:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Indianer - 20.03.2019

(19.03.2019, 21:37)Ithperle schrieb: Wenn wir weiter kommen, geht es wohl dann gegen die Scorpions!

Ich meine, wir hätten Heimrecht gegen Rosenheim! überlegen


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Ontarioboy - 20.03.2019

Es würde wohl gegen die Bauern gehen. 
Sofern die Serien so ausgehen wie es ausschaut. 

Letztendlich aber erstmal total nebensächlich. 
2 Siege in Folge müssen her und die sind durchaus möglich. 
Alles reinwerfen und clever sein. Selbst abliefern. Dann wird das auch was und DANN kann man auch über die nächste Runde nachdenken und drüber diskutieren wie es ist , gegen Opa‘s Spielzeug erneut antreten zu müssen.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Wolf1963 - 20.03.2019

Hallo Indianer,

ich beteilige mich auch weiterhin an eueren Diskussionen, auch wenns einigen wenigen Usern von euch komischerwesie nicht gefällt, die meisten sind sehr gastfreundlich. Aber der Slogan "wir sind alle Eisjhockeyfans" ist scheinbar nicht jedem bekannt überlegen . Aber ich denke ein Forum lebt auch davon das Gästefans mit am Start sind insofern alles sachlich und anständig abläuft ( soweit es in Zeiten von Face, Instagram und Twitter solche Einrichtungen überhaupt noch gibt ), Schade das der VER Selb seines vor zwei Jahren geschlossen hat.

Glückwunsch zum gestrigen Sieg, war mir klar das diese Serie nicht mit einem Sweep endet ( wie war doch gleich nochmal mein Tipp für gestern gewesen Zwinkern  )? Das wird am Freitag ein grandioses Game werden, da bin ich mir sicher; und garantiert werden wir da sicher mindestens 3.500 Zuschauer da sein, vielleicht sogar ausverkauft; kommt auch drauf an wie viele Indianer nach Selb reisen werden. Aber die Euphorie ist spätestens seit dem Auswärtssieg in Game 1 nach Selb zurück gekehrt, die enttäuschende Punkte-/Meisterrunde mit all seinen Höhen und Tiefen ist anscheinend vergessen.

In der Breite seit ihr vielleicht einen Ticken besser aufgestellt wie wir, aber auch Reihe 2 und 3 haben heuer schon ordentlich gepunktet ( 7 verschiedene Torschützen aus Spiel 1 z. B. ). Jetzt gilt es für uns den Sieg aus Spiel 1 am Freitag zu Hause zu vergolden, wir wollen schließlich nochmal nach Tilburg, da haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen, vor zwei Jahren hatten wir sie schon knapp am Ausscheiden, hat nicht viel gefehlt damals. Klar habt ihr eine enorm starke Truppe, aber wir sind gerade zu Hause wieder die gewohnte Macht geworden, 16 Heimsiege aus den letzten 17 Heimspielen sprechen eine deutliche Sprache ( nur der Topfavorit Landshut hat in diesem knapp bei uns gewonnen ).

Also dann bis Freitag, hoffen wir auf ein geiles, gerne auch hartes ( ist ja Eishockey ) aber anständiges Spiel mit einem guten Schirigespann, das schlimmst wäre wenn wieder so eine Pfeife wieder der Kapzan auflaufen würde.

Sportliche Grüße aus Selb

P.S.: wundert euch nicht zu sehr über die Abneigung gegen eure Nr. 26 Peleikis, dies hat nichts mit Hannover zu tun und rührt aus seiner Vergangenheit bei unserem verhassten Nachbarn südlich an der A9, da hat er sich so manch Dinger gegen Selb geleistet ( aber manchmal braucht man auch solche Typen in seiner Mannschaft, das geht uns ein wenig ab )


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Chris_Colt - 20.03.2019

(19.03.2019, 22:34)GuinnessGunnar schrieb: Noch Mal zu der Kritik an unserer angeblichen Spielweise. Selb hat bisher eine Minute mehr auf der Strafbank gesessen (inkl. der 5 min, aber abgesehen von den 20 min. Finkel, und das war ne Frechheit, dass es für das Foul an ihm keine Strafe gab, dass er da ausgerastet ist kann ich verstehen.) Also, so unfair scheinen wir ja nicht zu spielen.

Was war denn passiert? Hatte mich schon gewundert, dass Armin so ausrastet?
Aber was soll’s, Gare ist ein *****, war er schon damals bei Bad Nauheim.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Rob - 20.03.2019

@ Wolf1963: willkommen im Forum! Sportlich Rivalen, vereint in der Eishockey-Euphorie der P-O‘s!  Applaudieren


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Volker - 20.03.2019

Ich habe diese Play Off Liste
https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Oberliga_2018/19#Play-Offs

Ist die denn falsch ?


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - andrasch - 20.03.2019

Ja...


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Haddock - 20.03.2019

Das ist halt Wikipedia. Da schreibt einer rein, wie er es verstanden hat. Ist aber in der Tat falsch.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - bm_tie - 20.03.2019

Ich hatte das so verstanden, daß nach Abschluß einer Serie der verbleibende Rest neu gereiht wird, also man erst nach Abschluß der Serie sagen kann, wer der nächste Gegner ist. Oder ist das auch falsch?


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - nordstadtapache - 20.03.2019

Natürlich, es spielt immer der (nach Setzliste) Beste gegen den Schlechtesten. Alles wie immer.

Edit: Falls wir, Scorps und Tilburg gewinnen würde die Setzliste für die nächste Runde so aussehen:
1. S1
2. N1
3. S2
4. N2
5. N3
6. S4
7. N4
8. N6
Dann gäbe es also wirklich Derbys.