:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer-39 - 28.07.2019

Bis zur nächsten Pleite werden wir es wohl alle noch aushalten.
Egal ob gut oder schlecht.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Altindianer - 28.07.2019

Mal halbwegs was zum Thema:

Gab es von offizieller Seite eigentlich so was, wie ein 'jetzt ist der Kader erst mal voll' - Statement ?? Kann mich jetzt nicht erinnern .....  überlegen


RE: Gerüchteküche 2019/20 - BlauWeissRot - 28.07.2019

@ ower 50. Sorry tut mir leid aber du musst meine Nachricht schon richtig lesen.

Die 2 Mädels wollten einfach nur einen Businessplan haben warum Sie nun unbedingt bei unseren Indianern investieren sollten und nicht bei Ihrem
Dorf-Fussballverein. Da kam nix von wegen Perspektive für die Zukunft. Hatte ich auch schon mit Andy besprochen.

Das Thema ist jetzt sowieso durch. Hatte schon Mühe genug die zwei zu 3 recht uninteressanten Heimspielen zu lotsen. Derbys Kann jeder.

@ bertl. 18 Posts ist völlig korrekt. Aber nicht zu diesem Thema. Bitte genau lesen und jetzt werde ich mich dazu auch nicht mehr äussern weil das ist mir jetzt wirklich zu anspruchsvoll bei so vielen Profis hier am Start.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - DerRieseausH - 28.07.2019

Na endlich


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Bertl - 28.07.2019

(28.07.2019, 19:42)BlauWeissRot schrieb: @ bertl. 18 Posts ist völlig korrekt. Aber nicht zu diesem Thema. Bitte genau lesen ...

Nur um Dich daran zu erinnern was Du geschrieben hast:


(28.07.2019, 14:14)BlauWeissRot schrieb: 2. Ich schiesse nicht immer aus dem Dickicht. Hab mich das erstemal zu Wort gemeldet.

Bevor Du von genau lesen schreibst, solltest Du Dich vielleicht erstmal klarer ausdrücken. Ich habe da nur gelesen, was Du geschrieben hast. Zwinkern 

Aber sich klar und deutlich auszudrücken ist schon wahrlich anspruchsvoll.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - ower 50 - 28.07.2019

(28.07.2019, 19:42)BlauWeissRot schrieb: @ ower 50. Sorry tut mir leid aber du musst meine Nachricht schon richtig lesen.

Die 2 Mädels wollten einfach nur einen Businessplan haben warum Sie nun unbedingt bei unseren Indianern investieren sollten und nicht bei Ihrem
Dorf-Fussballverein. Da kam nix von wegen Perspektive für die Zukunft. Hatte ich auch schon mit Andy besprochen.

Das Thema ist jetzt sowieso durch. Hatte schon Mühe genug die zwei zu  3 recht uninteressanten Heimspielen zu lotsen. Derbys Kann jeder.

@ bertl. 18 Posts ist völlig korrekt. Aber nicht zu diesem Thema. Bitte genau lesen und jetzt werde ich mich dazu auch nicht mehr äussern weil das ist mir jetzt wirklich zu anspruchsvoll bei so vielen Profis hier am Start.

Popcorn


RE: Gerüchteküche 2019/20 - bm_tie - 29.07.2019

(28.07.2019, 19:14)Altindianer schrieb: Mal halbwegs was zum Thema:

Gab es von offizieller Seite eigentlich so was, wie ein 'jetzt ist der Kader erst mal voll' - Statement ?? Kann mich jetzt nicht erinnern .....  überlegen

Nöö


RE: Gerüchteküche 2019/20 - bm_tie - 29.07.2019

(28.07.2019, 22:01)ower 50 schrieb:
(28.07.2019, 19:42)BlauWeissRot schrieb: @ ower 50. Sorry tut mir leid aber du musst meine Nachricht schon richtig lesen.

Die 2 Mädels wollten einfach nur einen Businessplan haben warum Sie nun unbedingt bei unseren Indianern investieren sollten und nicht bei Ihrem
Dorf-Fussballverein. Da kam nix von wegen Perspektive für die Zukunft. Hatte ich auch schon mit Andy besprochen.

Das Thema ist jetzt sowieso durch. Hatte schon Mühe genug die zwei zu  3 recht uninteressanten Heimspielen zu lotsen. Derbys Kann jeder.

@ bertl. 18 Posts ist völlig korrekt. Aber nicht zu diesem Thema. Bitte genau lesen und jetzt werde ich mich dazu auch nicht mehr äussern weil das ist mir jetzt wirklich zu anspruchsvoll bei so vielen Profis hier am Start.

Popcorn

Es gibt drei, vier Gründe, einen Oberligaverein zu sponsern, egal ob Nord oder Süd - und von zwei drei Ausnahmen abgesehen, gehört Perspektive nicht dazu. Dazu bedarf es keines Business-Plans, da reichen die vier Grundrechenarten.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - ernie - 29.07.2019

@ BlauWeissRot

Es ist natürlich schade das die beiden Sponsoren sich nicht für den ECH entschieden haben, aber ich denke das es nicht am fehlenden Businessplan lag. Im Übrigen würde ich meinen Businessplan niemanden in die Hände geben. Das würde ich nur meiner Bank anvertrauen, nicht aber Sponsoren.
Das man einem Sponsor den Mehrwert aufzeigt gehört natürlich dazu. Auch welche sportlichen Ziele man verfolgt.
Aber unterm Strich ist es für die örtlichen, "kleineren" Sponsoren eher wichtig ein Teil des Sponsorennetzwerkes zu sein um dort Kontakte mit anderen Geschäftspartnern zu knüpfen. Andere Sponsoren haben auch einfach nur eine emotionale Bindung zum Verein.. Die Interessen können ganz unterschiedlich sein.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - bm_tie - 29.07.2019

Mich hätte in diesem Zusammenhang mal der Businessplan des örtlichen Fußballvereins interessiert, welche Perpektiven bot der denn so? Weder verkauft Rolex eine Uhr mehr oder weniger, weil sie jedes Jahr 80 Mio an Preisgeldern für PGA Turniere raushauen, noch installiert SAP eine ihrer fragwürdigen Softwarelösungen mehr, weil sie sich einen Eishockeyverein halten. Die Annahme, das der örtliche Metzger in Deggendorf eine Regensburger mehr verkauft, weil er 5K in den örtlichen Verein reinhaut, halte ich auch für eher gewagt. Gibt sicher auch Ausnahmen, aber das sind dann auch welche ...