:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer - 17.05.2019

(17.05.2019, 16:56)Maroste 88 schrieb: wer da nun allwöchentlich das Eis zerkratzt ist mir mittlerweile völlig wumpe....
bleibt eh OL Nord Zwinkern

ich will Bier, Pommes und in Ruhe mein Handy bearbeiten.   lachen

 ansonsten wäre ich ja noch für eine Fanaktion " Pro Fischbrötchen "

Gute Idee, Fischbrötchen sollten angeboten werden!!!! Gefällt mir


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer - 17.05.2019

(17.05.2019, 20:52)Florida Panther schrieb: Ich kenne vier Leute mich inklusive die nächste Saison eine Dauerkarte zum ersten Mal kaufen, trotz Inkompetenz der GmbH, bessere Gegner in der Liga und Friedenspfeife

Richtig so, zeigen wir es der Friedens Pfeife!!! Gefällt mir Ich kaufe seit 35 Jahren eine Dauerkarte!!!! lachen Wem es nicht am Pferdeturm gefällt, soll doch Zuhause bleiben!!!!


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Erni - 17.05.2019

(17.05.2019, 16:59)Friedenspfeife schrieb: Gut Rechtssschripung 6 setzten, egal. Ansonsten nur mal am Rande ich kenne allein 4 Leute die keine Lust auf Dauerkarte mehr haben, weil man das Gefühl langsam hat, irgendwie muss Geld rein kommen , der Rest egal.
Ja Ja, der Juni July, die WM schon klar, selbstverständlich hätte ich ellenlamng dazu schreiben können, langweilt.
DEL 2 DEL usw...abwarten. Konisch das andere Clubs ihre Schlüsselpositionen weitesgehend schon besetzt haben, aber ich freue mich das ihr alle so frohen Mutes seid, ist doch toll, läuft !
Na dann bin ich ja zufrieden , Geld ist genug da, über Norris wird genörgelt oh der ist weg, warum nur. Mit Lindau kann man wohl nicht mithalten, Valasek, oh Halle hat wohl mehr geboten. Wir nehmen nur die Resterampe usw..komisch alles im Forum gelesen.
Irgendwie fehlt mir aussser fernünftige Reschtschreibug auch das richtige Leesen.Dssewegen sory für das Fehler in meinem Schreiben. Gut so?
Entchuldigung dafür, aber wenn einige sich daran hochziehen können, bitte kein Broplem damit.

A-ha, Resterampe. Dann sind die Spieler, denen du jetzt eine Träne nach weinst die Resterampe der letzten Jahre.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Erni - 17.05.2019

(17.05.2019, 18:23)nordstadtapache schrieb:
(17.05.2019, 15:17)Friedenspfeife schrieb: Seid 2 Monaten kaum Infos zu eventuell neuen Sponsoren oder eben Spielern.
Es sollte doch alles besser werden, die Fans mehr mitgenommen werden, sieht im Augenblick aber nicht danach aus.
Letztes Jahr sah das besser aus, dieses Jahr scheint die Enttäuschung durch das frühe Aus viel tiefer zu sitzen als es nach aussen hin verkauft wird.

Tatsächlich gab es letztes Jahr Stand 17. Mai ganze ZWEI Neuzugänge: Peleikis und Beech
Bis in den Juli hinein blieb es bei DREI Zugängen (Pape war Nummer 3).

Wow, da hast du aber mal richtig was aufgedeckt! Die GmbH sollte sich schämen.
Und: Würde man jetzt die ganzen Kadermeldungen raushauen, hätte man im Juli/August auch viel mehr Zeit für die wirklich wichtigen Pressemeldungen, also Entenrennen, NP-Rendezvous, Schützenausmarsch, ...

Siehst du, und hätten wir im Juni schon mächtig Spieler verpflichtet, wie es die Friedenspfeife vorgeschlagen hat, wären wir locker aufgestiegen.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - bm_tie - 18.05.2019

Auch wenn die Texte zumeist kryptisch sind und sie irgendwie an rosenkranzbeten erinnern ... 

Das "Resterampe Feeling" hatten wir nun tatsächlich jahrelang, zumindest wenn man es mit den recht frühen Aktivitäten der Konkurrenz vergleicht. Daran hat sich auch im Prinzip nichts geändert, nur das die Trefferquote bei den Wundertüten erheblich angestiegen ist. Es ist also keine Frage, wie man das macht, sondern wer das macht. Letzendlich sind auch die Abgänge eine Bestätigung dessen, denn wären sie "Blinde", würde sie niemand haben wollen.

Ich denke, daß die Zusammenstellung der Mannschaft im Oberligarahmen nicht der wesentliche Punkt ist, da ich einen Großteil der Spieler zwischen den Vereinen für austauschbar halte, ohne das sich signifikant was tut. Ob da einer ein wenig besser ist als der Andere ist überschätzt.

Wichtig sind die Schlüsselspieler und daß das Kollektiv funktioniert, und das möglichst immer. Diese Leute findet man nicht nur nach Statistik, was insbesondere auch auf den Goalie zutrifft. Genau das hat was von Roulette, und genau das spiegelte sich in der letzten Saison, wo wir mit nominell besser besetzen Mannschaften mehr als mithalten konnten.

Wenn schon darüber diskutieren will, dann kann man darüber reden, ob man nimmt was man kriegt und daraus ein Konzept strickt, oder ob man ein Konzept strickt, und die Leute nach selbigem verpflichtet. Allerdings muß man dann auch sagen, das weder das Eine noch das Andere bei der Konkurrenz zu tiefgreifenden Unterschieden geführt hat.

Das was zwangläufig ausgetauscht werden muß, muß nicht am Himmel funkeln, sondern endlich mal Stabilität bringen; dann geht auch in unserem finanziellen Rahmen deutlich mehr, ganz sicher sogar.

Fazit: erstmal machen lassen


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Marcel - 18.05.2019

Wer die Beiträge von Friedenspfeife mal einem Faktencheck unterzieht, merkt schnell, dass das was er seitenlang niederschreibt zum Großteil Quatsch ist!
Deshalb werde ich dich jetzt auch auf Ignorieren setzen, einfach um nicht so viel Zeit damit zu vergeuden diese vielen bloßen Behauptungen lesen zu müssen...


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Drake #53 - 18.05.2019

(18.05.2019, 08:47)bm_tie schrieb: Das was zwangläufig ausgetauscht werden muß, muß nicht am Himmel funkeln, sondern endlich mal Stabilität bringen; dann geht auch in unserem finanziellen Rahmen deutlich mehr, ganz sicher sogar.

Danke für diesen wunderbaren Satz!
Und das ist ausnahmsweise mal nicht sarkastisch gemeint.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Bravehaert - 18.05.2019

(17.05.2019, 21:37)Indianer schrieb:
(17.05.2019, 20:52)Florida Panther schrieb: Ich kenne vier Leute mich inklusive die nächste Saison eine Dauerkarte zum ersten Mal kaufen, trotz Inkompetenz der GmbH, bessere Gegner in der Liga und Friedenspfeife

Richtig so, zeigen wir es der Friedens Pfeife!!! Gefällt mir Ich kaufe seit 35 Jahren eine Dauerkarte!!!! lachen Wem es nicht am Pferdeturm gefällt, soll doch Zuhause bleiben!!!!
Auch ich habe selbstverständlich die Familien DK wie immer schon bestellt .
Und 3 Neukunden kenne ich auch noch.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Giguere35 - 18.05.2019

(17.05.2019, 16:02)Erni schrieb:
(17.05.2019, 15:59)Drake #53 schrieb: Es ist bald Juni und es gibt weder eine Bekanntgabe zu Neuverpflichtungen noch zu neuen Sponsoren  Angst
Wahrscheinlich haben wir bald gar keine Sponsoren mehr und damit auch keine Neuverpflichtungen weinen
Wahrscheinlich verlassen uns noch ein paar Spieler  Angst
Wahrscheinlich kriegen wir gar keine Mannschaft mehr zusammen  weinen
Das Eis im Stadion ist auch noch nicht gemacht,  da herrscht auch Stillstand Angst
Wahrscheinlich können wir uns das sowieso sparen, weil wir bestimmt mal wieder pleite sind weinen
Wenn ich weiter oben wohnen würde, würde ich wahrscheinlich vor lauter Pessimismus aus dem Fenster springen Angst
Aber so bringt das wahrscheinlich nur Arm- oder Beinbruch, Mannmannmann ist das alles so triest weinen

Aber weisst du, wer mal wieder alles richtig macht? Genau unser Nachbar aus der Region, die machen jedes Jahr alles soooo richtig und wir so falsch.
Du hast es erfasst  Angst


RE: Gerüchteküche 2019/20 - NYRangers - 18.05.2019

(18.05.2019, 14:49)Giguere35 schrieb:
(17.05.2019, 16:02)Erni schrieb:
(17.05.2019, 15:59)Drake #53 schrieb: Es ist bald Juni und es gibt weder eine Bekanntgabe zu Neuverpflichtungen noch zu neuen Sponsoren  Angst
Wahrscheinlich haben wir bald gar keine Sponsoren mehr und damit auch keine Neuverpflichtungen weinen
Wahrscheinlich verlassen uns noch ein paar Spieler  Angst
Wahrscheinlich kriegen wir gar keine Mannschaft mehr zusammen  weinen
Das Eis im Stadion ist auch noch nicht gemacht,  da herrscht auch Stillstand Angst
Wahrscheinlich können wir uns das sowieso sparen, weil wir bestimmt mal wieder pleite sind weinen
Wenn ich weiter oben wohnen würde, würde ich wahrscheinlich vor lauter Pessimismus aus dem Fenster springen Angst
Aber so bringt das wahrscheinlich nur Arm- oder Beinbruch, Mannmannmann ist das alles so triest

Aber weisst du, wer mal wieder alles richtig macht? Genau unser Nachbar aus der Region, die machen jedes Jahr alles soooo richtig und wir so falsch.
Du hast es erfasst  Angst

Eben nicht! Sonst wäre nicht Landshut der Aufsteiger  Nase bohren Zwinkern