:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 22.03.2019

“Die spielen auch nur Oberliga, die Pfeifen.“


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - ernie - 22.03.2019

Ich gehe davon aus das wir heute gewinnen, weil ich nach meinem Rangers-Spiel am Sonntag nochmal richtig Stimmung erleben will.
Und am Sonntag holt man sich dann den Spirit um die nächste Runde zu meistern.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Letti80 - 22.03.2019

Pfeiffen, Bauern usw. Respekt kennen manche nicht. Auch wir Bauern können a bisl Hockey spielen. Das haben die letzten Jahre gezeigt. Da man ja hier eh von einigen unerwünscht ist obwohl man sich ganz normal über eine spannenden Playoffserie austauschen wollte (geht bei anderen Vereinen auch) werd ich euch heut abend zum letzten mal zu eurer sommerpause gratulieren.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - NYRangers - 22.03.2019

(22.03.2019, 17:25)Letti80 schrieb: Pfeiffen, Bauern usw. Respekt kennen manche nicht. Auch wir Bauern können a bisl Hockey spielen. Das haben die letzten Jahre gezeigt. Da man ja hier eh von einigen unerwünscht ist obwohl man sich ganz normal über eine spannenden Playoffserie austauschen wollte (geht bei anderen Vereinen auch) werd ich euch heut abend zum letzten mal zu eurer sommerpause gratulieren.

Letti80

Nicht böse sein.. aber der Spruch:

"Die spielen auch nur OL die Pfeiffen" ist ein Kultspruch eines ehemaligen Spielers der Indians. Damals noch gegen die, von der Mannschaftsbesetzung her, eigentlich übermächtigen Scorpions!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - sinnlos - 22.03.2019

(22.03.2019, 17:32)NYRangers schrieb:
(22.03.2019, 17:25)Letti80 schrieb: Pfeiffen, Bauern usw. Respekt kennen manche nicht. Auch wir Bauern können a bisl Hockey spielen. Das haben die letzten Jahre gezeigt. Da man ja hier eh von einigen unerwünscht ist obwohl man sich ganz normal über eine spannenden Playoffserie austauschen wollte (geht bei anderen Vereinen auch) werd ich euch heut abend zum letzten mal zu eurer sommerpause gratulieren.

Letti80

Nicht böse sein.. aber der Spruch:

"Die spielen auch nur OL die Pfeiffen" ist ein Kultspruch eines ehemaligen Spielers der Indians. Damals noch gefen die, von der Mannschfts besetzing her, eigentlich übermächtigen Scorpions!

Und auch mit Bauern hat er die Scorps gemeint auf die wir im Falle einer Weiterkommens treffen würden!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - FordFairlane - 22.03.2019

(22.03.2019, 17:25)Letti80 schrieb: Pfeiffen, Bauern usw. Respekt kennen manche nicht. Auch wir Bauern können a bisl Hockey spielen. Das haben die letzten Jahre gezeigt. Da man ja hier eh von einigen unerwünscht ist obwohl man sich ganz normal über eine spannenden Playoffserie austauschen wollte (geht bei anderen Vereinen auch) werd ich euch heut abend zum letzten mal zu eurer sommerpause gratulieren.

Uuuund am Sonntag... schalalala.. war nett das du da warst und Tschüss ??


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - FordFairlane - 22.03.2019

(22.03.2019, 17:35)Das FordFairlane schrieb:
(22.03.2019, 17:25)Letti80 schrieb: Pfeiffen, Bauern usw. Respekt kennen manche nicht. Auch wir Bauern können a bisl Hockey spielen. Das haben die letzten Jahre gezeigt. Da man ja hier eh von einigen unerwünscht ist obwohl man sich ganz normal über eine spannenden Playoffserie austauschen wollte (geht bei anderen Vereinen auch) werd ich euch heut abend zum letzten mal zu eurer sommerpause gratulieren.

Uuuund am Sonntag... schalalala.. war nett das du da warst und Tschüss Wölfchen :-))



RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Altindianer - 22.03.2019

(22.03.2019, 16:53)Bertl schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass die heute versuchen, gleich von Anfang an Vollgas zu geben, und früh eine Entscheidung herbeiführen wollen, und so auch ihren Heimvorteil nutzen wollen, weil sie am Sonntag nicht nochmal nach Hannover fahren wollen.
Da könntest du recht haben, zumal ich bei meiner These bleibe, dass Selb hinten raus nicht mehr genug Power haben könnte...... und sie auch wissen, dass 3 Tore Vorsprung nichts heißen muss gegen den ECH. Also werden Sie bestrebt sein, eine frühzeitige Entscheidung herbei zu führen. Es gilt: hellwach sein !!!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Bertl - 22.03.2019

(22.03.2019, 17:32)NYRangers schrieb:
(22.03.2019, 17:25)Letti80 schrieb: Pfeiffen, Bauern usw. Respekt kennen manche nicht. Auch wir Bauern können a bisl Hockey spielen. Das haben die letzten Jahre gezeigt. Da man ja hier eh von einigen unerwünscht ist obwohl man sich ganz normal über eine spannenden Playoffserie austauschen wollte (geht bei anderen Vereinen auch) werd ich euch heut abend zum letzten mal zu eurer sommerpause gratulieren.

Letti80

Nicht böse sein.. aber der Spruch:

"Die spielen auch nur OL die Pfeiffen" ist ein Kultspruch eines ehemaligen Spielers der Indians. Damals noch gefen die, von der Mannschfts besetzing her, eigentlich übermächtigen Scorpions!

Letti80 und hier ist das Video dazu lachen

Guck mich


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Indianer-39 - 22.03.2019

YESSSSSSSSSSSSSS Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren