:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer - 15.06.2019

Brad McGowan?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Volker - 16.06.2019

Haben die Geschäftsführer von 96 und unserem ECH engere Kontakte ????
Beide werden in Kürze ( o.k. wir haben noch ein wenig Zeit ) das Training wieder aufnehmen
und keinen neuen Spieler.

Oder wird es eine Spielgemeinschaft geben ECH / 96 und die Mannschaft tritt 3 x an einem Wochenende an ?

Fragen über Fragen. Ich bin doch richtig hier in der Gerüchteküche ?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Hahn - 16.06.2019

Micheal Burns. Das sage ich.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - ernie - 16.06.2019

Ich finde die Diskussion um den derzeitigen Kader schon sehr kurios.

1 Torwart
6 Verteidiger
5 Stürmer

So ist der derzeitige Stand. Hier von Problemen zu sprechen oder Panik zu schieben ist doch sehr weit hergeholt.

Klar benötigt man noch einen weiteren guten TW, aber der wird schon kommen. Unsere Verteidigung könnte eventuell noch einen guten Mann gebrauchen. Aber in der Vergangenheit haben genau diese Spieler hinten dicht gehalten.

Vorne hat man mit Bosas, Pohanka, Hein und Pfennigs schon sehr gute Leute im Kader. Wenn Weyrauch an die letzte Saison anknüpfen kann, wird er ebenfalls eine Bereicherung sein.

Ich gehe davon aus das man bereits 4-5 weitere Spieler unter Vertrag hat und sich mit den Infos noch zurück hält.

Man wird zum Saisonbeginn eine ordentliche Truppe aufs Eis bringen. Ob es wieder für die Top4 reichen wird, entscheidet am Ende auch das Glück, die Charakterzusammenstellung und auch die Form. Nicht immer sind die "Köpfe" entscheidend.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Florida Panther - 16.06.2019

(16.06.2019, 08:34)ernie schrieb: Ich finde die Diskussion um den derzeitigen Kader schon sehr kurios.

1 Torwart
6 Verteidiger
5 Stürmer

So ist der derzeitige Stand. Hier von Problemen zu sprechen oder Panik zu schieben ist doch sehr weit hergeholt.

Klar benötigt man noch einen weiteren guten TW, aber der wird schon kommen. Unsere Verteidigung könnte eventuell noch einen guten Mann gebrauchen. Aber in der Vergangenheit haben genau diese Spieler hinten dicht gehalten.

Vorne hat man mit Bosas, Pohanka, Hein und Pfennigs schon sehr gute Leute im Kader. Wenn Weyrauch an die letzte Saison anknüpfen kann, wird er ebenfalls eine Bereicherung sein.

Ich gehe davon aus das man bereits 4-5 weitere Spieler unter Vertrag hat und sich mit den Infos noch zurück hält.

Man wird zum Saisonbeginn eine ordentliche Truppe aufs Eis bringen. Ob es wieder für die Top4 reichen wird, entscheidet am Ende auch das Glück, die Charakterzusammenstellung und auch die Form. Nicht immer sind die "Köpfe" entscheidend.

Gefällt mir


RE: Gerüchteküche 2019/20 - NYRangers - 16.06.2019

Sehe das ebenso wie ernie!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Altindianer - 16.06.2019

Ja, dem schliesse ich mich an ...... Gefällt mir

Noch mal was anderes: Was bezweckt den Bove mit seiner Suchanzeige nach dem Borschtel ?? Er macht doch nichts ohne Hintergedanken ...... überlegen


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Chief-13- - 19.06.2019

(16.06.2019, 08:34)ernie schrieb: Ich finde die Diskussion um den derzeitigen Kader schon sehr kurios.

1 Torwart
6 Verteidiger
5 Stürmer

So ist der derzeitige Stand. Hier von Problemen zu sprechen oder Panik zu schieben ist doch sehr weit hergeholt.

Klar benötigt man noch einen weiteren guten TW, aber der wird schon kommen. Unsere Verteidigung könnte eventuell noch einen guten Mann gebrauchen. Aber in der Vergangenheit haben genau diese Spieler hinten dicht gehalten.

Vorne hat man mit Bosas, Pohanka, Hein und Pfennigs schon sehr gute Leute im Kader. Wenn Weyrauch an die letzte Saison anknüpfen kann, wird er ebenfalls eine Bereicherung sein.

Ich gehe davon aus das man bereits 4-5 weitere Spieler unter Vertrag hat und sich mit den Infos noch zurück hält.

Man wird zum Saisonbeginn eine ordentliche Truppe aufs Eis bringen. Ob es wieder für die Top4 reichen wird, entscheidet am Ende auch das Glück, die Charakterzusammenstellung und auch die Form. Nicht immer sind die "Köpfe" entscheidend.

Wenns stimmt was man so hört, dann plant man die Saison mit drei Reihen


RE: Gerüchteküche 2019/20 - ernie - 19.06.2019

Das kann eventuell die richtige Entscheidung sein.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - GuinnessGunnar - 19.06.2019

Evtl. aber auch nicht. Nur kann man das Verletzungspech bei sich und den anderen halt nicht voraussehen. Schlau ist man halt immer erst hinterher.
Nur bin ich der Meinung, und unter LS war es ja auch erfreulicher Weise so, die Spieler die man bezahlt sollen auch spielen. Und nicht wie in vielen Jahren davor, dass man eine 4. Reihe bezahlt fürs Bank wärmen.