:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Borsatostar - 22.03.2019

(22.03.2019, 22:34)Maroste 8 schrieb: Jetzt bitte ins Finale marschieren, dann tuts nicht ganz so weh Zwinkern

Selb wird kein einziges Spiel mehr gewinnen Zwinkern


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - ower 50 - 22.03.2019

(22.03.2019, 22:33)Boomer schrieb: = Ziemlich viel Ausnahmen von derRegel  Zwinkern

Ja, aber außer Halle und Herne haben sich alle anderen doch auch schwer getan. Hatte ich so nicht erwartet. Selbst Tilburg heute erst kurz vor Ende der Verlängerung gewonnen und auch bei den Scorpions war es bis auf Spiel 3 ne enge Serie.
Ich denke auch, dass Spiel eins bei uns der Knackpunkt war.
Auf jeden Fall Glückwunsch an Selb. Applaudieren


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - mai02 - 22.03.2019

Einfach nur sehr enttäuschend, wo waren die vermeintlichen Führungsspieler??
Jetzt kann die HAZ wochenlang über die Bauern berichten, Mr Hartung wird es freuen. Was nützt die Siegesserie aus der Hauptrunde, man muss da sein, wenn es richtig los geht...leider sind wir da aber schon raus, ich könnte kotzen!!!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Hartor - 22.03.2019

Letztendlich zu viel pussy Eishockey...
Selb hat 2 gute Leute, der Rest Durchschnitt oder drunter. Wir lassen uns von denen einlullen anstatt mal richtig gegen zu gehen. Kein wirklicher fight, keine harten Checks ... und dazu einen zum Teil katastrophalen Torwart. Kein Wunder , dass McDonald und Gare da glänzen.
Es hätte einfach mal knallen müssen.
Positiv ist , dass man genau sehen konnte, wer auszutauschen ist, wenn man weiter oben angreifen möchte.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 22.03.2019

Stimmt nicht. Armin Finkel hat gefightet. Dafür war er dann ja auch heute nicht dabei...


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Hartor - 22.03.2019

(22.03.2019, 22:58)Boomer schrieb: Stimmt nicht. Armin Finkel hat gefightet. Dafür war er dann ja auch heute nicht dabei...

Eben , Armin Finkel , merkste was ?? 
Der gefühlt eine Ewigkeit gereizt und provoziert werden muss, bis mal was zurück kommt. 
Und dann eine Spieldauer kriegt... das ist für mich eher Notwehr und kein fight. 

Wozu haben wir pape, Knaub, Peleikis ?? 


Die Playoffs haben gezeigt, wie sehr man M.Knaub hätte brauchen können...


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - NYRangers - 22.03.2019

Komm jetzt höre bitte mit M.Knaub auf.der hätte 10 min gespielt und hätte die restlichen 3 Spiele zugeguckt.

Aber wem's gefällt...


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - lippe-indianer - 22.03.2019

Trotz des Ausscheidens hat diese Saison Spaß gemacht. Schade waren immer diese unerklärlichen Aussetzer: Heimspiele gegen Leipzig, Hamburg, Erfurt. Ein Senkrechtstarter ist für mich Louis Trattner. Der Junge gibt 200% wenn er auf dem Eis ist. Bitte unbedingt verlängern.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Giguere35 - 22.03.2019

(22.03.2019, 22:51)mai02 schrieb: Einfach nur sehr enttäuschend, wo waren die vermeintlichen Führungsspieler??
Jetzt kann die HAZ wochenlang über die Bauern berichten, Mr Hartung wird es freuen. Was nützt die Siegesserie aus der Hauptrunde, man muss da sein, wenn es richtig los geht...leider sind wir da aber schon raus, ich könnte kotzen!!!

Bauern  Popcorn Zwinkern


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Letti80 - 23.03.2019

(22.03.2019, 17:59)Bertl schrieb:
(22.03.2019, 17:32)NYRangers schrieb:
(22.03.2019, 17:25)Letti80 schrieb: Pfeiffen, Bauern usw. Respekt kennen manche nicht. Auch wir Bauern können a bisl Hockey spielen. Das haben die letzten Jahre gezeigt. Da man ja hier eh von einigen unerwünscht ist obwohl man sich ganz normal über eine spannenden Playoffserie austauschen wollte (geht bei anderen Vereinen auch) werd ich euch heut abend zum letzten mal zu eurer sommerpause gratulieren.

Letti80

Nicht böse sein.. aber der Spruch:

"Die spielen auch nur OL die Pfeiffen" ist ein Kultspruch eines ehemaligen Spielers der Indians. Damals noch gefen die, von der Mannschfts besetzing her, eigentlich übermächtigen Scorpions!

Letti80 und hier ist das Video dazu lachen

Guck mich

Soooooooo dann hau ma se eben weg die Pfeiffen. Wie angekündigt wünsch euch eine wunderschöne Sommerpause!! Wie heißt das so schön, Hochmut kommt vor dem Fall( trifft zumindest für einige hier zu)!! jetzt verabschiede ich mich und hol das Lasso raus und spiele Cowboy und Indianer!! Schönen abend noch.