:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 23.03.2019

(23.03.2019, 19:34)ower 50 schrieb: Tut mir leid, aber für mich zählt die tolle Hauptrunde trotzdem im Rückblick auf diese Saison. Wäre ja verrückt, wenn man 5  Monate wöchentlich zum Eishockey geht und dann zählt nur das , was in den Playoffs passiert. Die Hauptrunde war sehr erfolgreich und hat "meistens" Spaß gemacht und ich hatte jedenfalls nicht mit einem so guten 3. Platz gerechnet, nur zwei Punkte weniger, als die ach so personell gut besetzten Scorpions.
Ich ärgere mich auch über das Ausscheiden in der ersten Runde und bin ziemlich enttäuscht, dass einige Leistungsträger so abgetaucht sind, aber die ersten drei Spiele waren doch sehr intensiv und insgesamt eng und Spiel 1 und 2 hätten auch durchaus positiv für uns ausgehen können. Der Selber Trainer sprach sogar teilweise von DEL 2 Niveau auf beiden Seiten, aber der hat wahrscheinlich keine Ahnung.
Der Knackpunkt der Serie bleibt für mich Spiel 1. Da war man am Anfang zu schlafmützig, vielleicht der Pause geschuldet, vielleicht ein wenig der Einstellung zum Gegner. Und warum wir hier seit Jahren so eine miserable Chancenverwertung haben, das bleibt mir ein  Rätsel.
Gefällt mir , sogar sehr.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Wolf1963 - 23.03.2019

@drake: oh mann, du sprichst von dünnhäutigkeit und dann so ein roman? ich glaube nicht das ich mit meinen einträgen hier gestänkert und jemanden geärgert habe, aber wenn mann hier nicht willkommen ist, ok ??‍♂️ - bin dann auch schon wieder weg

trotzdem liebe, sportliche grüße an die anderen indianer von wolf 1963


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Drake #53 - 24.03.2019

@Wolf1963,
verdrehe bitte keine Tatsachen. Kein Mensch hat gesagt, Ihr wärt nicht willkommen. Und warst es nicht Du, der hier die Ausdruck "Gurkentruppe" lanciert hat? Von uns hat den Ausdruck niemand verwendet. Das sind Fake-News, lieber Wolf.
Und Lett80 macht gleich Mimimi wenn wir was über die Bauern schreiben, weil er das aus Unwissenheit gleich auf Selb bezieht. Um dann, in der berechtigten Freude auf das Weiterkommen, meint nachtreten zu müssen und vom hohen Ross mit dem Lasso auf Indianerfang geht.
Und Du forderst hier Demut?
Kein Fremdfan hat hier Demut zu fordern, egal ob aus Selb, München oder sonstwo. Die können das dann gerne in ihrem eigegen Forum tun, sofern sie eins zustande bringen.
Aber es gibt ja hier auch Leute, die im Gegensatz zu mir ein solches Gehabe gut finden, bitteschön, ist eben Meinungsfreiheit. Genauso wie es Meinungsfreiheit ist, in jedem Post Beech zu bashen oder die "Spielweise" eines M. Knaub für das Nonplusultra des Eishockeysports zu halten.
Jedem das Seine.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Indianer-39 - 24.03.2019

(24.03.2019, 13:06)Drake #53 schrieb: @Wolf1963,
verdrehe bitte keine Tatsachen. Kein Mensch hat gesagt, Ihr wärt nicht willkommen. Und warst es nicht Du, der hier die Ausdruck "Gurkentruppe" lanciert hat? Von uns hat den Ausdruck niemand verwendet. Das sind Fake-News, lieber Wolf.
Und Lett80 macht gleich Mimimi wenn wir was über die Bauern schreiben, weil er das aus Unwissenheit gleich auf Selb bezieht. Um dann, in der berechtigten Freude auf das Weiterkommen, meint nachtreten zu müssen und vom hohen Ross mit dem Lasso auf Indianerfang geht.
Und Du forderst hier Demut?
Kein Fremdfan hat hier Demut zu fordern, egal ob aus Selb, München oder sonstwo. Die können das dann gerne in ihrem eigegen Forum tun, sofern sie eins zustande bringen.
Aber es gibt ja hier auch Leute, die im Gegensatz zu mir ein solches Gehabe gut finden, bitteschön, ist eben Meinungsfreiheit. Genauso wie es Meinungsfreiheit ist, in jedem Post Beech zu bashen oder die "Spielweise" eines M. Knaub für das Nonplusultra des Eishockeysports zu halten.
Jedem das Seine.
Daumen runter


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Drake #53 - 24.03.2019

Oh ja vielen Dank.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Ithperle - 24.03.2019

(24.03.2019, 13:06)*like*Drake #53 schrieb: @Wolf1963,
verdrehe bitte keine Tatsachen. Kein Mensch hat gesagt, Ihr wärt nicht willkommen. Und warst es nicht Du, der hier die Ausdruck "Gurkentruppe" lanciert hat? Von uns hat den Ausdruck niemand verwendet. Das sind Fake-News, lieber Wolf.
Und Lett80 macht gleich Mimimi wenn wir was über die Bauern schreiben, weil er das aus Unwissenheit gleich auf Selb bezieht. Um dann, in der berechtigten Freude auf das Weiterkommen, meint nachtreten zu müssen und vom hohen Ross mit dem Lasso auf Indianerfang geht.
Und Du forderst hier Demut?
Kein Fremdfan hat hier Demut zu fordern, egal ob aus Selb, München oder sonstwo. Die können das dann gerne in ihrem eigegen Forum tun, sofern sie eins zustande bringen.
Aber es gibt ja hier auch Leute, die im Gegensatz zu mir ein solches Gehabe gut finden, bitteschön, ist eben Meinungsfreiheit. Genauso wie es Meinungsfreiheit ist, in jedem Post Beech zu bashen oder die "Spielweise" eines M. Knaub für das Nonplusultra des Eishockeysports zu halten.
Jedem das Seine.

Gefällt mir


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Friedenspfeife - 24.03.2019

Um mal das ganze auf den Punkt zu bringen. Eine riesengroße Chance wurde vertan um den ECH wieder ein Stück nach vorne zu bringen.In Sachen Werbung, Finanzen Zuschauer halt das ganze Drum und Dran.
Und da kann die Hauptrunde noch so toll gewesen sein, Ansprüche waren andere, kläglich gescheitert. Und ich denke Intern wird man das nicht viel anders sehen.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - ower 50 - 24.03.2019

Friedenspfeife: Bei dir gibt es auch nur schwarz oder weiß, himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. So erlebe ich jedenfalls oft deine Beiträge.
Jeder wie er meint, aber "kläglich gescheitert". Gehts auch ne Nummer kleiner?


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - indifan - 24.03.2019

Wir sollten nicht vergessen das Selb letztes Jahr in den Play-off´s im Halbfinale stand und unglücklich (3:4 n.V. im Spiel 4) gegen Deggendorf (Auftsteiger in die DEL2 ) ausgeschieden ist, von daher kann die Mannschaft nicht all zu schlecht sein. Ich denke in Selb wird sehr gute Arbeit geleistet, mit 3 Reihen so eine Konstanz auf das Eis zu bringen verdient schon Respekt. Ich denke auch Tilburg wird sich gegen Selb schwer tun und wer weiß vielleicht schmeißen sie sie ja wirklich raus.

Für mich war es unverständlich das man kurz vor Ende der Hauptrunde vollmundig verkündet hat in die DEL2 aufzusteigen zu wollen, das hat den Druck auf die Mannschaft nochmal zusätzlich erhöht und zur einer "überzogenen" Erwartungshaltung geführt bei den Fans, sicherlich jeder der Mannschaftssport betreibt möchte so hochklassig wie möglich spielen. Dennoch ist immer noch nicht klar ob man den Spielbetrieb in der DEL2 hätte finanziell stemmen können. Von daher könnte uns das Ausscheiden auch vor einer neuerlichen Pleite bewahrt haben, wir können es aber nicht beurteilen da wir die Interna´s nicht kennen als Fans.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - apanatschi72 - 24.03.2019

Friedenspfeife hat doch recht . ist wie in der fussballbundesliga . was hat dortmund davon , dass sie 11 punkte vorsprung uf die bayern hatten ? nichts , bayern ist jetzt tabellenführer . scheiss was auf die hauptrunde und 13 spiele ohne niederlage . bei den play off gehts los und um etwas . wo es drauf ankommt hat die mannschaft versagt und das gleich beim ersten spiel schon .das sind fakten und da kann man nichts dran ändern .