:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - apanatschi72 - 23.03.2019

(23.03.2019, 07:20)Wolf1963 schrieb: hallo indians, also ich finde auch das von so manchem von euch etwa mehr respekt und demut gegenüber den wölfen angebrachter wäre, so ne gurkentruppe können wir ja wohl nicht haben wenn wir euch rausgeworfen haben
wenn ich lese das wir nur zwei gute spieler haben und der rest durchschnitt oder drunter, so was meine ich - das in unserer truppe wesentlich mehr steckt als dieser 6. platz nach der punktrunde war uns allen klar, diese runde mit einigen andauernden verletzten und allen höhen und tiefen war für uns nicht zufriedenstellend, aber jetzt sind fast alle wieder dabei und wir zeigen unser wahres gesicht - wer so eine starke mannschaft wie euch in 4 spielen rauswirft muss auch schon qualität haben
das uns dieser unsägliche modus mit den zwei wochen pause für euch auch in die karten gespielt hat ist aber auch klar, sowas kann normalerweise nicht sein, aber auch hier es doch so, mancher sagt es ist gut vor den po nochmal ne pause zu haben, andere eben nicht, das kann man drehen und wenden wie man es möchte 
die reise geht für uns weiter nach tilburg, wie schon mal geschrieben hatten wir die vor 3 jahren schon mal am rande des ko‘s, rein von den ergebnissen her scheint mir aber deren übermacht heuer nicht mehr so groß zu sein wie in den letzten jahren, das könnt ihr sicher besser beurteilen, ich sehe uns nicht chancenlos wenn man sieht wie schwer sie sich gegen lindau getan haben
kopf hoch und sportliche grüße nach hannover, alle gespräche mit eueren fans waren super und sehr freundschaftlich, vielleicht sieht man sich mal wieder
grüße aus selb
Wahre Worte Applaudieren


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Drake #53 - 23.03.2019

Ich habe mal so einige Seiten zurückverfolgt, kann aber nichts finden. Wer hat denn hier die Mannschaft aus Selb als "Gurkentruppe" beschimpft?


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - nordstadtapache - 23.03.2019

Video: Wölfe drehen Rückstand zu Sieg drei über Indians


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Friedenspfeife - 23.03.2019

Alles gesagt geschrieben, einfach enttäuschend vor allem Spiel 1 und 4 . Da war nicht das Feuer was man braucht um solch eine Serie zu drehen. Von wegen bessere Physis oder Kondition oder mit 4 Reihen, Nichts davon hat gezündet. Es ist einfach enttäuschend und man überlässt den Scorpions mal wieder den Markt.
Da gibt es kein Wenn und Aber tolle Hauptrunde zählt alles nicht mehr. Fakt ist ein lukratives Play Off mit den Scorpions ist verschenkt worden. Vielleicht 10 000 Zuschauer usw. Werbung für den Standort Pferdeturm , verschenkt .
Und wenn ich mir das 3 Tor in Selb noch einmal anschaue, sorry so ein Ding muss ich auch mal halten. Das gleiche Ding hatte er sich schon zum 5:6 im ersten Spiel eingefangen.
Das reicht dann alles zusammen eben nicht. Gratulation an Selb, ihr seid einfach die abgezocktere Truppe gewesen, die Physisch den Indians überlegen gewesen ist und klar die Grenzen aufgezeigt hat.
Viel Glück weiterhin-


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - andrasch - 23.03.2019

https://youtube.com/watch?v=c51UN5oPnP8&feature=share


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Drake #53 - 23.03.2019

Was uns hier von den geneigten Fans aus Selb teilweise unterstellt wird, bedarf durchaus der einen oder anderen Richtigstellung.
Man meldet sich in einem Forum der gegnerischen Mannschaft an, ohne irgendwelche Hintergrundinformationen über die hier herrschenden, jahrelang gewachsenen Eigenheiten zu haben. Und fühlt sich sofort auf den Schlips getreten, wenn z. B. das Wort "Bauern" fällt, obwohl man gar nicht gemeint ist.

Zuerst ist alles noch ganz moderat, es gibt Infos über die Halle in Selb, Gastronomie usw., vielen Dank dafür. Über 20 Seiten ist alles ruhig und friedlich, mal abgesehen davon, dass "aus dem Spiel nehmen" als "absichtliches Verletzen" interpretiert wird.

Vor dem 4. Spiel bezieht sich "Indianer" auf "Wir knallen die heute weg und Sonntag hauen wir sie raus." und kommentiert: "So sehe ich das auch, und dann sind die Bauern reif!!!" Dass mit "Bauern" gar nicht die Selber gemeint sein können, liegt doch auf der Hand, wenn man sich das etwas sorgfältiger durchliest! Und dass der Spruch mit den "Pfeifen" (zur Verdeutlichung, dass dieser aus einer anderen Quelle stammt) extra noch in Anführungszeichen gesetzt, zusammen mit dem Ausdruck "Bauern" uns als Respektlosigkeit vorgeworfen wird, weil es die Selber auf sich beziehen, ohne Worte. Diese ganzen Vorwürfe haben so eine Art Siegerjustiz-Geschmäckle.
"Hochmut" wird uns dann auch noch vorgeworfen, um gleich im nächsten Satz das Lasso herauszuholen und Cowboy und Indianer zu spielen. Das ist jetzt aber kein Hochmut, gell?

Dann wird noch Respekt und Demut vom Unterlegenen eingefordert und der Ausdruck "Gurkentruppe" so hingestellt, als ob den jemand von uns benutzt hätte.

Was sollen denn die hier angemeldeteten Scorpionsfans sagen? Die müssen hier doch noch viel mehr einstecken. Aber die sind halt auch nicht so dünnhäutig, und das ist beim Lesen/Schreiben in einem fremden Forum durchaus von Vorteil.
Was soll man denn erst sagen, wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft beim Absitzen einer Strafe mit der üblichen Schimpfkanonade (AWH etc.) des gegenerischen Lagers bedacht wird? Ach so, in Selb macht man sowas aus Respekt nicht, hab ich nicht gewusst.

Fürderhin haben wir es in keiner Weise nötig, uns in unserem eigegen Forum von Fans anderer Mannschaften als respektlos oder gar hochmütig hinstellen zu lassen, nur weil wir mit einem Sieg der Indians rechnen.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Chris_Colt - 23.03.2019

(23.03.2019, 19:21)Drake #53 schrieb: Was uns hier von den geneigten Fans aus Selb teilweise unterstellt wird, bedarf durchaus der einen oder anderen Richtigstellung.
Man meldet sich in einem Forum der gegnerischen Mannschaft an, ohne irgendwelche Hintergrundinformationen über die hier herrschenden, jahrelang gewachsenen Eigenheiten zu haben. Und fühlt sich sofort auf den Schlips getreten, wenn z. B. das Wort "Bauern" fällt, obwohl man gar nicht gemeint ist.

Zuerst ist alles noch ganz moderat, es gibt Infos über die Halle in Selb, Gastronomie usw., vielen Dank dafür. Über 20 Seiten ist alles ruhig und friedlich, mal abgesehen davon, dass "aus dem Spiel nehmen" als "absichtliches Verletzen" interpretiert wird.

Vor dem 4. Spiel bezieht sich "Indianer" auf "Wir knallen die heute weg und Sonntag hauen wir sie raus." und kommentiert: "So sehe ich das auch, und dann sind die Bauern reif!!!" Dass mit "Bauern" gar nicht die Selber gemeint sein können, liegt doch auf der Hand, wenn man sich das etwas sorgfältiger durchliest! Und dass der Spruch mit den "Pfeifen" (zur Verdeutlichung, dass dieser aus einer anderen Quelle stammt) extra noch in Anführungszeichen gesetzt, zusammen mit dem Ausdruck "Bauern" uns als Respektlosigkeit vorgeworfen wird, weil es die Selber auf sich beziehen, ohne Worte. Diese ganzen Vorwürfe haben so eine Art Siegerjustiz-Geschmäckle.
"Hochmut" wird uns dann auch noch vorgeworfen, um gleich im nächsten Satz das Lasso herauszuholen und Cowboy und Indianer zu spielen. Das ist jetzt aber kein Hochmut, gell?

Dann wird noch Respekt und Demut vom Unterlegenen eingefordert und der Ausdruck "Gurkentruppe" so hingestellt, als ob den jemand von uns benutzt hätte.

Was sollen denn die hier angemeldeteten Scorpionsfans sagen? Die müssen hier doch noch viel mehr einstecken. Aber die sind halt auch nicht so dünnhäutig, und das ist beim Lesen/Schreiben in einem fremden Forum durchaus von Vorteil.
Was soll man denn erst sagen, wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft beim Absitzen einer Strafe mit der üblichen Schimpfkanonade (AWH etc.) des gegenerischen Lagers bedacht wird? Ach so, in Selb macht man sowas aus Respekt nicht, hab ich nicht gewusst.

Fürderhin haben wir es in keiner Weise nötig, uns in unserem eigegen Forum von Fans anderer Mannschaften als respektlos oder gar hochmütig hinstellen zu lassen, nur weil wir mit einem Sieg der Indians rechnen.

Ey ganz ehrlich, dein Ernst? Dafür schreibst du 2 Seiten? Angst


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - ower 50 - 23.03.2019

Tut mir leid, aber für mich zählt die tolle Hauptrunde trotzdem im Rückblick auf diese Saison. Wäre ja verrückt, wenn man 5 Monate wöchentlich zum Eishockey geht und dann zählt nur das , was in den Playoffs passiert. Die Hauptrunde war sehr erfolgreich und hat "meistens" Spaß gemacht und ich hatte jedenfalls nicht mit einem so guten 3. Platz gerechnet, nur zwei Punkte weniger, als die ach so personell gut besetzten Scorpions.
Ich ärgere mich auch über das Ausscheiden in der ersten Runde und bin ziemlich enttäuscht, dass einige Leistungsträger so abgetaucht sind, aber die ersten drei Spiele waren doch sehr intensiv und insgesamt eng und Spiel 1 und 2 hätten auch durchaus positiv für uns ausgehen können. Der Selber Trainer sprach sogar teilweise von DEL 2 Niveau auf beiden Seiten, aber der hat wahrscheinlich keine Ahnung.
Der Knackpunkt der Serie bleibt für mich Spiel 1. Da war man am Anfang zu schlafmützig, vielleicht der Pause geschuldet, vielleicht ein wenig der Einstellung zum Gegner. Und warum wir hier seit Jahren so eine miserable Chancenverwertung haben, das bleibt mir ein Rätsel.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Hartor - 23.03.2019

(23.03.2019, 19:28)Oh Chris_Colt schrieb:
(23.03.2019, 19:21)Drake #53 schrieb: Was uns hier von den geneigten Fans aus Selb teilweise unterstellt wird, bedarf durchaus der einen oder anderen Richtigstellung.
Man meldet sich in einem Forum der gegnerischen Mannschaft an, ohne irgendwelche Hintergrundinformationen über die hier herrschenden, jahrelang gewachsenen Eigenheiten zu haben. Und fühlt sich sofort auf den Schlips getreten, wenn z. B. das Wort "Bauern" fällt, obwohl man gar nicht gemeint ist.

Zuerst ist alles noch ganz moderat, es gibt Infos über die Halle in Selb, Gastronomie usw., vielen Dank dafür. Über 20 Seiten ist alles ruhig und friedlich, mal abgesehen davon, dass "aus dem Spiel nehmen" als "absichtliches Verletzen" interpretiert wird.

Vor dem 4. Spiel bezieht sich "Indianer" auf "Wir knallen die heute weg und Sonntag hauen wir sie raus." und kommentiert: "So sehe ich das auch, und dann sind die Bauern reif!!!" Dass mit "Bauern" gar nicht die Selber gemeint sein können, liegt doch auf der Hand, wenn man sich das etwas sorgfältiger durchliest! Und dass der Spruch mit den "Pfeifen" (zur Verdeutlichung, dass dieser aus einer anderen Quelle stammt) extra noch in Anführungszeichen gesetzt, zusammen mit dem Ausdruck "Bauern" uns als Respektlosigkeit vorgeworfen wird, weil es die Selber auf sich beziehen, ohne Worte. Diese ganzen Vorwürfe haben so eine Art Siegerjustiz-Geschmäckle.
"Hochmut" wird uns dann auch noch vorgeworfen, um gleich im nächsten Satz das Lasso herauszuholen und Cowboy und Indianer zu spielen. Das ist jetzt aber kein Hochmut, gell?

Dann wird noch Respekt und Demut vom Unterlegenen eingefordert und der Ausdruck "Gurkentruppe" so hingestellt, als ob den jemand von uns benutzt hätte.

Was sollen denn die hier angemeldeteten Scorpionsfans sagen? Die müssen hier doch noch viel mehr einstecken. Aber die sind halt auch nicht so dünnhäutig, und das ist beim Lesen/Schreiben in einem fremden Forum durchaus von Vorteil.
Was soll man denn erst sagen, wenn ein Spieler der eigenen Mannschaft beim Absitzen einer Strafe mit der üblichen Schimpfkanonade (AWH etc.) des gegenerischen Lagers bedacht wird? Ach so, in Selb macht man sowas aus Respekt nicht, hab ich nicht gewusst.

Fürderhin haben wir es in keiner Weise nötig, uns in unserem eigegen Forum von Fans anderer Mannschaften als respektlos oder gar hochmütig hinstellen zu lassen, nur weil wir mit einem Sieg der Indians rechnen.

Ey ganz ehrlich, dein Ernst? Dafür schreibst du 2 Seiten? Angst
Oh man ... was hier abgesondert wird. Danke chris_colt 
Man kann nur hoffen , dass wir endlich mal einen vernünftigen goalie bekommen. 
Und Fans ,die nicht mit Watte Bällchen werfen


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 23.03.2019

Du hast vergessen, nach M. Knaub zu rufen. So fehlt mir etwas...