:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Bertl - 19.03.2019

(19.03.2019, 13:49)Boerje schrieb: Ach Gott, jetzt diskutieren wir doch wohl hoffentlich nicht über Marcels Wahrnehmungsstörungen, was ein Forum betrifft?! Natürlich sind hier auch andere User herzlich Willkommen, sofern sie sich an die Netikette halten. Aber wenn einer bereit ist, Marcel aus seiner Filterblase zu locken unnd zu erklären was hinter dem Liedchen "Wir sind alle Eishockeyfans" steckt, immer gerne. ...

.. und ihm auch gleich erklärt was hinter dem Begriff Meinungsvielfalt steckt. Zwinkern


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Indianer - 19.03.2019

Heute gewinnen die Indians und dann ist alles möglich!!!!!! lachen


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Bravehaert - 19.03.2019

Wie läuft der VVK?
Schaffen wir die 2.500?


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - FordFairlane - 19.03.2019

(19.03.2019, 13:49)Boerje schrieb: Ach Gott, jetzt diskutieren wir doch wohl hoffentlich nicht über Marcels Wahrnehmungsstörungen, was ein Forum betrifft?! Natürlich sind hier auch andere User herzlich Willkommen, sofern sie sich an die Netikette halten. Aber wenn einer bereit ist, Marcel aus seiner Filterblase zu locken unnd zu erklären was hinter dem Liedchen "Wir sind alle Eishockeyfans" steckt, immer gerne. Ist mir nur zu blöd...

Was aber viel wichtiger als diese Diskussion ist, dass die Jungs heute Abend auf dem Eis gewinnen werden. Es kann doch nicht sein, dass die eine zugegeben starke Reihe der Selber Wölfe nicht zu verteidigen ist?! Auch müssen die Jungs es erzwingen, heute den Puck dem Deske um die Ohren zu pfeffern - und das ist rein sportlich gemeint. So etwas wie in Herne brauche ich nicht nochmal, finde ich auch nicht gut und unser Kader sollte stark genug sein, dass anders zu lösen. Da erwarte ich mir von den Top-Spielern, wie es eigentlich Norris oder Bosas aber auch Pohanka sein sollten, eine deutliche Leistungssteigerung. Und ich bete dafür, dass Beech endlich einmal zu einem "Game-Winning-Goalie" wird für den Rest der Serie. Das kann er viel besser (meine Meinung), nur auf dem Eis muss er es auch umsetzen. Abschließend noch eine kleine Drohung: Wehe die Spieler verpennen das 1. Drittel und bringen heute Abend nicht die nötige Einstellung auf's Eis, da erwarte ich von Lenny auch, dass er dafür sorgen wird! So. Bis nachher, Männer!

hmmm.... der Eishockey-Sportsfreund aus Selb spamt hier mehrfach über `ne halbe Seite rein, nur um hinterher die Definition von Wasserstandsmeldung erklärt zu bekommen und stellt hier dann noch ganz provukant die These ins Forum, das wir hier in Hannover die Spieler zum Verletzen des Gegners auffordern...
Und einer von uns sagt des es nervt und es kommt als Krönung der selbsternante Super-Fan-Kommentar und wird noch persönlich ...
Find ich auch "gewöhnungsbedürftig" Zwinkern , aber jeder so wie es kann..

Also Für den Fall das der ein oder andere zuviel lange weile oder es vergessen hat : heute ist wieder Eishockey am Turm. Tobt euch da aus ;-


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - TurmOldie - 19.03.2019

Jetzt geht es darum, dass das Butterbrot auf die richtige Seite fällt. Kein Saisonabschluss heute und keinen einzigen Kackhaufen von Willio. Verstanden? Wiederholen Sie das, Herr Beech, Herr Bosas, Herr Pape. 

Morczi, das darf doch nicht dein letztes Spiel sein. Das wird doch selbst deine Frau nicht wollen. 

Jetzt ist Schluss mit lustig. Playoff heißt nicht, dass die Indians off sind, das gilt für Selb. Für uns sind das Playon-Spiele!
Zwinkern


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - HotIndian - 19.03.2019

überlegen

Playon


Gefällt mir 


Applaudieren ...auf geht's Hannover kämpfen und siegen Applaudieren


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 19.03.2019

@FordFarlaine:
Da liegst Du aber so etwas von daneben. Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, die Sache nachzulesen, dann hättest Du gesehen, dass der Eishockey-Sportsfreund aus Selb hier nichts gespamt hat, sondern sich zu Recht über eine sagen wir einmal “missverständliche“ Formulierung von #andrasch mokiert hat. Die sich anschließenden Beiträge kann ich da nur unterschreiben. Bis auf den von #Marcel...


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Marcel - 19.03.2019

(19.03.2019, 16:07)FordFairlane schrieb:
(19.03.2019, 13:49)Boerje schrieb: Ach Gott, jetzt diskutieren wir doch wohl hoffentlich nicht über Marcels Wahrnehmungsstörungen, was ein Forum betrifft?! Natürlich sind hier auch andere User herzlich Willkommen, sofern sie sich an die Netikette halten. Aber wenn einer bereit ist, Marcel aus seiner Filterblase zu locken unnd zu erklären was hinter dem Liedchen "Wir sind alle Eishockeyfans" steckt, immer gerne. Ist mir nur zu blöd...

Was aber viel wichtiger als diese Diskussion ist, dass die Jungs heute Abend auf dem Eis gewinnen werden. Es kann doch nicht sein, dass die eine zugegeben starke Reihe der Selber Wölfe nicht zu verteidigen ist?! Auch müssen die Jungs es erzwingen, heute den Puck dem Deske um die Ohren zu pfeffern - und das ist rein sportlich gemeint. So etwas wie in Herne brauche ich nicht nochmal, finde ich auch nicht gut und unser Kader sollte stark genug sein, dass anders zu lösen. Da erwarte ich mir von den Top-Spielern, wie es eigentlich Norris oder Bosas aber auch Pohanka sein sollten, eine deutliche Leistungssteigerung. Und ich bete dafür, dass Beech endlich einmal zu einem "Game-Winning-Goalie" wird für den Rest der Serie. Das kann er viel besser (meine Meinung), nur auf dem Eis muss er es auch umsetzen. Abschließend noch eine kleine Drohung: Wehe die Spieler verpennen das 1. Drittel und bringen heute Abend nicht die nötige Einstellung auf's Eis, da erwarte ich von Lenny auch, dass er dafür sorgen wird! So. Bis nachher, Männer!

hmmm.... der Eishockey-Sportsfreund aus Selb spamt hier mehrfach über `ne halbe Seite rein, nur um hinterher die Definition von Wasserstandsmeldung erklärt zu bekommen und stellt hier dann noch ganz provukant die These ins Forum, das wir hier in Hannover die Spieler zum Verletzen des Gegners auffordern...
Und einer von uns sagt des es nervt und es kommt als Krönung der selbsternante Super-Fan-Kommentar und wird noch persönlich ...
Find ich auch "gewöhnungsbedürftig" Zwinkern , aber jeder so wie es kann..

Also Für den Fall das der ein oder andere zuviel lange weile oder es vergessen hat : heute ist wieder Eishockey am Turm. Tobt euch da aus ;-

Fairlane trifft es auf den Punkt ! 
Boerje der Alles-Kritiker...aber nein, ich gehe da garnicht drauf ein, völlig unnötige Diskussion.

Konzentrieren wir uns aufs Sportliche, da haben wir heute Abend genug zu tun!


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - hellsau - 19.03.2019

Auf jeden Fall gewinnt heute Blau-Weiß-Rot. Das doch tröstlich. ;-)


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - williio - 19.03.2019

[Bild: toooooor.jpg]
1:0