:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - GuinnessGunnar - 20.03.2019

Auf dem Video sieht das gegen Armin nicht so schlimm aus wie in Live aus der Nordkurve.
Naja, einige Sachen, die schlimmer waren, als das wofür er Strafen gibt, übersieht er, auf beiden Seiten. Die erste gegen Armin hätte ich aber auch gegeben. Live sah das mehr nach Beinstellen aus, als im Video.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - DerRieseausH - 22.03.2019

Allmählich kann man etwas nervös werden. Unsere Jungs sind sicher schon auf der Autobahn. Hoffentlich wird die Fahrt nicht zu strapaziös.
Was spricht für die Indians? Was spricht für Selb?
Der Heimvorteil ist sicher nicht zu unterschätzen, aber ich hoffe, dass die Indians am Dienstag den Schlüssel gefunden haben, um Selb zu knacken.
Außerdem habe ich Sonntagabend noch nichts vor und so gar keinen Bock auf Sommerpause lachen Popcorn


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Ballermann - 22.03.2019

Wir knallen die Heute weg und Sonntag hauen wir sie raus
Auf geht's Hannover kämpfen und Siegen!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Thomy - 22.03.2019

(22.03.2019, 13:09)Ballermann schrieb: Wir knallen die Heute weg und Sonntag hauen wir sie raus
Auf geht's Hannover kämpfen und Siegen! Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir

Ich hoffe so sehr du hast recht !!!!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Altindianer - 22.03.2019

Die Indians waren ja auch Sonntag nicht schlechter, nur noch nicht clever genug, wie man Selb zu spielen hat. Lenny hat aber anscheinend seine Schlüsse gezogen und am Dienstag waren diese Fehler dann abgestellt. Daher gilt nur eins: Nicht verrückt machen lassen, vor allem nicht von außen, und genau wie Dienstag spielen. Wenn das klappt, könnte es souveräner werden, als wir glauben


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - DerRieseausH - 22.03.2019

(22.03.2019, 13:24)Altindianer schrieb: Die Indians waren ja auch Sonntag nicht schlechter, nur noch nicht clever genug, wie man Selb zu spielen hat. Lenny hat aber anscheinend seine Schlüsse gezogen und am Dienstag waren diese Fehler dann abgestellt. Daher gilt nur eins: Nicht verrückt machen lassen, vor allem nicht von außen, und genau wie Dienstag spielen. Wenn das klappt, könnte es souveräner werden, als wir glauben

Schon richtig. Am Dienstag hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass man das Spiel verlieren könnte.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Indianer - 22.03.2019

(22.03.2019, 13:09)Ballermann schrieb: Wir knallen die Heute weg und Sonntag hauen wir sie raus
Auf geht's Hannover kämpfen und Siegen!

So sehe ich das auch, und dann sind die Bauern reif!!!!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - FordFairlane - 22.03.2019

(22.03.2019, 13:09)Sauber Ballermann!! So und nicht anders sieht das aus und viele Grüße an die lieben Wölfchen hier im Forum ;-)Ballermann schrieb: Wir knallen die Heute weg und Sonntag hauen wir sie raus
Auf geht's Hannover kämpfen und Siegen!



RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Indianer-39 - 22.03.2019

Hellwach rauskommen ist erstmal ganz wichtig.
Vielleicht noch lecker selbst in Führung gehen.
Na mal schauen.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Bertl - 22.03.2019

Ich gehe mal davon aus, dass die heute versuchen, gleich von Anfang an Vollgas zu geben, und früh eine Entscheidung herbeiführen wollen, und so auch ihren Heimvorteil nutzen wollen, weil sie am Sonntag nicht nochmal nach Hannover fahren wollen.