:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - Hahn - 12.08.2019

Wolfsburg hat doch eine koop mit Halle?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - cellerindian - 21.08.2019

Ich hoffe ja immer noch ein wenig auf Greg Classen...


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Chief-13- - 21.08.2019

(21.08.2019, 11:10)cellerindian schrieb: Ich hoffe ja immer noch ein wenig auf Greg Classen...

Hat der nicht die Schlittschuhe an den Nagel gehängt?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Hahn - 21.08.2019

Hat Gerüchten zu Folge auf dem Dorf unterschrieben


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Ontarioboy - 21.08.2019

Sollte das stimmen wäre das ein weiterer Schritt zum Top Aufstiegsfavoriten. 
Schon ein Wahnsinn was die für einen Kader aufbieten können/wollen. 
Zudem denke ich wird man auch noch nachlegen, sofern Bedarf besteht. 

Persönlich bin ich enttäuscht, dass wir augenscheinlich keinen Ersatz für Morczi holen. 
Das wäre dann schon eine derbe Enttäuschung und ohne noch einen wirklich starken deutschen Stürmer, wird es wahrscheinlich eher schwer um die Plätze 3-6 mitzuspielen. 
Da müssten schon sehr viele Spieler auf Ihrem besten Niveau spielen und die neuen mehr oder weniger alle positiv überraschen. 
Auch müsste man von Verletzungen verschont bleiben und ich bezweifele etwas, dass all das eintreffen wird. 

Vielleicht kommt ja noch ein wirklich guter Stürmer hinzu ? 
Würde aber passen, dass jemand sich den Invest lieber sparen möchte.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Altindianer - 21.08.2019

Du siehst die Dinge für meinen Geschmack ja immer etwas zu negativ, aber hier muss ich Dir mal recht geben. Ich habe vorhin in der Hoffnung auf Neuigkeiten die HP aufgemacht und mir dabei noch mal den Kader angesehen. Hinten war mein erster Gedanke, "das wird eng" und vorne "da fehlt noch ein richtig Guter und die Neuen müssen alle einschlagen". Und dann hatte ich so ein Gefühl, wie "das wird nichts dieses Jahr".

Das die DK noch nicht da ist und auch sonst keine wirklich wichtien Info's 9 Tage vorm ersten Spiel kommen, verstärkt nur den Eindruck. Die jetzt wohl bereinigte Buisnesspartner-Seite hat auch ordentliche Lücken ......

Eigentlich sollte man doch Vorfreude haben ...... überlegen


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Maroste 88 - 21.08.2019

Donnerstags gibts immer News..... Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Ontarioboy - 21.08.2019

@Altindianer:
Stimmt schon. Bin vielleicht oft lieber mal etwas pessimistisch anstatt rosarot zu sehen. 
Es ist in diesem Fall auch nicht so, dass ich den Kader wie er jetzt ist abschreibe.
Aber für eine vordere Platzierung muss schon viel gut laufen. 

Da hätte ich mir schon gewünscht, dass wir am Turm zumindest diesen Anspruch haben und diesen auch deutlich rüberbringen. 

Vieles wirkt da doch eher halbgar und das macht mir ein wenig Sorge. 

Klare Statements fehlen zudem. Man könnte ja auch offensiv erläutern warum man mit dem Kader startet und dann mal schaut und ggf. reagiert. 

Macht man aber nicht und daher befürchte ich, dass man bewusst anders plant. 

An die Weltuntergangstheorie „wir haben eben keine finanziellen Mittel“ glaube ich nicht. 
Es wird wohl leider andere Gründe haben. As usual. 

Ich hoffe wir täuschen uns was die Kaderqualität angeht und hoffe zudem, dass die Mentalität und Chemie stimmt ! Ein ganz wichtiger Faktor im Mannschaftssport.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Erni - 21.08.2019

Hat DS ja schon vor 2 - 3 Jahren gesagt, das wir uns mit Mittelmaß zufireden geben müssen. Dann kam die gute Zeit. Dennoch glaube ich eher, da hat einfach alles gepasst. Heute hört sich das ein wenig nach einem Hilferuf an, vielleicht wollte DS mehr , aber andere Herren haben die Kohle lieber für andere Sachen genutzt-


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Supportseit2012 - 22.08.2019

(21.08.2019, 19:21)Altindianer schrieb: Du siehst die Dinge für meinen Geschmack ja immer etwas zu negativ, aber hier muss ich Dir mal recht geben. Ich habe vorhin in der Hoffnung auf Neuigkeiten die HP aufgemacht und mir dabei noch mal den Kader angesehen. Hinten war mein erster Gedanke, "das wird eng" und vorne "da fehlt noch ein richtig Guter und die Neuen müssen alle einschlagen". Und dann hatte ich so ein Gefühl, wie "das wird nichts dieses Jahr".

Das die DK noch nicht da ist und auch sonst keine wirklich wichtien Info's 9 Tage vorm ersten Spiel kommen, verstärkt nur den Eindruck. Die jetzt wohl bereinigte Buisnesspartner-Seite hat auch ordentliche Lücken ......

Eigentlich sollte man doch Vorfreude haben ...... überlegen

Meines Wissens wird an den Dauerkarten mit Hochdruck gearbeitet. Gibt wohl eine Erweiterung der Software mit neuen Funktionen weshalb es da kleine Zeitverzögerungen gibt.