:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Drake #53 - 19.03.2019

(19.03.2019, 21:14)williio schrieb: [Bild: sieg.jpg][Bild: sieg.jpg]

Auf diese GIFs habe ich den ganzen Abend gewartet Applaudieren Applaudieren Applaudieren


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Rob - 19.03.2019

Holt die Serie zurück und am Sonntag schmeißen wir Selb zu Hause raus!
Glückwunsch ans Team! Jetzt mit Volldampf weitermachen


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - williio - 19.03.2019

[Bild: bacek.jpg]


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Drake #53 - 19.03.2019

Da hat seine Schulterverletzung ja richtig was gebracht Zwinkern
2 Tore, eine Vorlage Applaudieren


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Ithperle - 19.03.2019

Wenn wir weiter kommen, geht es wohl dann gegen die Scorpions!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Rob - 19.03.2019

Na dann haben sie wenigstens noch 2x volles Haus, bevor der Sommer auf dem Land beginnt!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - GuinnessGunnar - 19.03.2019

Noch Mal zu der Kritik an unserer angeblichen Spielweise. Selb hat bisher eine Minute mehr auf der Strafbank gesessen (inkl. der 5 min, aber abgesehen von den 20 min. Finkel, und das war ne Frechheit, dass es für das Foul an ihm keine Strafe gab, dass er da ausgerastet ist kann ich verstehen.) Also, so unfair scheinen wir ja nicht zu spielen.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Giguere35 - 19.03.2019

(19.03.2019, 21:41)Rob schrieb: Na dann haben sie wenigstens noch 2x volles Haus, bevor der Sommer auf dem Land beginnt!

Aha  Popcorn


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Bertl - 19.03.2019

(19.03.2019, 21:37)Ithperle schrieb: Wenn wir weiter kommen, geht es wohl dann gegen die Scorpions!

Dazu müssen aber erstmal alle drei Nordclubs (N1-N3) noch durchkommen. Tilburg sollte es sich nicht mehr nehmen lassen. Mellendorf führt zwar die Serie an, müssen es aber auch erstmal nach Hause bringen. Und bei uns entscheidet es sich am Freitag, ob wir am Sonntag noch ein Heimspiel haben, dass dann auch erstmal gewonnen werden musss. Und erst wenn das alles zutrifft, dann ist es sicher dass wir gegen das Umland spielen.



Aber dann sind wir ja alle so was von Bio, und wollen natürlich die Agrarbevölkerung gerne unterstützen, dass sie dann umgehend mehr Zeit haben ihre Felder zu bestellen, und ihr Vieh zu versorgen. Wir wollen ja schließlich versorgt sein, und müssen uns auch stärken für die weiteren Runden.   Zwinkern Popcorn


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Ontarioboy - 20.03.2019

Gewonnen. 
Aus meiner Sicht war es kein überzeugender Sieg. 
Aber ein typischer PO Sieg und auch ein verdienter Sieg. 

Ich möchte an dieser Stelle nicht unbedingt die Floskel rausholen : 

Defense wins Championship - oder wie das heißt. 

Dennoch gewinnt man eine PO Serie meistens mit disziplinierter und engagierter Spielweise. 

Meines Erachtens nach , stellen wir das eindeutig bessere und breiter besetztes Team. 
Selb lebt von einer Reihe, einer durchaus gut organisierten Defensive, einem guten Teamgeist und von einer taktisch guten Einstellung. 

Überragend ist das aber nicht ! 

Es gilt die 1ste Reihe zu neutralisieren. Das hat dann heute endlich mal ganz gut geklappt. 


Heute hätte es vielleicht die Chance gegeben, den Topscorer zusätzlich nochmal etwas „zu nerven“. 

Freitag ist das alles Geschichte und wir müssen von der Bank wegbleiben. 
Neben Beech und unserem defensiven Aktionen, wird auch das Schirigespann vermutlich eine große Rolle spielen. 

Heute war das einiges im Argen. Foul gegen Finkel und dann SSPD ? 

Wir müssen hart spielen aber fair. Nicht einfach. 
Zudem müssen wir alles reinwerfen, defensiv. 

Danke an Morczi für seinen Block kurz vor Schluss ! 
Das gerade ER sich für diesen Move entscheidet , ist wirklich hoch anzusehen ! 
In diesem Sinne ! 
Jetzt alles reinwerfen und clever bleiben. 
Selb ist bei 5:5 , abgesehen von der 1sten Reihe nicht sooo gefährlich. 
Wir haben zudem die Leute, die das Spiel da offensiv entscheiden können. 

Bin gespannt auf Freitag. Brust raus und hart sowie clever sein. 
Ich denke wir können das gut und gerne gewinnnen.