:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Letti80 - 23.03.2019

(22.03.2019, 22:38)Borsatostar schrieb:
(22.03.2019, 22:34)Maroste 8 schrieb: Jetzt bitte ins Finale marschieren, dann tuts nicht ganz so weh Zwinkern

Selb wird kein einziges Spiel mehr gewinnen Zwinkern

Pfff die wir bis jetzt gewonnen haben reichen uns. Jetzt is alles noch Zugabe!! lachen


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Bertl - 23.03.2019

(22.03.2019, 22:53)Hartor schrieb: Letztendlich zu viel pussy Eishockey...
Selb hat 2 gute Leute, der Rest Durchschnitt oder drunter. Wir lassen uns von denen einlullen anstatt mal richtig gegen zu gehen. Kein wirklicher fight, keine harten Checks ... und dazu einen zum Teil katastrophalen Torwart. Kein Wunder , dass McDonald und Gare da glänzen.
Es hätte einfach mal knallen müssen.
Positiv ist , dass man genau sehen konnte, wer auszutauschen ist, wenn man weiter oben angreifen möchte.

Ist schon klar, Kevin Bescheid magst Du nicht, und bist Fan von M. Knaub.

Wie viele der Play Off Spiele hast Du eigentlich gesehen um zu dieser Einschätzung zu kommen? Null bis keins? Ich finde es hat oft genug an der Bande so richtig geknallt,  und auch der eine oder andere open ice war zu sehen.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Wolf1963 - 23.03.2019

hallo indians, also ich finde auch das von so manchem von euch etwa mehr respekt und demut gegenüber den wölfen angebrachter wäre, so ne gurkentruppe können wir ja wohl nicht haben wenn wir euch rausgeworfen haben
wenn ich lese das wir nur zwei gute spieler haben und der rest durchschnitt oder drunter, so was meine ich - das in unserer truppe wesentlich mehr steckt als dieser 6. platz nach der punktrunde war uns allen klar, diese runde mit einigen andauernden verletzten und allen höhen und tiefen war für uns nicht zufriedenstellend, aber jetzt sind fast alle wieder dabei und wir zeigen unser wahres gesicht - wer so eine starke mannschaft wie euch in 4 spielen rauswirft muss auch schon qualität haben
das uns dieser unsägliche modus mit den zwei wochen pause für euch auch in die karten gespielt hat ist aber auch klar, sowas kann normalerweise nicht sein, aber auch hier es doch so, mancher sagt es ist gut vor den po nochmal ne pause zu haben, andere eben nicht, das kann man drehen und wenden wie man es möchte 
die reise geht für uns weiter nach tilburg, wie schon mal geschrieben hatten wir die vor 3 jahren schon mal am rande des ko‘s, rein von den ergebnissen her scheint mir aber deren übermacht heuer nicht mehr so groß zu sein wie in den letzten jahren, das könnt ihr sicher besser beurteilen, ich sehe uns nicht chancenlos wenn man sieht wie schwer sie sich gegen lindau getan haben
kopf hoch und sportliche grüße nach hannover, alle gespräche mit eueren fans waren super und sehr freundschaftlich, vielleicht sieht man sich mal wieder
grüße aus selb


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 23.03.2019

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Euch auf jeden Fall viel Spaß noch - und vielleicht ja auch Erfolg. Was Lindau fast geschafft hätte, ist für Euch jedenfalls näher dran ...


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - ower 50 - 23.03.2019

@Wolf1963: Nur mit deiner sehr optimistischen Prognose der Zuschauerzahl (3500 + ) lags du ja ziemlich daneben und hast sämtliche User beim Tippspiel doch ein wenig aufs Glatteis geführt. Zwinkern
Für einen Freitag und der guten Ausgangsposition, zu Hause ins Viertelfinale einzuziehen, finde ich das ECHt wenig.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Maroste 88 - 23.03.2019

(23.03.2019, 07:20)Wolf1963 schrieb: hallo indians, also ich finde auch das von so manchem von euch etwa mehr respekt und demut gegenüber den wölfen angebrachter wäre, so ne gurkentruppe können wir ja wohl nicht haben wenn wir euch rausgeworfen haben
wenn ich lese das wir nur zwei gute spieler haben und der rest durchschnitt oder drunter, so was meine ich - das in unserer truppe wesentlich mehr steckt als dieser 6. platz nach der punktrunde war uns allen klar, diese runde mit einigen andauernden verletzten und allen höhen und tiefen war für uns nicht zufriedenstellend, aber jetzt sind fast alle wieder dabei und wir zeigen unser wahres gesicht - wer so eine starke mannschaft wie euch in 4 spielen rauswirft muss auch schon qualität haben
das uns dieser unsägliche modus mit den zwei wochen pause für euch auch in die karten gespielt hat ist aber auch klar, sowas kann normalerweise nicht sein, aber auch hier es doch so, mancher sagt es ist gut vor den po nochmal ne pause zu haben, andere eben nicht, das kann man drehen und wenden wie man es möchte 
die reise geht für uns weiter nach tilburg, wie schon mal geschrieben hatten wir die vor 3 jahren schon mal am rande des ko‘s, rein von den ergebnissen her scheint mir aber deren übermacht heuer nicht mehr so groß zu sein wie in den letzten jahren, das könnt ihr sicher besser beurteilen, ich sehe uns nicht chancenlos wenn man sieht wie schwer sie sich gegen lindau getan haben
kopf hoch und sportliche grüße nach hannover, alle gespräche mit eueren fans waren super und sehr freundschaftlich, vielleicht sieht man sich mal wieder
grüße aus selb

Ware Worte........

Euch viel Erfolg weiterhin und haut Tilburg gerne raus !


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Indianer-39 - 23.03.2019

Wenn bei Selb bis auf zwei Spieler alle Durchschnitt oder drunter sind,wie schlecht ist unsere Truppe dann erst......................................... Zwinkern



Den Wölfen weiterhin viel Erfolg.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Hockeyman - 23.03.2019

(23.03.2019, 10:21)Indianer-39 schrieb: Wenn bei Selb bis auf zwei Spieler alle Durchschnitt oder drunter sind,wie schlecht ist unsere Truppe dann erst......................................... Zwinkern



Den Wölfen weiterhin viel Erfolg.

Der war gut... lachen lachen lachen


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Drake #53 - 23.03.2019

Noch eine Anmerkung zur "Wettbewerbsverzerrung":

letzte vier Spieltage OL Nord:

Tilburg:
24.02. gegen Indians
27.02. in Halle
01.03. gegen Halle
03.03. in Herne

Scorpions:
24.02. gegen Berlin
27.02. in Herne
01.03. gegen Herne
03.03. in Essen

Indians:
24.02. in Tilburg
27.02. --
01.03. --
03.03. gegen Leipzig

Halle:
24.02. --
27.02. gegen Tilburg
01.03. in Tilburg
03.03. gegen Harz

Essen:
24.02. in Erfurt
27.02. gegen Rostock
01.03. in Rostock
03.03. gegen Scorpions

Herne:
24.02. gegen Duisburg
27.02. gegen Scorpions
01.03. in Wedemark
03.03. gegen Tilburg

dazu noch die "Erholungspause" von 11 Tagen ohne Spielpraxis.
Die OL Süd hat eine Meisterrunde bis zum 10.03. durchgespielt, danach eine Pause von 4 Tagen ohne Spielpraxis.
Von den oben Genannten sind glatt ins Viertelfinale gekommen: Halle und Herne, nachsitzen mussten Tilburg und Scorpions.
Rausgeflogen sind Essen (gegen Rosenheim) und Indians.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Indianer-39 - 23.03.2019

Fakt ist,
die Mannschaft war nicht gut genug für das Viertelfinale.
Punkt.