:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - baeckerman83 - 15.03.2019

Dann haben nur Halle und Herne gewonnen, sonst immer der Süden. Autsch. Besonders die Top 3 im Norden hatte ich anders erwartet.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Borsatostar - 15.03.2019

Tja, ohne Torwart gewinnst du so ein Spiel nicht. Gefühlt war jeder etwas gefährlichere Schuss drin. Dazu noch die miserable Chancenverwertung und blöde Strafen... Gefällt mir nicht


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Maroste 88 - 15.03.2019

Soviel zum Gerede wir müssen gut rauskommen......

Playoff geht anders liebe Indianer Abwehr !

Völlig statisch und emotionslos, teilweise unbeholfen wie eine Knabenmannschaft und das zum Playoff Start.

Dumme Fouls der eigenen Langsamkeit geschuldet.....

Das leere Tor nicht treffen kennen wir ja schon aber den Gegner völlig unbeteiligt vor Beech auftauchen lassen
ist schon frech.

Auch wenn es für viele ein Eishockey-Spektakel war fand ich es taktisch gegen den Gegner eher eine Katastrophe.

Bin auf Sonntag gespannt und drücke die Daumen, sonst heißt es Dienstag Abend 22:00 ab in die Sommerpause.

Wäre schade, also aufwachen bitte !


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 15.03.2019

Ich kenne das so, dass man in den PO hinten sicher stehen muss und vorne die wenigen Chancen, die sich einem bieten, nutzen muss. Das war ja wohl heute genau das Gegenteil. Beide Goalies alles andere als sicher, massenhaft Torschuesse - ein untypisches PO-Spiel mit zugegebenermaßen hohem Unterhaltungswert. Und dem glücklicheren Ende bei den Selbern. Das erste Tor, der allerdings sehr schön von ? abgefälschte Schuss, das ENG - da gehörte schon viel Glueck dazu, dass die Dinger 'reingehen. Das berühmte “Momentum“ dürfte wohl selten in einem PO - Spiel so hin- und hergewechselt sein. Gleichwohl haben sich die Indians schon etwas vorzuwerfen. Die UZ- Quote war grottig. Daran ändert auch das wunderschöne Tor von Pfennings nichts. T. Pape auch heute wieder mit einer in meinen Augen unnötigen Strafe, bei der es gefühlt “wie immer“ eine Gegentor gab. Dennoch kann man hoffnungsvoll auf Sonntag gucken. Da geht noch was. Zwinkern


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Basbergindianer - 15.03.2019

Schon überraschende Ergebnisse am ersten Playoffspieltag.

Tilburg unterliegt Zuhause gegen Lindau. Scorps gegen Weiden .

Konnte man sicher nicht erwarten.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Basbergindianer - 15.03.2019

Denke Sonntag in Selb geht was.
Nur nicht wieder das erste Drittel verschlafen.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Rob - 15.03.2019

Wie kann es sein, dass man das Spiel aus der Hand gibt, nachdem man den Ausgleich nach 40min, nach einem verkorksten Start schafft? Mit schnellem Spiel scheinbar den Game Plan gefunden und dann wieder Gänge zurückschalten im 3. Drittel. unglaublich! Dann das Momentum, in Unterzahl einen wichtigen Punsh setzen und dann alles wegschenken? Defensiv ganz schwach und da nehme ich Beech sogar aus. Kevin tat mir leid, wie allein er gelassen wurde!
Das Positive: Selb ist garantiert nicht unschlagbar.
Auch positiv: Die Selber Fans haben richtig Spaß gemacht! Toller Auftritt!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - TurmOldie - 15.03.2019

(15.03.2019, 23:02)Borsatostar schrieb: Tja, ohne Torwart gewinnst du so ein Spiel nicht. Gefühlt war jeder etwas gefährlichere Schuss drin. Dazu noch die miserable Chancenverwertung und blöde Strafen... 


Was heißt ohne Torwart? Mit wie vielen Kontis spielen wir denn eigentlich? Ist da außer Norris noch jemand? So gesehen sind doch 5 Tore nicht schlecht. Und wenn wir beim nächsten Mal mit Tw spielen, kann sich Selb warm anziehen. Zwinkern


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Indianer04 - 15.03.2019

Ähm...also die ersten 4-5 Minuten haben die Indians (noch) gut gespielt, dann ist das Spiel eingebrochen. Das erste Tor...also mal ehrlich was haben die da Verteidigt? Katastrophe!!!
Dann noch zwei Tore hinterher und schon liegst du 0:3 hinten. Zum Glück hat Hein kurz vor Ende des 1.Drittel verkürzt. Das 2.Drittel gehörte dann definitiv den Indians, obwohl die Verteidigung bei beiden immer noch eine „Baustelle“ war, dazu kam das Beech Gefühlt jeden Puck abprallen lassen hat. Gott sei dank sehenswert auf 4:4 zurück gekämpft. Ein paar schöne Tore waren dabei. Im letzten Drittel hat sich dann auch nicht viel geändert außer eine wirklich Monster Parade von Beech, wo ein Selber alleine vor ihm stand, mit einem schlagschuss geschossen hat aber Beech wie ein Adler hingeflogen ist. 5 Minuten vor Ende dann Pfennigs in Unterzahl zum 5:4 und da dachte ich einfach jetzt müssten sie es eigentlich hinten hinbekommen. Tja, falsch gedacht. Selb gleicht aus, danach ne dumme Strafe und schon steht es wieder 5:6! Das 5:7 war dann doch ein bisschen glücklich von Deske der auch nicht seine beste Partie gemacht hat. Spielerisch gesehen fand ich heute Bosas am besten. Hatte so mit die wenigsten Fehlpässe und das hat schon was zu heißen bei dem Spiel heute. Am meisten aufgeregt hat mich Pape. Jedesmal wenn eine Rangelei vor dem Tor der Wölfe war, musste er einfach dabei sein aus welchem Grund auch immer und hat uns dadurch auch schön eine Strafe Geschenkt die zum tor führte. Naja ich will auch nicht alles an ihm rauslassen, da die ganze Mannschaft heute schlecht war, außer ein paar Ausnahmen.
Jaja ich weiß es war nur ein Spiel und wir haben ja noch mindestens zwei Spiele, aber für den Aufstieg sind wir einfach zu unreif.
Dennoch muss man sagen, welcher Trollo hat sich ausgedacht das man kurz vor Ende der Hauptrunde zwei Spiele spielfrei hat, und dazu der Gegner aus dem Süden noch schön eingespielt ist?!
Zur Stimmung heute: die klatschpappen waren ja wohl Mega peinlich.
Es gab Momente da war die Stimmung gut und dann Momente da war sie schlecht, auch wenn man hinten war. Die Fans aus Selb, waren optisch ne 1!!! Waren zwar nicht besonders laut aber die fangesänge (das klatschen, hüpfen, wechselgesänge, die Lieder), das 90er Jahre aussehen und die kleine Choreografie war echt spitze!
Bei uns kamen irgendwie immer nur die einfachen Lieder, Gefühlt 100 mal.
Die Zuschauerzahl hingegen sehr gut!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Hockeyman - 15.03.2019

(15.03.2019, 23:03)Maroste 88 schrieb: Soviel zum Gerede wir müssen gut rauskommen......

Playoff geht anders lieber Indianer Abwehr !

Völlig statisch und emotionslos, teilweise unbeholfen wie eine Knabenmannschaft und das zum Playoff Start.

Dumme Fouls der eigenen Langsamkeit geschuldet.....

Das leere Tor nicht treffen kennen wir ja schon aber den Gegner völlig unbeteiligt vor Beech auftauchen lassen
ist schon frech.

Auch wenn es für viele ein Eishockey-Spektakel war fand ich es taktisch gegen den Gegner eher eine Katastrophe.

Bin auf Sonntag gespannt und drücke die Daumen, sonst heißt es Dienstag Abend 22:00 ab in die Sommerpause.

Wäre schade, also aufwachen bitte !

Applaudieren Applaudieren Applaudieren