishockeyfamilie Oberliga ja auch nicht, da wird sicher auch in Spielerkreisen über die Zustände und deren Macher geredet. Ich denke, das viel Geld in dunkle Kanäle fliesst.

Ich habe lediglich mein Gefühl zu der Situation geäußert. Und dabei bleibe ich, die Einnahmen sind mMn nicht so schlecht, wie immmer propagiert wird, es solltewohl möglich sein, bei dem Umfeld , ein Oberligateam aufzustellen, welches die Liga rockt.



RE: Gerüchteküche 2019/20 - Ontarioboy - 22.08.2019

(22.08.2019, 20:14)Boomer schrieb: Von Vorwurf "fieser Propaganda" ist hier gar nicht die Rede. Aber wenn man Leute schlecht macht, dann gehört es mMn schon, deutlich mehr zu liefern als "man hört so Einiges" etc.. Aber vielleicht sind da meine Ansprüche an einen gesitteten Umgang miteinander einfach nur überzogen. Zwinkern

Ist schon richtig. Bin ich schon auch bei Dir. 

Hier im Forum wird es keine Beweise geben und selbst wenn jemand etwas konkretes liefern würde, erfolgt die Zensierung des Beitrages. 

Im Grunde genommen kann man sich das daher alles sparen und es bleibt die Gerüchteküche. 
Und da muss dann jeder glauben was er denkt.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - nordstadtapache - 29.08.2019

Robert Peleikis 2020 zu den Hannover Scorpions ?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Chief-13- - 29.08.2019

(29.08.2019, 10:20)nordstadtapache schrieb: Robert Peleikis 2020 zu den Hannover Scorpions ?

Gilt als sicher laut meinen Quellen Angst


RE: Gerüchteküche 2019/20 - NYRangers - 29.08.2019

Ist halt so! Man weiß früh genug Bescheid von daher gibts schlimmeres!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - mai02 - 29.08.2019

(29.08.2019, 10:51)NYRangers schrieb: Ist halt so! Man weiß früh genug Bescheid von daher gibts schlimmeres!

Wie soll das denn klappen, insbesondere in den Derbys ohne letztes Engagement dabei. Vorausgesetzt es stimmt, dann kann er sich von mir aus gern gleich aufs Dorf verpissen!!!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Chris_Colt - 29.08.2019

(29.08.2019, 10:51)NYRangers schrieb: Ist halt so! Man weiß früh genug Bescheid von daher gibts schlimmeres!

lachen  Interessante Ansicht.
Wenn es wirklich stimmen sollte, kann er sich direkt dahin ver****en!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - bm_tie - 29.08.2019

(29.08.2019, 10:51)NYRangers schrieb: Ist halt so! Man weiß früh genug Bescheid von daher gibts schlimmeres!

Ich sehe jetzt auch keinen Unterschied, ob man es jetzt schon weiss oder erst im Januar erfährt - das der nicht ewig bei uns spielt, überrascht wohl auch niemand. Und ob er nun die Scorps verstärkt oder Herne, Essen oder Halle, ist auch ziemlich egal. Gemütlich Ersatz suchen und den Wechsel beschleunigen, wenn es machbar ist.