:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2019/20 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2019/20 (/showthread.php?tid=2237)



RE: Gerüchteküche 2019/20 - Iroh - 06.04.2019

Im endeffekt haben wir vier Kontis im Team. Da ist schon was dran.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Flaxman - 06.04.2019

(06.04.2019, 15:28)Iroh schrieb: Man müsste vielleicht zu einem gewissen Grad auch den 96 Abstieg einplanen. Der wird dem Eishockey zumindest ein wenig gut tun. Hoffe ich, bzw behaupte ich jetzt einfach mal. Oder was heißt einplanen, mehr kann man sich in dem Sinne einfach drüber freuen, dass die spartartenübergreifende Konkurrenz etwas abflacht.
Das ist es was Halle auch einen gewissen Standortvorteil gibt.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Florida Panther - 06.04.2019

Also erstens ist Halle nur halb so groß wie Hannover, zweitens muss man sich dort auch mit einem größeren Fußballclub um Sponsoren zanken und drittens... wer ist nochmal der Club der sich die letzten Jahre regelmäßig die Nummer eins von den Bulls geklaut hat?


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Iroh - 06.04.2019

Vergleichen wir jetzt wirklich den Hallensischen FC mit 96? Ist doch im endeffekt wumpe.
Mir ist dieser Gedanke durch den Kopf geschworren als ich in der koferenz 96 verlieren sehen habe, und villt, bzw. Sehr sicher werden eine handvoll Sponsoren abspringen und ganz eventuell verfehlt einer sein Ziel und landet unter unvorstellbaren Umständen doch tatsächlich direkt vor dem Eingangsbereich des Pferdeturms. Und wenn nicht, dann halt nicht.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Maroste 88 - 07.04.2019

Kinders, wie denkt ihr bloß über die Sponsoren......

Selbst wenn bei Abstieg der Roten eine Handvoll aufhört (was ich gar nicht glaube),
wird sich kaum einer bei der Suche nach Alternativen an den Ort der immer wiederkehrenden Pleiten verirren.

Dafür funktioniert hier beim Marketing und Austausch viel zu wenig.

Selbst die Recken haben eine Abteilung die einen zum Frühstück einläd oder kleine Sponsorpakete für 300 bis 500 Euro incl. Internet-Auftritt anbietet.

Da fühlt sich dann auch der kleine Sponsor willkommen und betreut.

Vielleicht hat das der Turm ja auch, ist dann halt an mir vorbeigegangen.......

Aber immer im Auge behalten: Wir vergleichen das professionelle Management von Fußball und Handball mit dem deutschen
Drittliga Hockey.

Auch Sponsorenaquise kostet Geld und man spielt es nur langsam wieder ein.

In diesem Sinne, schöne Sommerpause !


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Bravehaert - 10.04.2019

Albrecht bekommt in Crimme keinen neuen Vertrag.
Aber leider wird es ihn mit Lukas und Viktor zusammen wohl nach Halle verschlagen.


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer - 10.04.2019

Erik Gollenbeck verlässt Selb. Ich hätte ihn gerne bei den Indians, sein Name hört sich ähnlich an wie Golombek, das passt! lachen Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer04 - 10.04.2019

Und wenn Albrecht nicht kommt, dann kommt halt Oliver Roy.
Der ist doch auch unglücklich in Augsburg und sucht eine richtige Herausforderung Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2019/20 - NYRangers - 11.04.2019

(10.04.2019, 20:52)Indianer04 schrieb: Und wenn Albrecht nicht kommt, dann kommt halt Oliver Roy.
Der ist doch auch unglücklich in Augsburg und sucht eine richtige Herausforderung Zwinkern

Gibt's nur noch das kleine Problem das Konti Torhüter in der OL nicht zulässig sind!  Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2019/20 - Indianer - 11.04.2019

Torwart Philipp Lehr verlässt Erfurt, könnte ein Kandidat bei den Indians sein!?