:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Haddock - 20.03.2019

Das ist richtig, Andrasch. Theoretisch gibt's eine fiktive Gesamttabelle, bei der der jeweilige gleichplatzierte Südclub vor dem Nordclub steht. Nach Abschluss der Meisterrunden also:

1.Peiting
2. Tilburg
3.Landshut
4.Scorpions
5.Regensburg
6. INDIANSetc.
7.Rosenheim
Etc.

Der verbliebenen bestplatzierte spielt gegen den schlechtesten verbliebenen, der 2.beste gegen den 2.schlechtesten etc.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - bm_tie - 20.03.2019

(20.03.2019, 10:21)nordstadtapache schrieb: Natürlich, es spielt immer der (nach Setzliste) Beste gegen den Schlechtesten. Alles wie immer.

aber die setzliste ist flexibel, je nach dem wer weiterkommt, ansonsten versteh ich wirklich nix


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - andrasch - 20.03.2019

korrekt... Und da Regensburg als 2. ausgeschieden ist wären unser Gegner (nach aktuellen Stand der Serien) eben die Scorpions...
Aber das sind ja alles ungelegte Eier! Was zählt ist das nächste Spiel


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boerje - 20.03.2019

Das gestern war ein ganz wichtiger Sieg und das hat man den Jungs auch angesehen, dass nach Spielschluss eine riesengroße Erleichterung zu sehen war. Die Indians haben gestern das Spiel kontrolliert, waren klar überlegen und die bessere Mannschaft. Deske hat sich schön nervös machen lassen und dah bei allen drei Gegentoren nicht gut aus. Wäre schön, würde es bei ihm im Kopf drinbleiben und er würde auch Freitag die eine oder andere Unsicherheit zeigen. Defensiv war das richtig stark und spätestens nach dem 3:0 war das Spiel entschieden, der Anschlusstreffer nichts als Kosmetik. Beide Teams wussten das und haben dann entsprechend ein, zwei Gänge zurückgeschaltet.

Das SR-Gespann gestern war mal wieder nicht PO-würdig. Sorry, aber wie man sich so selbst darstellen muss, bleibt mir ein Rätsel. Die erste Strafe gegen Finkel war ein Witz und die darauf folgenden Bullies setzten dem die Krone auf. Dazu übersehen wie der Puck im Fangnetz landete und und und... Ich habe wirklich großen Respekt vor denen, die das freiwillig machen, aber wenn schon 3 (!) Leute auf dem Eis stehen, muss das doch auch besser funktionieren können.

Die Zuchauerzahl gestern hat mich positiv überrascht und zwischenzeitlich war es ja wirklich megalaut, wenngleich es zum Ende hin wie die Partie etwas abflachte. Aber die Jungs wissen um den Support, auch die Sprecher Mike und Ave haben sich nach dem 1. Drittel verbessert (Stichwort "Dauerbeschallung") und ich hoffe es fahren am Freitag ganz viele Indianer mit nach Selb. Das wird für mich das entscheidende Spiel der Serie, gewinnen wir dort, dann hauen wir sie auch am Sonntag raus.

Der Play-Off-Baum mit den aktuellen Tendenzen (ausnahme unsere Indians natürlich)

1. Süd = Peiting
1. Nord = Tilburg
2. Süd = Landshut
2. Nord = Wedemark
3. Nord = ECH
4. Süd = Rosenheim
4. Nord = Halle
6. Nord = Herne

Würde folgende Partien ergeben:

Peiting - Herne
Tilburg - Halle
Landshut - Rosenheim
Wedemark - ECH


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - 31623 - 20.03.2019

(19.03.2019, 11:48)Wolf1963 schrieb:
(18.03.2019, 19:42)daniel33 schrieb: Morgen bei Selb: Einer neu und einer fehlt

Eigentlich seltsam für Playoffs, dass es Wasserstandsmeldungen zu Personalien gibt.

Mein Tipp für heute Abend, ein 4:1 Sieg für Hannover, bei dieser Ausgeglichenheit der Serie wird das niemals ein Sweep - aber am Freitag machen wir den Sack zu Hause zu

Sportliche Grüße aus Selb
Na toll, jetzt nimmst du mir ein wenig die Vorfreude auf Freitag! Angst


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Drake #53 - 20.03.2019

Im Gegensatz zum Bericht der Madsack-Leute sehr informativ:

Hockeyweb

Gerade habe ich mir den offiziellen Spielbericht nochmal angeguckt: aus der #22, Vorlage zum zweiten Tor, wurde #21 und die Vorlage zum dritten Tor von #10 auf #25 geändert. überlegen


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - apanatschi72 - 20.03.2019

(20.03.2019, 00:50)Ontarioboy schrieb: Es würde wohl gegen die Bauern gehen. 
Sofern die Serien so ausgehen wie es ausschaut. 

Letztendlich aber erstmal total nebensächlich. 
2 Siege in Folge müssen her und die sind durchaus möglich. 
Alles reinwerfen und clever sein. Selbst abliefern. Dann wird das auch was und DANN kann man auch über die nächste Runde nachdenken und drüber diskutieren wie es ist , gegen Opa‘s Spielzeug erneut antreten zu müssen.

oh oh , da wird schon über den nächsten gegner gemunkelt . glaube , dass selb ersmal die besseren karten hat . wieviele haben vor diesen play offs schon von der 2. liga geredet  Nonur weil wir mal dritter geworden sind . und jetzt ? vielleicht ist freitag alles vorbei !!!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Friedenspfeife - 20.03.2019

Von Spiel zu Spiel denken. Alles andere ist sowieso nebensächlich. Nichts anderes wird der Trainer und die Mannschaft tun. Das die Truppe es sich so schwer macht, hat sicher viele Gründe. An Ende wird abgerechnet. Sollte Freitag Schluss sein, dann waren sie eben nicht stark genug, ganz einfach.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - nordstadtapache - 20.03.2019




RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Drake #53 - 20.03.2019

Aha, Gare hat nach der Klopperei mit Armin wohl Nasenbluten gehabt. Wegen dieser Verletzung gab's dann für Armin eben SD. Na ja.