:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - GuinnessGunnar - 17.05.2019

Hallo, bleib mal ruhig Brauner, die Saison 18/19 läuft noch. Guck mal WM zur Beruhigung.
Ab 21. , 22. 06. geht's los. Dann werden die Teams von oben nach unten zusammen gestellt. Spieler die nicht in die Ligen kommen, wo sie sich vorstellen, gehen in niedrigere Ligen, weshalb Spieler, die sich diese Liga erhofften nach alternativen umsehen, so dass Ende Juli Spieler, die zwischen OL und DEL2 stehen die wichtigen Positionen in der OL besetzen.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - ower 50 - 17.05.2019

(17.05.2019, 15:17)Friedenspfeife schrieb: Um den Dauerkartenvorverkauf mal in Schwung zu bringen Um die Leute neugierig zu machen.. Welche Richtung will der ECH eigentlich wirklich , nichts kaum irgendwelche Infos, Stillstand.
Steht doch auf der Homepage, im Text zum Dauerkartenverkauf: "Es wird einen neuen Angriff der Rothäute geben, in der wir wieder Richtung DEL 2 blicken werden."


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Bertl - 17.05.2019

(17.05.2019, 15:20)Altindianer schrieb:
(17.05.2019, 15:17)Friedenspfeife schrieb: Vielleicht sollte man mal aus Gerüchten eine Tatsache machen und eine Neuverpflichtung bekannt geben.Vielleicht sollte man ausser ständig irgendwelche Trikots zu verkaufen dem Fan der sich nicht entscheiden kann , einen Bonbon zuwerfen in Form von einem z.b. neuen Konti. Nun ja 75 % wollte man behalten an Spielern klappt nicht ganz, sieht auch nicht nach Zuversicht aus.
Um den Dauerkartenvorverkauf mal in Schwung zu bringen Um die Leute neugierig zu machen.. Welche Richtung will der ECH eigentlich wirklich , nichts kaum irgendwelche Infos, Stillstand.
Seid 2 Monaten kaum Infos zu eventuell neuen Sponsoren oder eben Spielern.
Es sollte doch alles besser werden, die Fans mehr mitgenommen werden, sieht im Augenblick aber nicht danach aus.
Letztes Jahr sah das besser aus, dieses Jahr scheint die Enttäuschung durch das frühe Aus viel tiefer zu sitzen als es nach aussen hin verkauft wird.
Jedenfalls nach Aufbruchstimmung wie im letzten Jahr sieht das im Moment wirklich nicht aus.
Aber wahrscheinlich werfen sie mit Neuverpflichtungen bald um sich, etwas mehr Werbung täte dem Club sicherlich gut zu Gesicht.Nicht nur wegen der Dauerkarten..
    ???????         durcheinander durcheinander

Rechtschreibreform - seid/seit - seidt lachen


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Drake #53 - 17.05.2019

Es ist bald Juni und es gibt weder eine Bekanntgabe zu Neuverpflichtungen noch zu neuen Sponsoren  Angst
Wahrscheinlich haben wir bald gar keine Sponsoren mehr und damit auch keine Neuverpflichtungen weinen
Wahrscheinlich verlassen uns noch ein paar Spieler  Angst
Wahrscheinlich kriegen wir gar keine Mannschaft mehr zusammen  weinen
Das Eis im Stadion ist auch noch nicht gemacht,  da herrscht auch Stillstand Angst
Wahrscheinlich können wir uns das sowieso sparen, weil wir bestimmt mal wieder pleite sind weinen
Wenn ich weiter oben wohnen würde, würde ich wahrscheinlich vor lauter Pessimismus aus dem Fenster springen Angst
Aber so bringt das wahrscheinlich nur Arm- oder Beinbruch, Mannmannmann ist das alles so triest weinen


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Erni - 17.05.2019

(17.05.2019, 15:59)Drake #53 schrieb: Es ist bald Juni und es gibt weder eine Bekanntgabe zu Neuverpflichtungen noch zu neuen Sponsoren  Angst
Wahrscheinlich haben wir bald gar keine Sponsoren mehr und damit auch keine Neuverpflichtungen weinen
Wahrscheinlich verlassen uns noch ein paar Spieler  Angst
Wahrscheinlich kriegen wir gar keine Mannschaft mehr zusammen  weinen
Das Eis im Stadion ist auch noch nicht gemacht,  da herrscht auch Stillstand Angst
Wahrscheinlich können wir uns das sowieso sparen, weil wir bestimmt mal wieder pleite sind weinen
Wenn ich weiter oben wohnen würde, würde ich wahrscheinlich vor lauter Pessimismus aus dem Fenster springen Angst
Aber so bringt das wahrscheinlich nur Arm- oder Beinbruch, Mannmannmann ist das alles so triest weinen

Aber weisst du, wer mal wieder alles richtig macht? Genau unser Nachbar aus der Region, die machen jedes Jahr alles soooo richtig und wir so falsch.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Drake #53 - 17.05.2019

(17.05.2019, 16:02)Erni schrieb: Aber weisst du, wer mal wieder alles richtig macht? Genau unser Nachbar aus der Region, die machen jedes Jahr alles soooo richtig und wir so falsch.

Eben. Das liest man bei gewissen Usern aus jeder zweiten Zeile.

Oh, ich vergaß: bei meinem letzten Beitrag wollte ich noch ein Ironie-Smilie setzen.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Maroste 88 - 17.05.2019

wer da nun allwöchentlich das Eis zerkratzt ist mir mittlerweile völlig wumpe....
bleibt eh OL Nord Zwinkern

ich will Bier, Pommes und in Ruhe mein Handy bearbeiten.   lachen

 ansonsten wäre ich ja noch für eine Fanaktion " Pro Fischbrötchen "


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Friedenspfeife - 17.05.2019

Gut Rechtssschripung 6 setzten, egal. Ansonsten nur mal am Rande ich kenne allein 4 Leute die keine Lust auf Dauerkarte mehr haben, weil man das Gefühl langsam hat, irgendwie muss Geld rein kommen , der Rest egal.
Ja Ja, der Juni July, die WM schon klar, selbstverständlich hätte ich ellenlamng dazu schreiben können, langweilt.
DEL 2 DEL usw...abwarten. Konisch das andere Clubs ihre Schlüsselpositionen weitesgehend schon besetzt haben, aber ich freue mich das ihr alle so frohen Mutes seid, ist doch toll, läuft !
Na dann bin ich ja zufrieden , Geld ist genug da, über Norris wird genörgelt oh der ist weg, warum nur. Mit Lindau kann man wohl nicht mithalten, Valasek, oh Halle hat wohl mehr geboten. Wir nehmen nur die Resterampe usw..komisch alles im Forum gelesen.
Irgendwie fehlt mir aussser fernünftige Reschtschreibug auch das richtige Leesen.Dssewegen sory für das Fehler in meinem Schreiben. Gut so?
Entchuldigung dafür, aber wenn einige sich daran hochziehen können, bitte kein Broplem damit.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Friedenspfeife - 17.05.2019

Wie Öd und Langweilig wäre es hier ohne mich. Das macht euch doch Freude wenn ihr Friedenspfeife lesen tut, oder ?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - GuinnessGunnar - 17.05.2019

(17.05.2019, 16:56)Maroste 88 schrieb: wer da nun allwöchentlich das Eis zerkratzt ist mir mittlerweile völlig wumpe....
bleibt eh OL Nord Zwinkern

ich will Bier, Pommes und in Ruhe mein Handy bearbeiten.   lachen

 ansonsten wäre ich ja noch für eine Fanaktion " Pro Fischbrötchen "

So, ich will mal provozieren. Hab Lust dazu. Ich fordere "frei nach Nick Anderson" Umstellung auf vegane Küche. Das ist gesünder, und die Leute brauchen nicht übers Team zu meckern. Hätten ja ein anderes Thema. Außerdem kriegen wie ja keine neuen Zuschauer, also müssen wir dafür sorgen, dass die alten länger leben.