:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - Chief-13- - 31.05.2019

(30.05.2019, 16:46)froggy87 schrieb:
(30.05.2019, 14:06)Chief-13- schrieb: Für die zweite Torhüterstelle ist man wohl mit Florian Mnich im Gespräch.

Soweit ich das sehe ist Mnich aber in Mannheim unter Vertrag mit Föli für Heulbronn. überlegen

Leihgeschäft.  Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer04 - 31.05.2019

Sauber!!!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - NYRangers - 01.06.2019

(31.05.2019, 13:03)Friedenspfeife schrieb:
(29.05.2019, 19:16)Chief-13- schrieb:
(29.05.2019, 13:53)TurmOldie schrieb: Wenn Andy bei Lehr sagt, dass die Richtung nicht ganz falsch ist, dann heißt das für mich, es ist nicht Lehr. Dann ist es eher Kilar. Also raten wir mal. Ich sage: Kilar und Preuss.

Kilar wird es nicht. Gibt Gerüchte, dass dessen Berater Lars Wünsche mit JR im Clinch liegt.
Denke es läuft auf Lehr hinaus und nen jungen Goalie, den keiner hier aufm Zettel hat  Zwinkern

Ist doch auch sehr interessant, dass der Berater von Kilar , Lars Wünsche, angeblich mit J.R.im Clinch liegt. Wenn es danach geht, dürften hier wohl einige Spieler hier am Turm nicht unterschreiben. überlegen

Gegenfrage: wenn es so wäre, warum konnte man dann aber z.B.  A.Bosas verpflichten?  überlegen

Es ist halt wie jedes mal, keiner kann irgendwie Beweise oder Fakten liefern bzgl JR. Ich bin sicher auch kein Freund von J.Roterberg und könnte durchaus glauben das an verschiedenen Dingen schon auch etwas dran ist. Trotzdem ist es verwunderlich, das durch so viele wechselnde Personen die mit Ihm in all den Jahren zusammengearbeitet haben nie mal was ans Tageslicht kam, was mit Beweisen oder Fakten belegbar ist! So ist es halt das JR einfach immer fürs negative her halten muss...hmm  überlegen

Bei Kilar bitte nicht vergessen, Er hat noch Vertrag in Crimmitschau und das ist kein schlechter Vertrag nachdem was man aus Crimmitschau so hört. Also müsste ein neuer Verein schon sehr tief in die Tasche greifen oder sich mit Crimmitschau einigen. Das soll aber alles nicht so ganz einfach sein.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Ontarioboy - 01.06.2019

(01.06.2019, 10:39)NYRangers schrieb:
(31.05.2019, 13:03)Friedenspfeife schrieb:
(29.05.2019, 19:16)Chief-13- schrieb:
(29.05.2019, 13:53)TurmOldie schrieb: Wenn Andy bei Lehr sagt, dass die Richtung nicht ganz falsch ist, dann heißt das für mich, es ist nicht Lehr. Dann ist es eher Kilar. Also raten wir mal. Ich sage: Kilar und Preuss.

Kilar wird es nicht. Gibt Gerüchte, dass dessen Berater Lars Wünsche mit JR im Clinch liegt.
Denke es läuft auf Lehr hinaus und nen jungen Goalie, den keiner hier aufm Zettel hat  Zwinkern

Ist doch auch sehr interessant, dass der Berater von Kilar , Lars Wünsche, angeblich mit J.R.im Clinch liegt. Wenn es danach geht, dürften hier wohl einige Spieler hier am Turm nicht unterschreiben. überlegen

Gegenfrage: wenn es so wäre, warum konnte man dann aber z.B.  A.Bosas verpflichten?  überlegen

Es ist halt wie jedes mal, keiner kann irgendwie Beweise oder Fakten liefern bzgl JR. Ich bin sicher auch kein Freund von J.Roterberg und könnte durchaus glauben das an verschiedenen Dingen schon auch etwas dran ist. Trotzdem ist es verwunderlich, das durch so viele wechselnde Personen die mit Ihm in all den Jahren zusammengearbeitet haben nie mal was ans Tageslicht kam, was mit Beweisen oder Fakten belegbar ist! So ist es halt das JR einfach immer fürs negative her halten muss...hmm  überlegen

Bei Kilar bitte nicht vergessen, Er hat noch Verteag in Crimmitschau und das ist kein schlechter Verteag nachdem was man aus Crimmitschau so hört. Also müsste ein neuer Verein schon sehr tief in die Tasche greifen oder sich mit Crimmitschau einigen. Das soll aber alles nicht so ganz einfach sein.

Sorry, aber niemand glaubt ernsthaft, dass man in einem Internet Forum „Beweise“ offenlegt oder Details preisgibt.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - bm_tie - 01.06.2019

Hört sich so an, als könnten Spielerberater ihre Klienten, immer und ohne Probleme, meistbietend versteigern und damit am eigentlichen Hebel sitzen. Das mag vielleicht für die Perlen im Portfolio zutreffen, soweit man den welche hat, mehr aber auch nicht. Persönliche Zwistigkeiten - sofern übnerhaupt vorhanden - werden wohl kaum Geschäftsentscheidungen signifikant beeinflussen, und wenn das im Einzelfall so sein sollte, das ist es auch wurscht. Zählen tut, was hinten rauskommt, für beide Seiten.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - NYRangers - 01.06.2019

(01.06.2019, 10:46)Ontarioboy schrieb:
(01.06.2019, 10:39)NYRangers schrieb:
(31.05.2019, 13:03)Friedenspfeife schrieb:
(29.05.2019, 19:16)Chief-13- schrieb:
(29.05.2019, 13:53)TurmOldie schrieb: Wenn Andy bei Lehr sagt, dass die Richtung nicht ganz falsch ist, dann heißt das für mich, es ist nicht Lehr. Dann ist es eher Kilar. Also raten wir mal. Ich sage: Kilar und Preuss.

Kilar wird es nicht. Gibt Gerüchte, dass dessen Berater Lars Wünsche mit JR im Clinch liegt.
Denke es läuft auf Lehr hinaus und nen jungen Goalie, den keiner hier aufm Zettel hat  Zwinkern

Ist doch auch sehr interessant, dass der Berater von Kilar , Lars Wünsche, angeblich mit J.R.im Clinch liegt. Wenn es danach geht, dürften hier wohl einige Spieler hier am Turm nicht unterschreiben. überlegen

Gegenfrage: wenn es so wäre, warum konnte man dann aber z.B.  A.Bosas verpflichten?  überlegen

Es ist halt wie jedes mal, keiner kann irgendwie Beweise oder Fakten liefern bzgl JR. Ich bin sicher auch kein Freund von J.Roterberg und könnte durchaus glauben das an verschiedenen Dingen schon auch etwas dran ist. Trotzdem ist es verwunderlich, das durch so viele wechselnde Personen die mit Ihm in all den Jahren zusammengearbeitet haben nie mal was ans Tageslicht kam, was mit Beweisen oder Fakten belegbar ist! So ist es halt das JR einfach immer fürs negative her halten muss...hmm  überlegen

Bei Kilar bitte nicht vergessen, Er hat noch Verteag in Crimmitschau und das ist kein schlechter Verteag nachdem was man aus Crimmitschau so hört. Also müsste ein neuer Verein schon sehr tief in die Tasche greifen oder sich mit Crimmitschau einigen. Das soll aber alles nicht so ganz einfach sein.

Sorry, aber niemand glaubt ernsthaft, dass man in einem Internet Forum „Beweise“ offenlegt oder Details preisgibt.

Mit den Gerüchten ist man dann dagegen in einem Internet Forum bzgl dieser Person aber immer sehr schnell! Es ist nur unsinnig eben jedesmal zu hören woran JR alles Schuld sein soll und ändert wird sich anscheinend nichts. Das wollte ich damit andeuten. Es gab soviele wechselnde Personen in der GF in der letzten 15-20 Jahren da wäre doch wohl irgendeiner mal in der Lage gewesen diese Person auszutauschen o.ä. 

Mit ich habe gehört, kommt man halt auch in zig Jahren nicht weiter!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Chief-13- - 01.06.2019

(01.06.2019, 10:39)NYRangers schrieb:
(31.05.2019, 13:03)Friedenspfeife schrieb:
(29.05.2019, 19:16)Chief-13- schrieb:
(29.05.2019, 13:53)TurmOldie schrieb: Wenn Andy bei Lehr sagt, dass die Richtung nicht ganz falsch ist, dann heißt das für mich, es ist nicht Lehr. Dann ist es eher Kilar. Also raten wir mal. Ich sage: Kilar und Preuss.

Kilar wird es nicht. Gibt Gerüchte, dass dessen Berater Lars Wünsche mit JR im Clinch liegt.
Denke es läuft auf Lehr hinaus und nen jungen Goalie, den keiner hier aufm Zettel hat  Zwinkern

Ist doch auch sehr interessant, dass der Berater von Kilar , Lars Wünsche, angeblich mit J.R.im Clinch liegt. Wenn es danach geht, dürften hier wohl einige Spieler hier am Turm nicht unterschreiben. überlegen

Gegenfrage: wenn es so wäre, warum konnte man dann aber z.B.  A.Bosas verpflichten?  überlegen

Es ist halt wie jedes mal, keiner kann irgendwie Beweise oder Fakten liefern bzgl JR. Ich bin sicher auch kein Freund von J.Roterberg und könnte durchaus glauben das an verschiedenen Dingen schon auch etwas dran ist. Trotzdem ist es verwunderlich, das durch so viele wechselnde Personen die mit Ihm in all den Jahren zusammengearbeitet haben nie mal was ans Tageslicht kam, was mit Beweisen oder Fakten belegbar ist! So ist es halt das JR einfach immer fürs negative her halten muss...hmm  überlegen

Bei Kilar bitte nicht vergessen, Er hat noch Vertrag in Crimmitschau und das ist kein schlechter Vertrag nachdem was man aus Crimmitschau so hört. Also müsste ein neuer Verein schon sehr tief in die Tasche greifen oder sich mit Crimmitschau einigen. Das soll aber alles nicht so ganz einfach sein.

Laut Bosas auf  der SAP im direkten Gespräch hatte er schon im Winter von Anfang an  nen Vertrag, der auch für  19/20 gültig war bzw ist. Also hat man eigentlich nicht wirklich mit ihm verlängert, sondern diese Info bei der damaligen Vorstellung erstmal zurück gehalten. Warum JR nun da im Clinch ist, keine Ahnung. Tippe mal auf Interna nicht eingehalten. Provision zurück gehalten. Keine Ahnung. Das es da Ärger gibt, weiß ich auch nur aus dem erweiterten Spielerkreis.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - ernie - 01.06.2019

Seid ihr immer mit euren Vertragspartnern einer Meinung?
Wenn ich als Unternehmer zu allem zustimme, dann bin ich morgen pleite.. Jeder arbeitet für sein eigenes Wohl(oder für den Verein) und wenn man nicht überein gekommen ist dann hat das auch immer seine Gründe. Hinterher schmutzige Wäsche zu waschen ist immer einfach.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Bertl - 01.06.2019

(01.06.2019, 13:47)Chief-13- schrieb: Warum JR nun da im Clinch ist, keine Ahnung. Tippe mal auf Interna nicht eingehalten. Provision zurück gehalten. Keine Ahnung. Das es da Ärger gibt, weiß ich auch nur aus dem erweiterten Spielerkreis.

Vorweg gesagt, ich habe auch keine Ahnung um was es beim dem Clinch genau geht.

Und falls man Vertragsinterna nicht eingehalten hat, wird es dabei immer zwei Sichtweisen geben.

Ich denke gerade wenn es beispielsweise um Provisionen geht. Da sieht es jede Vertragsseite halt ein wenig anders. Wer dabei von beiden Recht hat, können Aussenstehende, die die Inhalte nicht kennen am wenigsten beurteilen. Und ich für meinen Teil halte es dabei so, so lange ich nicht beide Seiten gehört habe, bilde ich mir darüber kein Urteil. Man mag es vieleicht zur Kenntnis nehmen, aber mehr auch nicht.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Chief-13- - 11.06.2019

Gerüchten zu folge, und ich hoffe es ist nicht wirklich mehr als das, soll Interesse an Michael Burns, dem Bruder von Nathan Burns, bestehen. Angst
Ein Blick auf elitepros lässt aber eher auf einen schlechten Scherz hindeuten...
Man, muss ja nicht allem Glauben schenken, aber da macht man sich doch ernsthaft Sorgen um die Kaderplanung.  überlegen